-
Würdeja gern mehr über das
-----Lipostabil----( 1 Amp., 5,0 ml Lsg. enthalten: 250,0 mg Phospholipide (Sojabohne) Auszgsm:Ethanol 96%(V/V)
weitere Bestandteile: Benzylalkohol; Ethanol; 7-Desoxycholsäure; Natriumchlorid; Natriumhydroxid; DL--Tocopherol; Wasser für Injektionszwecke)
hören.(Glaube nicht daran das man damit grossartig Fett abbauen kann,aber um das Brustwarzen Problem zu lösen wär es doch ein Versuch wert)Erfahrungen????
Wäre dies auch ein Mittel um eine Roid-Gyno zu bekämpfen?
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Pupertätsgyno,die nicht durch Körperfettreduzierung weggeht,und einer hervorgerufender Roid-Gyno?
-
Lipostabil
So Freunde,
hab jetzt nach langem suchen endlich ne Seite gefunden wo ich mir
Lipostabil bestellt habe (nur 38 Eur), jetzt nur noch 0,3 x 8 bzw x 12,7 mm Insulin Nadeln aus der Apotheke besorgen und dann wird das Zeug mal ausprobiert.
Werd euch dann mal in ein paar Wochen berichten.
Nur die ******* ist wenn man sich das unter die Brustwarze spritzt und das nicht abgebaut wird ist die Brustwarze ja noch fetter! Werde das wohl erstmal am Bauch testen!
Hier die Seite:
https://www.0800docmorris.com
einfach unter suchen Lipostabil eintragen!
-
Statement zur so genannten „Fett-weg-Spritze”
(Injektions-Lipolyse mit Phosphatidylcholine
(z. B. Lipostabil))
Überflüssiges Fett mit einer „Fett-weg-Spritze” ohne OP einfach und schonend abzuschmelzen - dieses Wunschdenken ist einerseits verständlich, andererseits aber gefährlich. Der fettauflösende Wirkstoff, wie er z. B. in dem Medikament Lipostabil enthalten ist, heißt Phosphatidylcholine. Er wird seit vielen Jahren zur Senkung eines erhöhten Cholesterinspiegels eingesetzt. Für die Auflösung größerer Mengen an Fettgewebe - wie es der aktuelle Trend aus Brasilien verspricht - ist er in Deutschland jedoch nicht zugelassen. Eine solche Behandlung darf hier überhaupt nur mit einer speziellen Einverständniserklärung des Patienten durchgeführt werden. Meist wird die „Fett-weg-Spritze” bislang von so genannten „Schönheitschirurgen” angeboten die keine Facharztausbildung für Plastische Chirurgie haben. „Die "Fett-Weg-Spritze" ist keine Alternative zur Fettabsaugung”. Seriöse Plastische Chirurgen lehnen die Anwendung der so genannten „Injektions-Lipolyse” ab, denn Nebenwirkungen, Dosierung und Verträglichkeit sind noch nicht ausreichend erforscht. Der Hersteller gibt ausdrücklich an, dass eine Injektion in das Fettgewebe (s.c. Injektion) nicht zulässig ist.
Die Wirkungsweise der Injektion ist bedenklich: Das Fett wird in einer chemischen Reaktion zersetzt. Im Unterschied zur Fettabsaugung bleibt bei diesem Verfahren das zersetzte Fett im Körper und muss abgebaut werden. Bei großen Mengen kann der Körper den „Abfall” nicht ausreichend abtransportieren. Dies kann zu schlimmen Entzündungen und Zystenbildungen führen. In diesen Fällen wird dann eine Operation notwendig, die das Ausmaß einer Fettabsaugung weit übersteigt. Es ist nicht klar, ob sich nur Fett auflöst oder aber auch bindegewebige Strukturen, die ein Stützgerüst für unsere Haut bilden. Darüber hinaus kann der Arzt die Fettauflösung per Spritze nicht exakt steuern, weil er die individuell angemessene Dosierung nicht einschätzen kann. Das Fett ist bei jedem Menschen und sogar von Körperteil zu Körperteil verschieden. Es reagiert unterschiedlich auf das Mittel. Daher kann die Behandlung schon in geringen Mengen hässliche Löcher oder Knoten hinterlassen. Nur bei einer Fettabsaugung kann der Arzt individuell die zu entfernende Fettmenge und die Körperkontur des Patienten kontrollieren. Besonders übergewichtige Patienten sollten sich deshalb von einem erfahrenen Plastischen Chirurgen beraten und informieren lassen.
-
Ich würde das Zeug auf gar keinen Fall in Eigenregie nehmen! Schon alleine das Spritzen in die Nähe der Brustwarze ist gefährlich, weil da sehr viele Drüsen und empfindliches Gewebe ist!
Grüße
Hard
-
ich auch nicht! lass bloß die finger davon! allein die vorstellung auf eigene faust an den brustwarzen "rumzudoktern"...
-
Eisenbeißer/in
re
hab bis jetzt 1,5kg runter und würde mal behaupten, dass ich relativ tocken bin. der bauchspeck ist weg, die beine sind dünn, die armchen haben auch gelitten.
-aber die titties sind noch da! also, fett wird es dann doch wohl nicht sein, eher gewebezeugs.
ich geb mir noch 2wochen diät, cardio ohne ende, wenns dann nicht weg ist, werd ich wohl aufgeben. meine muskeln leiden
gruß *dance*
-
@Dance
Ist zwecklos Du kannst machen was Du willst, Du wirst überall abnehmen aber unetr der Brustwarze das fett bekommst Du nicht weg. Wie gesagt ich habs ein halbes jahr versucht, Cardio und hart und intensiv untere brust trainiert hat nichts gebracht! Das ist aber Fett, das durch die Drüsen abgegeben wurde....,.
-
Also Leute, mal wieder voll am übertreiben!
Es ist natürlich logisch das Chirugen davor warnen die haben dann weniger zu tun und verdienen dann natürlich auch weniger!
Ich hab viele Berichte gelesen, positive Aussagen kamen immer von unabhängigen Ärzten und negative immer von Chirugen.....
Das Thema Injektionslipolyse (in der Presse auch als Fettweg Spritze bezeichnet) wird jetzt auch als Behandlungsmethode für kleine Fettpolster in Deutschland angeboten. Die brasilianische Hautärztin Dr. Patricia Rittes hatte 1995 entdeckt, daß Phosphatidylcholin, das Lecithin aus Sojabohnen enthält und normalerweise bei der Therapie der Fettembolie intravenös oder zur Senkung von Blutfetten in Tablettenform verabreicht wird, auch seine Wirkung bei Injektion in die Fettzellen entfaltete. Alleine Dr. Rittes hat mit dieser Therapie mittlerweile über 8500 Patienten ohne eine einzige Nebenwirkungen behandelt.
Bei der Injektionslipolyse wird dieses Mittel mehrfach, verteilt über einige Wochen, direkt in das Fettgewebe mit kleinsten Nadeln injiziert. Dort kommt es dann binnen weniger Tage zum Abschmelzen des Fettgewebes und zu einer Steigerung des Fettabbaus.
Die Wirkung, die eine zweimalige Injektion innerhalb von 14 Tagen erzielte, hat uns ermutigt, die Wirkungen der Injektionslipolyse weiter zu untersuchen. Die Ergebnisse dieser Untersuchungen werden in der nächsten Zeit im NETZWERK Lipolyse unter www.injektions-lipolyse.de veröffentlicht.
Dermabel hat trotz dieser Ergebnisse vor allem bei kleineren Fettansammlungen im Gesicht und am Körper zum jetzigen Zeitpunkt darauf verzichtet, diese Behandlung als vollwertige Therapiemethode in unser Therapieangebot aufzunehmen.
Wir wollen uns aber an einer Probandenstudie beteiligen, die in den nächsten Monaten durchgeführt wird und die hoffentlich mehr Aufschluß erlaubt über Wirkungsgrad und eventuelle Nebenwirkungen oder Komplikationen mit dieser Therapiemethode.
Patienten, die sich für eine Behandlung interessieren unter der Auflage, sich damit an einer Probandenstudie zu beteiligen, melden sich bitte zu einem Beratungsgespräch an.
-
Eisenbeißer/in
wenn etwas im Internet geposted wird, heißt das noch lange nicht, dass es auch richtig ist, auch nicht , wenn da ein Doktor seinen Otto drunter setzt.
Das ist insgesamt das Problem mit dem Netz:
- was ist wahr und wissenschaftlich fundiert?
- was ist einfach nur auf eine vorläufige HP geschrieben?
(selbstversuch: gib doch mal bei einer suchmaschine ein: goethes geburtstag - und du wirst u.u. 3verschiedene Daten bekommen. Welches ist richtig? Wird abgewägt, welches Datum die meisten "stimmen" hat? doch sehr schwammig, oder?)
und jetzt schlägst du mir (bzw. dir selbst) ernsthaft vor, eine Fettweg Spritze in einer Selbsttherapie anzuwenden, weil es wohl 8500mal gut gegangen ist?
ich bin mir nichtmal sicher, ob das Zeugs da unter meinen Möpsies Fett ist oder einfach nur angewuchertes Gewebe...
deine Recherchen in allen Ehren, top Leistung, wenn es ein Geburtsdatum wäre, ok - aber hier geht es um bleibende Eingriffe... wir sollten es erstmal an dicken Kindern testen, oder?
*dance*
-
Die Faulheit hat dazu beigetragen, dass ich mich nicht in eure komplette Diskussion vertieft habe.
Kann man pauschal sagen, dass du eine Art "Hühnerbrust" hast?
Ich habe diese mit Arimidex in den Griff bekommen, Andractim wäre auch eine interessante Lösung...wobei ich natürlich vorher versucht habe alle Alternativen ausgeschöpft.
Mein letztes war eine strer enge Diät mit einem extremen Muskelverlust.
Was meinst du?