-
Sportstudent/in
 Zitat von Tequila89
Naja nen haufen Geld?
Nen haufen Geld wäre bei mir mind. 200 €
Ja was heisst "ganz einfach zu handhaben"?
Anscheinend ist es ja nicht ganz so einfach, da wenn man bloß nicht aufm gramm, ml genau misst, dass dann dort die Wirkung flöten geht
Vorallem bin ich eigentlich hier um etwas zu erfahren & zu lernen, also! 
Ich bin längst noch nicht so weit wie manche User hier ... 
Psssst: Die Wirkung geht nicht flöten.. der böse chikiwiki hat dich veralbert
-
Ganz ehrlich ...
Ich hab hier mehr erwartet....
Hab alle Dinge gepostet, aber iwie kommt von vielen unterschiedliche Antworten & bin jetzt immernoch nicht weiter
-
Eisenbeißer/in
okay sorry wenn ich dich verwirrt habe, ich dachte das wäre offensichtlich gewesen...
was auf der packung draufsteht bei protein ist im grunde genommen scheißegal, nur die hersteller sind verpflichtet bei nahrungsergänzungsmitteln eine einnahmeempfehlung aufzudrucken.
ob du nun 20, 30 oder 40g pulver mit 100mL bis 1L wasser oder anderen flüssigkeiten mischst, ist dir selber überlassen, das kannst du ganz an deine verhältnisse und vorlieben anpassen wie du willst.
nur ne waage sollte man eigentlich schon haben, gibts in onlineshops für 6-8€ hinterhergeworfen.
-
-
Supp. Moderator
wenn du so viel energie auch ins training stecks wie du sie hier mit die einfachsten gundlagen bzw belanglosigkeiten investierst dann prognostiziere ich dir eine grosse karriere in diesem sport!
-
 Zitat von Hanzz
werd das auch mal probieren und dann berichten. wobei...mehr als geschmack und löslichkeit kann man schwer einschätzen, oder?