-
Sportstudent/in
 Zitat von klf
Bist Du beim B-X im Oktober?
Wahrscheinlich nicht,
ganz sicher ist das aber noch nicht.
Zur Int. DM will ich aber in jedem Fall.
schade, @ werner...
und mich(a) dachte er würde Dich mal kennenlernen (wieder nix)
und ansonsten natrülich weiterhin Gute Besserung, und Disziplin und Geduld hast du ja reichlich...
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
Was für nen Unfall hattest du denn,Werner?
Trainingsunfall?
Alles Gute auch von mir!
-
Sportstudent/in
Trainingsunfall?
Nein, BSV in der HWS.
-
 Zitat von klf
Trainingsunfall?
Nein, BSV in der HWS.
f.uckin sh.it!!!
wünsch dir alles gute und dass sich alles wieder weitestgehend normalisiert.
NICHT AUFGEBEN!!! (aber das brauch ich dir wahrscheinlich eh nicht zu sagen).....
mc
-
Hallo, KLF!
Auch von meiner Seite wünsche ich dir alles gute und das du ganz schnell wieder gesund wirst. Bin neu hier angemeldet aber du bist ja in der Szene allen ein Begriff und positiv bekannt.
Möchte dir auch noch sagen das ein guter Trainingskollege vor etwa einem Jahr auch einen schweren Bandscheibenvorfall erlitten hatte und fast ein dreivierteljahr nicht trainiert hat. jetzt hat er wiedr losgelegt und sieht wieder bombastisch aus. Auch er glaubte zunächst das daß mit ihm nix mehr wird. Und jetzt müßest du ihn mal sehen. 91 Kilo knüppelhart auf 1,76 m und in der Form seines Lebens. Er trainiert leichter und bewußter als früher, sagt er, und gibt bis zur letzten WDH alles...
Ich schreibe dir dies damit du siehst das auch andere nach sochen Schicksalsschlägen wiederkommen. Ich hoffe sehr, es baut dich auf...
gruss
-
Eisenbeißer/in
Vielen Dank Willy,
aber ich hatte nie total mit dem Training aufgehört.
Selbst nach den Ops im März 2004 + 2005 war ich so irre nächtens heimlich auf der Herrentoilette zu trainieren.
Leider ist der rechte Lat einfach zu stark betroffen um im Lineup neben den Besten bestehen zu können.
Wenn Du die Fotos am Anfang des Beitrags gesehen hast, weißt Du ja, dass es zu jeder Zeit noch einigermaßen nach BB ausgesehen hat. Aber für eine DM reichts halt (z. Zt.) einfach nicht.
Gruss Werner (klF)
-
Sportstudent/in
Nachtrag
Ps.:
@ BigWilly:
Wurde Dein Bekannter operiert?
Wenn ja, wo und wie?
Ausfälle/Lähmungen?
Unten aktueller Stand,
Handypic aus der Mittagspause letzte Woche
-
75-kg-Experte/in
Mensch Werner, deine aktuelle Form bzw. Härte ist wirklich beachtlich. Was hast du denn die nächste Zeit vor"
-
Sportstudent/in
Was hast du denn die nächste Zeit vor"
Den rechten Lat wieder möglichst nah an die Entwicklung des Linken heran zu bringen und weniger Schokolade als Eiweißpulver zu essen
-
Also mir gefallen die Bilder wirklich gut. Es ist schon erstaunlich was manche Athleten für ein Durchhaltevermögen haben ...
Darf man fragen wo du trainierst/Welches Studio du im Raum Lautern empfehlen kannst?