-
Rechtschaff'nes Mädchen
Reiterinnen haben einen gut trainierten Beckenboden, hab ich mal gehört...
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
 Zitat von moogle
Schön getroffen. Pferde sind die Seuche. Teuer, Zeitfresser, Dreckig (Pferdestall) ... wenn krank oder verletzt (und das passiert bei regelmäßiger "Nutzung" quasi andauernd) siehste die Olle gar nicht mehr weil sie dauernd nach dem Vieh gucken muss, dem Tierarzt horrende Summer 'rüberschiebt usw., usw. ...
Ich hab' aber leider, leider echt 'n Faible für Weiber mit Pferdetick. Zumeist so blonde Geschosse mit den Kurven an der richtigen Stelle - ich weiß schon, dass 'ne Olle diesem Hobby fröhnt, bevor sie das erste Mal den Mund aufgemacht hat. Ich spüre das ... und schon hockt man höflich und debil lächelnd (weil man keine Ahnung hat) mit denen auf irgendwelchen Reiterbällen und hört sich langweilige Scheizze an über Dressurreiten, Countryreiten, Sättel, Bürsten und ach hör' mir auf, wann kann ich endlich die Tante lang machen ...?
Frauen, die die Dominanz über so ein großes, dauernd ka.ckendes Viech brauchen, haben dann leider auch oft einen an der Waffel ... aber wie gesagt, ich werd' da einfach schnell schwach. 
Kenne ich irgendwie, den Tick hatte ich früher auch mal, aber inzwischen bin ich drüber weg.
Und das ganze Geschwätz übers Reiten kann ich nimmer hören.
Zu 80% gehts auch nur um den Gaul hier und den Gaul da...
Nee, muss ich net mehr haben.
Dann haben die scheizz Viecher auch noch immer so saublöde Namen wie Graf von und zu Rotz der Dritte.
Boah, ich krieg 200 Puls wenn ich nur an das Geschwafel denken muss!
-
-
Der gute alte Al!
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von moogle
Schön getroffen. Pferde sind die Seuche. Teuer, Zeitfresser, Dreckig (Pferdestall) ... wenn krank oder verletzt (und das passiert bei regelmäßiger "Nutzung" quasi andauernd) siehste die Olle gar nicht mehr weil sie dauernd nach dem Vieh gucken muss, dem Tierarzt horrende Summer 'rüberschiebt usw., usw. ...
Ich hab' aber leider, leider echt 'n Faible für Weiber mit Pferdetick. Zumeist so blonde Geschosse mit den Kurven an der richtigen Stelle - ich weiß schon, dass 'ne Olle diesem Hobby fröhnt, bevor sie das erste Mal den Mund aufgemacht hat. Ich spüre das ... und schon hockt man höflich und debil lächelnd (weil man keine Ahnung hat) mit denen auf irgendwelchen Reiterbällen und hört sich langweilige Scheizze an über Dressurreiten, Countryreiten, Sättel, Bürsten und ach hör' mir auf, wann kann ich endlich die Tante lang machen ...?
Frauen, die die Dominanz über so ein großes, dauernd ka.ckendes Viech brauchen, haben dann leider auch oft einen an der Waffel ... aber wie gesagt, ich werd' da einfach schnell schwach. 
Hey du hast meine Ex treffend beschrieben..die hat auch ein Pferd
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
Flex Leser
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Flex Leser
 Zitat von Tiger91
Wenn Frauen sich treffen (der bekannte Mädelsabend), schmieren die sich irgendwelche ******* ins Gesicht, machen ihre Nägel, machen nen Olivenöl-Honig-Handpeeling, enthaaren sich die Beine und all dieses Zeugs
Dann gucken die irgendne Liebesschnulze an, wo ein Hugh Grant (größte Pussy der Welt) einen Breitmaulfrosch knallen will, aber halt auf romantisch oder gucken an wie nen Schiff gegen nen Eisberg fährt und hunderte Menschen verrecken aber nur wegen dem DiCaprio rumflennt.
Das hat sie dir also erzählt. Und du glaubst, (nur) das haben sie wirklich gemacht?
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Frauen, die die Dominanz über so ein großes, dauernd ka.ckendes Viech brauchen, haben dann leider auch oft einen an der Waffel
Ich erkenne Parallelen zwischen Bodybuildern und Pferden.
-
ICh kann mir das mit den pferden in unseren breitgraden auch nicht so recht erklären. Eigentlich müsste es ja eher n männerhobby sein.
-
 Zitat von Sokra
ICh kann mir das mit den pferden in unseren breitgraden auch nicht so recht erklären. Eigentlich müsste es ja eher n männerhobby sein.
Wenn die Revolution losgeht, ziehe ich auf meinem Schlachtross in den Kampf.