-
 Zitat von kleberson
Achja: Große Esser bauen große Muskeln auf
Wusste früher jeder, will heute aber keiner mehr hören weil man mit Supps und entsprechenden Empüfehluingen/Richtlinien mehr Geld macht bzw. kann man schwache und zerbrechliche Leute leichter verunsichern und an der Nase herumführen als welche, die Dampf haben und merken, wie sie immer und immer mächtiger werden ohne den ganzen Klimbim aber dafür mit jeder Menge Spaß.
Kann jeder selbst entscheiden welchen Weg er wählt. Aber nachher nicht jammern.
Dieser "Essplan" da oben funktioniert mit Sicherheit nicht bei jedem. Und Fett werden macht auch keinen Spaß.
-
Men`s Health Abonnent
Wusste früher jeder, will heute aber keiner mehr hören weil man mit Supps und entsprechenden Empüfehluingen/Richtlinien mehr Geld macht
Ich darf mich und meinen abnormen Stoffwechsel einfach nicht mehr als Beispiel sehen. Kommt mir zumindest so vor. Supps/Weightgainer habe ich übrigens noch nie konsumiert. Mir reichen auch 2 Mahlzeiten am Tag (von normaler Größe) zum Aufbauen. Und ich habe keine 50kg 
Wie man die Menge, die da in Shanes Plan steht verdrücken kann ist mir ein Rätsel, sieht aber irgendwie auch nach einer Verarsche aus.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von MajPay
Wie man die Menge, die da in Shanes Plan steht verdrücken kann ist mir ein Rätsel, sieht aber irgendwie auch nach einer Verarsche aus.
Jeder kennt doch das unangenehme Gefühl wenn man so richtig vollgegessen ist... keine Ahnung wie man das aushält...
wenn man das alles zusammenrechnet sind das mehrere Kilo Nahrung am Tag
Zumal man sicher Muckis kriegt von den Einkaufssackerl, die man dann dauernd zu schleppen gezwungen ist
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Discopumper/in
Ach du schande, wie kann man nur soviel essen wie dieser Martin??? Was das alles kosten muss! Junge, junge, junge...
Ich habe mal nebenbei eine Frage. Ich lese hier immer: "Fressen, fressen, fressen...". Was ist aber, wenn man wie ich seinen KFA mit Bodybuilding reduzieren und seinen Muskelanteil gleichzeitig erhöhen will? Muss man dann auch fressen, fressen und wieder fressen? Oder sollte man ein Kaloriendefizit haben?
-
75-kg-Experte/in
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Dr. H3adnut
Ach du schande, wie kann man nur soviel essen wie dieser Martin??? Was das alles kosten muss! Junge, junge, junge...
Ich habe mal nebenbei eine Frage. Ich lese hier immer: "Fressen, fressen, fressen...". Was ist aber, wenn man wie ich seinen KFA mit Bodybuilding reduzieren und seinen Muskelanteil gleichzeitig erhöhen will? Muss man dann auch fressen, fressen und wieder fressen? Oder sollte man ein Kaloriendefizit haben?
Geht nur eins von beidem!
Entweder Muskeln rauf, dabei auch ein bisschen Fett
oder:
Fett runter, dabei aber keine Muskeln drauf, eher sogar auch ein paar Muskeln runter...
Mit der Fresserei wäre ich auch sehr vorsichtig, habe das auch so gemacht und habe dann nach ca 1 Jahr Training und Frezzen 85kg (anfangs 65kg) auf den Rippen gehabt...
Und das war alles andere als reine Muskelmasse!
-
Flex Leser
 Zitat von kleberson
@Krusch
Bin beeindruckt.
Wenn man es so sieht wie du, also eben so wie der Name diät eigentlich gedacht war ,dann passt das.
Aber bezweifle stark, dass heute noch jemand das Wort Diät mit Gewichtszuznahme in Verbindung setzt.
das ist die herkömmliche angloamerikanische sichtweise.
dort fällt unter das wort "diet", wie krush schon erklärt hat, die bewusste ernährungsweise, die einem dabei hilft, bestimmte ziele zu erreichen und sein körpergewicht zu kontrollieren. ob das jetzt zu-, abnahme oder gewicht halten ist, spielt erst einmal keine rolle.
das hier verwendete "diät" ist dort normal "losing weight" oder mit sportlichem hintergrund "cutting".
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Bowa
Mit der Fresserei wäre ich auch sehr vorsichtig, habe das auch so gemacht und habe dann nach ca 1 Jahr Training und Frezzen 85kg (anfangs 65kg) auf den Rippen gehabt...
Und das war alles andere als reine Muskelmasse! 
Du hats aber mehr Muskeln aufgebaut als wen ndu den üblichen versuch gemacht hättest, mit 10% KfA Muskel naufzubauen.
Außerdem sollte man soviel Vernunft mitbrignen bzw. setzte ich diese voraus, dass man die Nahrung drosselt sollte man zum Hefeteilchen mutieren oder eben nochmals prüfen, ob man denn im Training alles gibt.
Aber bei vielen Anfängern/Hardgainern geht es nunmal nur mit schwerem, richtigem Training und wirklichem Fressen.
Habs in dem anderen thread schon geschrieben. Mit 12-15 % Körperfett sieht man immer noch gut und sportlich aus. Aber mit 8-10% wirst du keine große Muskeln aufbauen, zumindest nicht natural.
Wenn einer gute, trockene 85kg auf 1,80m wiegen will, dann muss er sich schon auf ordentliche, strukturierte 100kg hochtraineiren (und fressen) sonst bleibt nunmal nicht viel übrig.
Wenn einer die Genetik hat, und kommt mit einer Schachtel Pommes und 2 Banane auf das Gewicht und die Muskeln, dann Glpückwunsch bzw. eben die Lotterie der Genetik gewionnen.
Zweifle aber stark, das so jemand hier nach Hilfe fragt. So jemand kann machen und trainieren wie er will und wird bombig aussehen.
Nun aber genug. Bin hier an allen Fronten am kämpfen und es geht im Endeffekt immer ums Gleiche. Sind nur Ratschhläge von meiner Seite aus. Macht was ihr für richtig haltet. Ist euer Körper.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von Gudenus
Hab' dann in 4 Monaten ~11 Kilo zugenommen; deshalb fällt mir das viele Essen nicht schwer.)
Nur weil er dünn ist muss er nicht gleich Hardgainer sein... er hatte eine Essstörung! 11 Kilo in 4 Wochen... das nenn ich nicht gerade ein Problem mit zunehmen
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Achja: Große Esser bauen große Muskeln auf
dachte jetz muskeln baut man ausschließlich mit training auf
wurde mir zumindest in einem anderen thread so erklärt
der ernährungsplan (wenn man das so nennen kann) auf der vorherigen seite
ist doch von krush lee oder dachte zumindest das ich das in seine bilderthread mal
gelesen hatte