-
 Zitat von carlos capone
ein bisschen...
um zu verdeutlichen, dass wohl die meisten zähnemember an meiner stelle schwach geworden wären, hier mal ein bild von der perle:
du sollst doch nicht immer jede Perle nach dem Gebrauch in die Ecke stellen.
-
Fiese Fratze
 Zitat von Manuel-25
der carlos hat vollkommen recht - wenn man denkt "oh ein paar mal noch" dann schießt man sich in`s eigene bein - die paar mal ...... sind es nicht wert monatelang dem selbstzweifel zu erliegen.
hab auch nie gesehen, dass das bei jemandem geklappt hätte.
wieso denn nicht? wenn man mit der person abgeschlossen hat, ist das wie'n ons, oder halt n paar mehr. was solls? geht ja nur ums poppen, sonst nix.
-
 Zitat von carlos capone
ein bisschen...
um zu verdeutlichen, dass wohl die meisten zähnemember an meiner stelle schwach geworden wären, hier mal ein bild von der perle:
da issn loch im strumpf 
fußfetisch?
-
 Zitat von peterstrumpf
da issn loch im strumpf
fußfetisch?
nein, nicht wirklich.
außerdem wär das loch dann etwas kleiner.
so groß is mein bibermann auch wieder nicht!
-
to hell with god
Was ist denn nun mit den inneren Werten von der Dame?
-
 Zitat von carlos capone
so groß is mein bibermann auch wieder nicht! 
schön ... das schaft selbstvertrauen
-
Loch im Strumpf, Flecken an den Beinen und auch sonst würd ich da nicht Perle zu sagen eher Bimsstein. Wenn es nur um das eine geht kann man immer noch das Licht ausmachen aber dann würds ein eingeklemmtes Schnitzel in der Heizung auch tun. Schon beeindruckend wie manche ihren niedrigen Anspruch im web öffentlich machen.
-
 Zitat von Pathologist
Was ist denn nun mit den inneren Werten von der Dame? 
naja, was soll ich sagen?
sie hat mich beschíssen.
das macht all ihre guten seiten -welche sie zweifelsohne hatte- wieder zunichte.
 Zitat von Na Maste
Loch im Strumpf, Flecken an den Beinen und auch sonst würd ich da nicht Perle zu sagen eher Bimsstein. Wenn es nur um das eine geht kann man immer noch das Licht ausmachen aber dann würds ein eingeklemmtes Schnitzel in der Heizung auch tun. Schon beeindruckend wie manche ihren niedrigen Anspruch im web öffentlich machen. 
ein kleines loch im strumpf, bzw eine mickrige schürfwunde am schienbein, beeinträchtigen das gesamtpaket in einem maße, welches die alte eindeutig unbumsbar macht.
da geb ich dir recht.
auch ich habe mich voller ekel abgewandt!
aber nach dieser, durchaus berechtigten kritik, wäre es angebracht zu zeigen, welche hochkaräter von dir so gebumst werden.
-
to hell with god
 Zitat von carlos capone
naja, was soll ich sagen?
sie hat mich beschíssen.
das macht all ihre guten seiten -welche sie zweifelsohne hatte- wieder zunichte.
Hä? Das hast du vorher schon geschrieben, du hast mich glaub ich etwas falsch verstanden
-
 Zitat von Pathologist
Hä? Das hast du vorher schon geschrieben, du hast mich glaub ich etwas falsch verstanden 
achso...
klar, eng war sie.
3-fach begehbar selbstverständlich auch.
sehr schönes geschlechtsteil zudem.