-
wow, siehst echt nicht so aus als wenn du 100kg 8 mal drückst
aber respekt für deine kraftdaten
-
Sportstudent/in
Hast du 5 kg absichtlich abgenommen(diät).?
Ansonsten finde ich die fortschritte von der eröffnung des threads bis jetzt eher mager.
Beine und rücken wären interessant.
-
 Zitat von jürgen95
Hast du 5 kg absichtlich abgenommen(diät).?
Ansonsten finde ich die fortschritte von der eröffnung des threads bis jetzt eher mager.
Beine und rücken wären interessant.
Ne, war eig. nicht geplant..Hab aber wieder mit Fussball angefangen, und bei 5 mal die woche konditionstraining ist es natürlich schwer das Gewicht zu halten, außerdem hab ich in letzter Zeit das Training eher schleifen gelassen, viel alkohol konsumiert und nicht mehr konsequent auf die Ernährung geachtet..
@NOISECONTROLLERS
Ich hab sie auch schon 12 mal gedrückt..130 kg waren maximal..da wog ich allerdings 87..120 kg müssten aber noch gehen
-
Das ist aber ein komischer Hautausschlag
-
Moderator
 Zitat von Adebayor9
Ne, war eig. nicht geplant..Hab aber wieder mit Fussball angefangen, und bei 5 mal die woche konditionstraining ist es natürlich schwer das Gewicht zu halten, außerdem hab ich in letzter Zeit das Training eher schleifen gelassen, viel alkohol konsumiert und nicht mehr konsequent auf die Ernährung geachtet..
@NOISECONTROLLERS
Ich hab sie auch schon 12 mal gedrückt..130 kg waren maximal..da wog ich allerdings 87..120 kg müssten aber noch gehen 
Nimm es nicht zu persönlich, aber eine brust mit deinen kraftdaten sieht ganz anders aus.
-
 Zitat von gaggeis
[/B]
Nimm es nicht zu persönlich, aber eine brust mit deinen kraftdaten sieht ganz anders aus.

Das ist mir bewusst^^und ich verstehe auch dass mir viele nicht die kraftdaten abkaufen werden..
Hier mal das video ich weiss dass es nicht unbedingt sauberes drücken ist und die technik zu wünschen übrig lässt..obr ich hab sie hochbekommen..
http://www.vidup.de/v/aBHeo/
-
also wenn das 10er gewichte sein sollen, dann wärens etwas mehr als 130kg, da die lh stange afaik über 10kg wiegt.
ist nicht sauberste ausführung aber du hast es komplett runter und komplett hoch ohne hilfe bekommen
-
Mal ein aktuelles Bild..Gewicht bei 78 kg..
-
Sportstudent/in
 Zitat von Adebayor9
Mal ein aktuelles Bild..Gewicht bei 78 kg..

Schultern kommen auf diesem Bild sehr geil!
komisch, ... bei den Bildern davor mit mehr Körpergewicht nocht, irgendwie gar nicht...
-
Kommt wohl vom Licht und dadurch, dass er seine Hände zusammen drückt.