-
Testosteron hat was mit Genetik als mit dem Alter zu tun.
Mein Trainingspartner ist 68 ist seit 15 Jahren cleen , drückt 130 a.d. Bank
( 10 Stück) .
-
also weder novedex noch inhibit enthält prohormone oder steroide! das kann man
ganz klar noch als supplemente durchgehen lassen, allerdings finde ich den test mit DAA und anabolic stack auch interessanter da novedex sowieso vom markt genommen wird und ich das ergebnis nach den beiden gannten sups für aussagekräftiger halte.
ich konnte es nicht lassen und habe direkt am donnerstag nach dem post mit DAA angefangen.
heute morgen merke ich direkt einen deutlich gesteigerten pump und eine art euphorie so als hätte ich irgendwelche glücklichmacher genommen.
kann mir mal jemand erklären wie genau DAA eigentlich wirkt abgesehen von einer EVENTUELLEN steigerung des testo-levels?
ich meine diese wirkungen beruhen bestimmt nicht auf einer marginalen erhöhung des t-spiegels, da muss doch noch was anderes im spiel sein.
nur mal vorweg, ich bin seit 16 jahren am eisen und habe schon einges durch, ich denke ihr wisst was ich meine 
deswegen irritiert mich diese schelle "wirkung" schon ein wenig.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Question
ganz klar noch als supplemente durchgehen lassen, allerdings finde ich den test mit DAA und anabolic stack auch interessanter da novedex sowieso vom markt genommen wird und ich das ergebnis nach den beiden gannten sups für aussagekräftiger halte.
ich konnte es nicht lassen und habe direkt am donnerstag nach dem post mit DAA angefangen.
heute morgen merke ich direkt einen deutlich gesteigerten pump und eine art euphorie so als hätte ich irgendwelche glücklichmacher genommen.
kann mir mal jemand erklären wie genau DAA eigentlich wirkt abgesehen von einer EVENTUELLEN steigerung des testo-levels?
ich meine diese wirkungen beruhen bestimmt nicht auf einer marginalen erhöhung des t-spiegels, da muss doch noch was anderes im spiel sein.
nur mal vorweg, ich bin seit 16 jahren am eisen und habe schon einges durch, ich denke ihr wisst was ich meine 
in welcher form und von wem nimmst du daa?
-
 Zitat von Question
Laut Studien , wird außer Testosteron , noch Luteinzing Hormon ( LH )
angehoben, dadurch kommt diese anfängliche Euphorie . Leider mit der Zeit wird
die Wirkung deutlich abgeflacht, darum : zyklische Einnahme wäre angebrachter.
In D-Aspargin Säure T. findest Du die Studien , wo die Wirkungsmechanismen
stehen.
Wäre nett , wenn Du deine Erfahrungen in DAA Thread. weiter schreiben
würdest.
-
 Zitat von Tito_Ortiz
also ich habe mir jetzt das neue von Gaspari zugelegt Viridex XT..
werde es ab nächste Woche einnehmen..
werde auch mal berichten wie es ist.
Berichte bitte im DAA Thread .
Es ist wichtig , dass alles übersichtlich bleibt.
-
Discopumper/in
Novedex und IE werden zwar niemanden physisch runinieren, aber dafür umso mehr die Psyche... Bin gespannt was rauskommt #popcorn
-
Gesperrt
 Zitat von Mazzeraty
Novedex und IE werden zwar niemanden physisch runinieren, aber dafür umso mehr die Psyche... Bin gespannt was rauskommt #popcorn
Kannst Du das näher erläutern?
-
Supp. Moderator
novedex und inhibit sind aus dem rennen! erstens machen diese beiden "sups" zusammen keinen sinn da sie den gleichen wirkstoff beinhalten und zweitens sind es eben definitiv "grauzonen-supplemente"!
ich werde diese wie gesagt wenn dann einzeln testen.
ich werde also nur DAA zusammen mit dem peak anabolic stack testen da dieser wirklich alle stoffe enthält denen ein testosteron-boostender effekt nachgesagt wird.
so erspare ich mir eine aufwendige einzelsupplementierung!
-
Du sollst aber zuerst dein Bluttest machen , erst dann mit der Einnahme beginnen.
Ich hatte DAA schon nach 6 Stunden deutlich gespürt.
-
Supp. Moderator
klar!