-
Supp. Moderator
 Zitat von bb-romeo
Solche Bewertungen könne auch gefälscht sein...
dafür sind es zuviele!
ich weiss das die bewertungen bei anderen tradoria händlern auch stimmen
-
Kannst du bei deiner Bestellung nicht noch weitere Details anwählen. Bei mir war so eine Sendungsverfolgung möglich, durch die ich rausbekam, dass meine Nachbarn mein Paket angenommen haben. Der DHL-Typ hatte nämlich keine Benachrichtigung in den Briefkasten geschmissen. War aber auch ein anderer Shop.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von döner1
Kannst du bei deiner Bestellung nicht noch weitere Details anwählen. Bei mir war so eine Sendungsverfolgung möglich, durch die ich rausbekam, dass meine Nachbarn mein Paket angenommen haben. Der DHL-Typ hatte nämlich keine Benachrichtigung in den Briefkasten geschmissen. War aber auch ein anderer Shop.
nein nix dergleichen
nur:
Eingang der Bestellung: 02. März 2011 14:20 Uhr über www.tradoria.de
Bestellnummer: xxx
Bestellwert: xxx
Empfänger: xxx
Zahlungseingang verbucht. (02. März)
Versandt am 07.03.2011
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von bb-romeo
Solche Bewertungen könne auch gefälscht sein...
nur können sie negative bewertungen nicht einfach so wieder rausnehmen, und negative haben sie eben nicht
edit: sorry für doppelpost
-
 Zitat von turbo-d
hast du es mittlerweile geliefert bekommen?
ich habe eben gesehen das ich traurigerweise auch bei 1a bestellt habe!
dann kannst du nur bangen und hoffen !
ich habe meins am 2. bestellt und bekomme es wahrscheinlich am 14.
naja ca 2 wochen und ich wette nichtmal dort ist es da
m0rcin : ruf da mal an und schnauz die frau an , hab ich auch schon gemacht!
ich wette die hat diese pakete garnicht losgeschickt , kann ja nicht sein dass dpd die alle verschlampt
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von toxic277
m0rcin : ruf da mal an und schnauz die frau an , hab ich auch schon gemacht!
ich wette die hat diese pakete garnicht losgeschickt , kann ja nicht sein dass dpd die alle verschlampt
hab dann doch da eben mal angerufen, ich war wohl nicht der erste der sich beschwert... der typ sagt es seien ja jetzt alle pakete rausgegangen
die tracking nummer konnte er mir nicht geben da er grad im lager sei, aber er lässt sie mir zukommen, bin mal gespannt
-
Eventuell haben einfach zu viele auf einmal bestellt,vieleicht sind die überlaufen worden
Warte auch noch auf meine zweite Bestellung bei 1aFitness,mach mir aber null Sorgen
-
 Zitat von m0rcin
hab dann doch da eben mal angerufen, ich war wohl nicht der erste der sich beschwert... der typ sagt es seien ja jetzt alle pakete rausgegangen
die tracking nummer konnte er mir nicht geben da er grad im lager sei, aber er lässt sie mir zukommen, bin mal gespannt
mal ganz im ernst das kann doch garnicht sein.
wir haben beide am 2. bestellt richtig ? mit wollten sie die tracking nummer auch bisher nicht geben , für mich scheint es glasklar : die haben die pakete bis jetzt einfach nicht losgeschickt und schieben das auf dpd , was wär das denn für ein zufall wenn die 2 mal pakete hinterinander verlieren wahrscheinlich ist dann doch oberes 
wenns morgen nicht ankommt , dpd liefert samstag und sonntags nicht .. bin ich echt sauer
-
was machst du denn für nen terror? stirbst du, wenn du das paket nicht direkt 2 tage nach bestellung erhälst? sei doch lieber froh, dass du 10 euro gespart hast... läuft halt nicht immer alles glatt im leben. geh in den einzelhandel vor ort, dann musste auch nicht warten...
-
 Zitat von pet0r
was machst du denn für nen terror? stirbst du, wenn du das paket nicht direkt 2 tage nach bestellung erhälst? sei doch lieber froh, dass du 10 euro gespart hast... läuft halt nicht immer alles glatt im leben. geh in den einzelhandel vor ort, dann musste auch nicht warten...

so lange braucht nichtmal ein paket vom anderen teil der welt ( mein ich wörtlich )