Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57
    Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Vielleicht ist das Eiweiss ja von Peak, wäre nicht die erste Firma die ihr Eiweiss auch als Billigeiweiss vertreibt. Normalerweise wird dann das Aminogram aber angepasst ( ist völlig legal, da bei naturlichen Zutaten die Werte schwanken) hat man da wohl vergessen

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Die Argumentation von powersofti würde Sinn machen wenns getrennte Aufkleber sind. Die Angabe "Zutaten bei Schokolade:
    Molkenprotein ( Whey Protein ),Kakaopulver 5% stark entölt, Aroma, Süßstoffe: Acesulfam-K, Natrium-Cyclamat, Saccharin-Natrium." und die Aminosäure-Angaben auf einem Etikett wäre nicht möglich.

wenn wir davon ausgehen, dass das Profil falsch ist, kann man davon ausgehen, dass es sich halt um normales Whey handelt.
    turbo schriebs ja schon:
    Zitat Zitat von turbo-d
    das ist halt ein stink normales whey konzentrat im großgebinde, nix besonderes.
    von der firma halte ich persönlich übrigens uberhaupt nix, die verkaufen einem nen esel fürn pferd.
    Selbst bei 70g Protein und 15g Fett/KH hätte es doch die optimalen Whey-Durchschnittswert und dafür ist es ein korrekter Preis.
    Klar wäre eine bewußte Lüge nicht fair, aber zum einen wird viel schlimmer gelogen und aufgetragen und was macht eine Optimierung auf solche Leuc und Glut-Mengen so groß besser?
    Die andern Werte verschieben sich dadurch auch und eine Wertigkeit (das Wort ist i-wie geil ) ist nur noch rechnerisch möglich. Whey hat sich aber als Eiweiss durchgesetzt und ist praktisch erforscht.
    Also wurde hier wenn überhaupt durch Benutzen indirekter Wirkungsweisen anhand von falschen Mengenänderungen geschummelt.

Also ich finde ein normales,reines Whey von 75-80 % für 11€ das kg prima.
    Wenn man jetzt aus Gründen des Verhaltens der Firma oder Mißtrauen , der Abneigung gegen unverblendetes Whey oder ob man jetzt unbedingt die "optimierte" Form haben muß, ist das eine Sache der persönlichen Erwartung.
    Wie ich in einem andern Thread schon schrieb werd ich mal dort hinfahren und nen beutel kaufen und mal nachfragen. Ist bestimmt interessanter, wenn sie Aug in Aug damit konfrontiert werden, zumal ich ja auch das Feedback vom Forum hab

Allerdings ists schon ne Ecke zu fahren, wenn Zeit und Laune da ist
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von stingthing
    Die Argumentation von powersofti würde Sinn machen wenns getrennte Aufkleber sind. Die Angabe "Zutaten bei Schokolade:
    Molkenprotein ( Whey Protein ),Kakaopulver 5% stark entölt, Aroma, Süßstoffe: Acesulfam-K, Natrium-Cyclamat, Saccharin-Natrium." und die Aminosäure-Angaben auf einem Etikett wäre nicht möglich.

wenn wir davon ausgehen, dass das Profil falsch ist, kann man davon ausgehen, dass es sich halt um normales Whey handelt.
    turbo schriebs ja schon:

Selbst bei 70g Protein und 15g Fett/KH hätte es doch die optimalen Whey-Durchschnittswert und dafür ist es ein korrekter Preis.
    Klar wäre eine bewußte Lüge nicht fair, aber zum einen wird viel schlimmer gelogen und aufgetragen und was macht eine Optimierung auf solche Leuc und Glut-Mengen so groß besser?
    Die andern Werte verschieben sich dadurch auch und eine Wertigkeit (das Wort ist i-wie geil ) ist nur noch rechnerisch möglich. Whey hat sich aber als Eiweiss durchgesetzt und ist praktisch erforscht.
    Also wurde hier wenn überhaupt durch Benutzen indirekter Wirkungsweisen anhand von falschen Mengenänderungen geschummelt.

Also ich finde ein normales,reines Whey von 75-80 % für 11€ das kg prima.
    Wenn man jetzt aus Gründen des Verhaltens der Firma oder Mißtrauen , der Abneigung gegen unverblendetes Whey oder ob man jetzt unbedingt die "optimierte" Form haben muß, ist das eine Sache der persönlichen Erwartung.
    Wie ich in einem andern Thread schon schrieb werd ich mal dort hinfahren und nen beutel kaufen und mal nachfragen. Ist bestimmt interessanter, wenn sie Aug in Aug damit konfrontiert werden, zumal ich ja auch das Feedback vom Forum hab

Allerdings ists schon ne Ecke zu fahren, wenn Zeit und Laune da ist

Wäre über einen bericht deines besuches dort sehr erfreut.
    Die peakanhänger warscheinlich nicht .

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von gaggeis
    Wäre über einen bericht deines besuches dort sehr erfreut.
    Die peakanhänger warscheinlich nicht .

du solltest deinen besuch aber nicht ankündigen sonst lassen sie schnell das magermilchpulver zum strecken des wheys verschwinden

Zitat Zitat von turbo-d
    du solltest deinen besuch aber nicht ankündigen sonst lassen sie schnell das magermilchpulver zum strecken des wheys verschwinden

Man sollte ohne beweis generell vorsichtig mit rufschädigendem aussagen sein.
    Vermutungen helfen niemandem.

Soll ich ohne beweis mal gegen andere firmen zwecks "gerüchen" in dosen oder verpackungen wettern?
    Mit sicherheit genauso unklug.

75-kg-Experte/in
    also für mich ist das nicht tragbar,zumal damit ja geworben wird das ein hoher Anteil BCAA sowie EAA vorhanden ist,jemand der sich nicht auskennt,wird sich natürlich für dieses Protein entscheiden da die EAA/BCAA-Anteile nunmal höher angegeben sind als bei der Konkurenz. Und nach dem Motto: Na und ob nun mehr oder weniger drin ist,ist doch egal" will ich nicht handeln, weil ich hier ganz klar das Gefühl habe,hier werden alle Register gezogen um sein Protein zu verkaufen. das möchte ich nicht unterstützen. Aber jeder wie er möchte

Zitat Zitat von gaggeis
    Man sollte ohne beweis generell vorsichtig mit rufschädigendem aussagen sein.
    Vermutungen helfen niemandem.

Soll ich ohne beweis mal gegen andere firmen zwecks "gerüchen" in dosen oder verpackungen wettern?
    Mit sicherheit genauso unklug.

es gibt genug beweise, siehe "glutamin peptid", bockshornkleepulver und bei diesem produkt werden OFFENSICHTLICH falsche angaben gemacht! was braucht ihr denn noch als beweis?? nen unabhängigen test von stiftung warentest? langsam wird das hier albern

60-kg-Experte/in
    ... ist das bei allfitnessfactory das gleiche ??
    Haben ja zum Teil auch so manch interessantes Produkt.
    Neulich erst ein MKP aus Whey,Milch und Ei gesehen zum einem günstigen Preis

Zitat Zitat von turbo-d
    es gibt genug beweise, siehe "glutamin peptid", bockshornkleepulver und bei diesem produkt werden OFFENSICHTLICH falsche angaben gemacht! was braucht ihr denn noch als beweis?? nen unabhängigen test von stiftung warentest? langsam wird das hier albern

Schick mir die beweise bitte per pn.
    Wenn du es nicht vorlegen kannst ist überhaupt nichts bewiesen.
    Ist in deutschland nunmal so, das ohne beweise keine verurteilung kommt.

Zitat Zitat von gaggeis
    Schick mir die beweise bitte per pn.
    Wenn du es nicht vorlegen kannst ist überhaupt nichts bewiesen.
    Ist in deutschland nunmal so, das ohne beweise keine verurteilung kommt.
    und manche menschen glauben erst das die herdplatte heiss ist wenn sie sich selbst die finger daran verbrannt haben!

so, das soll also glutaminpeptid sein?

http://www.nutrition-discount.de/Ang...-1Kg::127.html

und das hier kostet richtiges PEPTID bei myprotein:

http://www.myprotein.com/de/products/glutaminpeptide

wenn du möchtest kann ich dir jetzt den ganzen mittag irgendwelche produkte von deren homepage fischen bei denen irreführende falschangaben gemacht werden. DAS IST BAUERNFÄNGEREI! wenn man sowas bei denen per email anfragt werden die jungs übrigens extrem ungehalten und drohen gleich mit dies das und jenem.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte