-
Warnung vor Myprotein!
Hallo zusammen!
Leider muss ich jetzt hier mal meinem Ärger Luft machen. Normalerweise bestell ich meine Supps immer bei Bulkpowders, jedoch wollte ich eben mal wieder so nen schicken Shaker von Myprotein haben. Habe dort früher schon aus England immer bestellt, hat damals vor paar Jahren auch ohne Probleme geklappt. Jetzt habe ich vor gut 8 Wochen für bissl über 80 Euro bei Myprotein bestellt, mittlerweile haben die ja auch ne Deutsche Seite. Hintergrund war, dass die ab ner gewissen Menge versandkostenfrei liefern und ich eben mehrere der Shaker haben wollte. Habs gleich per Paypal bezahlt gehabt... 
Nachdem nach gut 3 Wochen noch immer keine Ware da war, hab ich angefangen Emails zu schreiben und eben nachzufragen. Keine Antwort, an der Telefonhotline ging zu jeder Uhrzeit immer nur der AB ran... 
Ergebnis ist, dass ich vor 2 Wochen einen Konflikt bei Paypal gemeldet hab mit Schilderung des Problems. Da heute noch immer keine Reaktion seitens Myprotein erfolgt ist, habe ich Antrag auf Käuferschutz gestellt! Mal gucken was dabei rauskommt. Hab am Montag bei Bulkpowders wieder bestellt aus England, und heute war das Paket da...
Also bitte Vorsicht bei Myprotein, würd mich interessieren ob jemand in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen mit denen gemacht hat???