Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von lolzor
    die betonung liegt auf dem VOLKORNmüsli
    Na wenigstens halten die Carbs dann für die ganze Nacht

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von simme
    Na wenigstens halten die Carbs dann für die ganze Nacht
    Hat ja auch was gutes ne

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von lolzor
    Hat ja auch was gutes ne
    Naja der Insulinspiegel bleibt konstant
    Ob das Nachts so vorteilhaft ist

Gesperrt
    Zitat Zitat von BugsBunny69
    Unfug! Ich hatte ungefär die gleiche Ausgangslage wie du, 1.87, 63 kg. Das war
    1997. Heute siehe Anhang. Also, hör auf dich selbst zu bemitleiden und gib dem
    Gamzen mal etwas Zeit.
    Stimmen deine Kraftwerte im Profil? Bankdrücken und Kniebeuge?

Discopumper/in
    @ Simme und lolzor

Wenn ich so Kommentare von Leuten les' bekomm ich echt so'n Hals.

Es ist immer schön anzusehen wie sich Mitglieder des Forums gegenseitig "antreiben"(sich quasi dran ergötzen) ,sich auf das "Aas"(in dem Falle den Unwissenden) stürzen um dann darüber herzufallen, nur weil sie bei einer Sache mal ein minimalen Ansatz von Wissen vorzuweisen haben(oder auch nicht, ausser doofe Sprüche ist nich viel gekommen).
    Selbst wenn man komepetenter WÄRE (was ich mir bei euch und eurem unkonstruktivem Gelaber nicht vorstellen kann) sollte man dennoch ein wenig Anstand bewahren bzw versuchen Sachlich zu bleiben.

Just my 2 cents.

So nun zum Thema

Dein Ernährungsplan weist wirklich einige Lücken auf die schon erwähnt wurden.
    Schau dich nach guten Büchern um und les' dich hier noch ein wenig ein. Ich bin sogar zu meinen Anfängen in den Supermarkt und hab die Nährwertetabelle der Produkte auf Protein etc gecheckt und dadurch Ernährungspläne zusammengestellt. Probiers aus. Ein wenig Eigeninitiative schaden bestimmt nicht...
    WIrd schon werden...

Mit freundlichem Gruß

Norman

Neuer Benutzer
    warum geht eigentlich keiner drauf ein, dass er schon creatin nimmt...

außerdem... creatin nimmt man nich als "Kur" sondern immer... wenn mans denn nimmt... bei dir noch vollkommen überflüssig...

Eisenbeißer/in Avatar von deineomadeineomadeineoma
    Du musst viel mehr essen. Wenn du noch nie trainiert hast wirst du wohl noch nie so viel gegessen haben.

Als hardgainer in deinem alter u deiner grösse muss man das essen wirklich reinstopfen.

Viel fleisch, fisch, weissen käse mit viel eiweiss. Dazu nudeln, kartoffeln, bohnen etc. wenn deine mutter nicht genug kocht dann machs eben selber, irgendwann ziehst du eh aus. Erwarte auch nicht zu viel verständnis von deiner mutter, ausser sie sieht aus wie arnold.

Abends nen shake mit magermilch, magerquark u bisschen proteinpulver.

dazu liess dir noch die ganzen stickies durch, und mach am besten den wkm plan. Viel erfolg

Achja das kreatin kannst du weglassen. Nach 2 jahren training oder so kannst mal wieder drüber nachdenken.

Nachm training ein shake mit whey und dextrose (gibts billig im drogeriemarkt), abends quark und nen proteinpulver für besseren geschmak

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von deineomadeineomadeineoma
    Du musst viel mehr essen. Wenn du noch nie trainiert hast wirst du wohl noch nie so viel gegessen haben.

Als hardgainer in deinem alter u deiner grösse muss man das essen wirklich reinstopfen.

Viel fleisch, fisch, weissen käse mit viel eiweiss. Dazu nudeln, kartoffeln, bohnen etc. wenn deine mutter nicht genug kocht dann machs eben selber, irgendwann ziehst du eh aus. Erwarte auch nicht zu viel verständnis von deiner mutter, ausser sie sieht aus wie arnold.

Abends nen shake mit magermilch, magerquark u bisschen proteinpulver.

dazu liess dir noch die ganzen stickies durch, und mach am besten den wkm plan. Viel erfolg

Achja das Kreatin kannst du weglassen. Nach 2 jahren training oder so kannst mal wieder drüber nachdenken.

Nachm training ein shake mit Whey und dextrose (gibts billig im drogeriemarkt), abends quark und nen proteinpulver für besseren geschmak
    #popcorn

Neuer Benutzer
    leute , ich bin absoultuter anfänger!
    ich finds etwas Sch*** das ihr dann sofort euch lächerlich macht !
    ich hab davon wirklich nicht so viel ahung und dafür ist ja dies anfänger forum oder , oder nicht ?

ich versteh das alles nicht mit der ernährung !
    das soll noch zu wenig sein ?
    aber wenn ihr wüstet was ich früher nur gegessen habe !
    meine mutter kopcht schon genug
    aber ich wüsste gerne mal wie soetwas richitg gut aussehen könnte , was natürlich essbar ist in meinem alter :P
    und wieso sind weight gainer nicht so gut ?
    wieso ist es nciht gut vorm schlafen zu essen ?
    und was ist ein shake?

dankesehr für die antworten

Gesperrt
    Zitat Zitat von thebig
    leute , ich bin absoultuter anfänger!
    ich finds etwas Sch*** das ihr dann sofort euch lächerlich macht !
    ich hab davon wirklich nicht so viel ahung und dafür ist ja dies anfänger forum oder , oder nicht ?

ich versteh das alles nicht mit der ernährung !
    das soll noch zu wenig sein ?
    aber wenn ihr wüstet was ich früher nur gegessen habe !
    meine mutter kopcht schon genug
    aber ich wüsste gerne mal wie soetwas richitg gut aussehen könnte , was natürlich essbar ist in meinem alter :P
    und wieso sind weight gainer nicht so gut ?
    wieso ist es nciht gut vorm schlafen zu essen ?
    und was ist ein shake?

dankesehr für die antworten

... lieber kollege, in diesem "expertenforum für trainingslehre" ist "mehr essen" halt die hauptlösung für alles, und zwar, weil die meisten eben keine ahnung von sport haben, bzw. ausdruck von völliger hilfslosigkeit, was training mit eisen betrifft.

wenn man, wie du, was ja keine schande ist, sportlich zu sehr herausgefordert ist, geht man in einen sportverein. wenn dich diese suche überfordert, dann hast du eben ein problem. persönlicher einsatz, und gehirn einschalten darf man auch von jugendlichen erwarten, bzw. von ihnen darf man das erst recht erwarten.

früher, so in den 1960ern, als die menschen noch mit buschigen schwänzen herumgelaufen sind (das ist nämlich die meinung von vielen, die hier im forum unterwegs sind), war es selbstverständlich, daß kinder/jugendliche eine vielzahl von sportarten ausprobiert haben. die waren dann später auch alle in der lage, erfolgreich bb zu betreiben, wenn es dann sein mußte.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte