-
 Zitat von Erik Schädelspalter
ich schau grad die zweite staffel walking dead.
ganz nett, aber nix berauschendes...
hab die 2. durch...im Herbst kommt die 3.
Jetzt "Spartacus", stehe ja eigentlich nicht so auf Sandalenfilme....aber wenn man erst mal drin ist.
-
Sportstudent/in
Game of Thrones
The Walking Dead
Breaking Bad
-
Sportstudent/in
-
klatscht glei, frollein..
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Fange nun mit Spartacus an, sieht schonmal sehr zähnemäßig aus. Gewalt, markige Sprüche, rauer Ton und viel nackte Haut sowohl für Hetero- als auch Homosexuelle. Sehr schön. 
Bei den ganzen adrigen Batzen stellt sich mir die Frage, ob ich mir auch mal so ein Hantel-Dings kaufen soll. Oder reichts da, wenn ich aufm Bau maloche?
-
 Zitat von dergroßetod
Fange nun mit Spartacus an, sieht schonmal sehr zähnemäßig aus. Gewalt, markige Sprüche, rauer Ton und viel nackte Haut sowohl für Hetero- als auch Homosexuelle. Sehr schön.
Bei den ganzen adrigen Batzen stellt sich mir die Frage, ob ich mir auch mal so ein Hantel-Dings kaufen soll. Oder reichts da, wenn ich aufm Bau maloche?
bin auch grad bei der hälfte der ersten staffel.
ziemlich gut gemacht, bin positiv überrascht.
gerne hätte ich zu der zeit gelebt.
natürlich als herrscher!
-
natürlich als herrscher! 
Allein die permanente Lesben-Action im Keller von dem einen Macker da #popcorn
Römische Dekadanz
-
Gesperrt
ohne Strom, fliessend Wasser und Aldi ums Eck? Da wär ich draufgegangen, binnen kürzester Zeit
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Spartacus hab ich schon durch.
Ziemlich schade, dass der Hauptdarsteller nach der ersten Staffel durch so ein eher schwächliches Milchbubi ersetzt wurde. 
Ansonsten gute Serie. Intrigen, Gewalt, literweise Blut, Sex, alles was das Herz begehrt.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
So, nachdem ich Spartacus in wenigen Tagen verschlungen hab, bin ich nun auf viele Empfehlungen mit Game of Thrones durch. Fand ich deutlich schwächer als Spartacus, weil teilweise irgendwie langatmig und nicht spannend. Und so richtig was passiert ist auch nix.
Vorallem ging es ständig durcheinander mit zig tausend Leuten. Der eine hat mit dem dies getan und der hat ihm dafür das, worauf er wiederum von bla bla bla. Total unübersichtlich und nichtssagend. War echt etwas enttäuscht.
Das Ende der Staffel 1 von GoT war auch total unbefriedigend. Nichts halbes und nichts ganzes, viel zu viel im Dunkeln gelassen und was in Folge 1 sehr wichtig schien kam auch nie wieder vor. Naja.
Gibts irgendwas, was mit Spartacus mithalten kann? Genre ist mir eigentlich egal und ich schaue idR deutsche Fassungen.