Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84
    75-kg-Experte/in Avatar von HankTank
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    In der Diät ist das wohl kein Wunder.

Hier gehts aber um was anderes. Nämlich die Frage, ob - wenn man von seinem EP abweicht - insb. auch im Aufbau - das negative Konsequenzen hat.

und die Antwort darauf lautet "NEIN"

von Sauforgien mal abgesehen!!!

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von HankTank
    und die Antwort darauf lautet "NEIN"

von Sauforgien mal abgesehen!!!
    Die Antwort lautet sicher NICHT "Nein"!

Bei mir macht das jedenfalls einen gewaltigen Unterschied.

Und wenn du behauptest, dass es bei dir keinen macht, dann gehe ich davon aus, dass du entweder nie länger nach einem festen EP im Aufbau gearbeitet hast oder dein EP einfach so schlecht ist, dass es bei dir keinen Unterschied macht!

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Humachinery
    kann ich auch bestätigen auch noch am nächsten tag.
    in meiner diät habe ich sonntags immer refeed gehalten, und gefuttert was mir vor das futterloch gekommen ist. am montag war dann so richtig was los im studio.
    Schlechte Ernährung = schlechte Leistung

Wenn man sein Auto mit nem minderwertigen Treibstoff betankt kommt man auch nicht so weit bzw hat weniger Leistung.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Tiger91

Wenn man sein Auto mit nem minderwertigen Treibstoff betankt kommt man auch nicht so weit bzw hat weniger Leistung.

Schlechte ernährung= schlechtere leistung als möglich

Selbst bei schrott bekommt man power.
    Natürlich sollte man versuchen es zu optimieren aber immer daran denken, das niemand von uns ein pro werden will(und natürlich nicht kann ).

Persönlich esse ich keine bis kaum fertigprodukte,fastfood und "leere" kcal, da es mir einfach nicht mehr schmeckt.
    Bekomme schlechte haut und ziehe wasser subkutan.
    Natürlich gehe ich in BK oder MC und auch mal zu best worscht in town.
    Habe ja immerhin kinder welche alle ernährungsmöglichkeiten erfahren sollen.
    Nur auf low carb setze ich sie nicht.

Discopumper/in Avatar von Humachinery
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    In der Diät ist das wohl kein Wunder.

Hier gehts aber um was anderes. Nämlich die Frage, ob - wenn man von seinem EP abweicht - insb. auch im Aufbau - das negative Konsequenzen hat.
    schon klar, wollte nur mal meine erfahrung aus der diät bringen.

wenn ich jetzt von meinem ep abweiche ist schon alleine vom gefühl her was anders, sprich ich denke da geht auch viel vom kopf aus.
    aber wenn ich eine schweinestelze mit 12 knödel im magen habe, das nicht so gut ist als lachs mit kartoffel und mischgemüse, sollte denk ich jeden klar sein.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Tiger91

Der Vergleich hinkt ein wenig. Zumindest, wenn ich Deinen Beitrag so verstehe, daß Du mit schlechter Ernährung, unsaubere Ernährung im Sinne des Bodybuildings meinst.

Gerade der ganze Ernährungsschrott wie Burger, Pizza etc. hat doch Unmengen an Eiweiß und Energie. Wenn ich mich damit vollstopfe, dann explodiert meine Leistung und folglich auch das Muskelwachstum. In meinen 14 Jahren Kraftsport habe ich alles schon ausprobiert. Ich spreche hier wirklich aus Erfahrung

Daß der Körperfettanteil hierbei ein klein wenig (oder auch wenig mehr...) leiden könnte bzw. wird, steht natürlich außer Frage.

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Ginzibezwinger
    Der Vergleich hinkt ein wenig. Zumindest, wenn ich Deinen Beitrag so verstehe, daß Du mit schlechter Ernährung, unsaubere Ernährung im Sinne des Bodybuildings meinst.

Gerade der ganze Ernährungsschrott wie Burger, Pizza etc. hat doch Unmengen an Eiweiß und Energie. Wenn ich mich damit vollstopfe, dann explodiert meine Leistung und folglich auch das Muskelwachstum. In meinen 14 Jahren Kraftsport habe ich alles schon ausprobiert. Ich spreche hier wirklich aus Erfahrung

Daß der Körperfettanteil hierbei ein klein wenig (oder auch wenig mehr...) leiden könnte bzw. wird, steht natürlich außer Frage.
    Ja gut, so pauschal lässt sich das nicht sagen. Hätte mehr definieren müssen. Es kommt natürlich auch drauf an auf welche Art und Weise schlecht.

Eine schlechte bzw für Bodybuilding schlechte Ernährung kann ja verschieden sein. Für BB schlecht kann ja auch zu wenig Eiweiß sein. Schlechte KH oder zur falschen Zeit können fürs BB ebenfalls schlecht sein usw

Also eine Ernährung, die nicht die benötigten Nährstoffe liefert und die benötigte Energie heißt eine verminderte Leistung

Forum-Insider/in
    Ich will auch mal zu Bedenken geben, dass abweichen vom ep nicht bedeuten muss, dass man mehr kcal aufnimmt!!!

Flex Leser Avatar von TheZilla
    Zitat Zitat von gaggeis
    Spätestens wenn dein umfeld auf abstand geht solltest du damit aufhören.
    Glaub mir, wenn du es auf dauer aushalten solltest ok, aber deine freunde und co werden deine laune dann nicht mehr akzeptieren.

Es gibt noch ein leben ausser bb....
    da hast du schon recht da viele meiner freunde finden das ich übertreibe,extreme bodybuilding betreibe oder sonst was wärend sie sich bei mcdoof oder sonst i.was softdrinks - fastfood reinkoppen bin ich meist da trinke wasser ,esse obst oder garnix...

oft kommt da ohh...er isst hier wieder nix...blaa aber nja stört mich nicht

von meiner fam...nja kommt keine unterstützung da sie sogar wollen das ich aufhören..ich bin ihnen zu *breit* ich sagte denen auch *das ist ers der anfang!*

Neuer Benutzer
    Meine Freundin kotzt halt ab wenn ich das Essen halt um das Training herum time. Also das sie eben Mittagessen will und ich erst trainieren will und dann noch etwas warte.
    Und Freunde finden es scheise das ich kaum noch Alkohol trinke, ein Bier vllt auch zwei mehr aber dann auch nicht. Kurze eh kaum noch, vllt mal an Silvester bei nem Trinkspiel.

Ich will demnächst anfangen nach EP zu essen, das meine Freundin auch scheise findet, aber sie muss ja nicht mit machen also soll sie mich einfach machen lassen.
    Im moment schaue ich das ich morgens Kohlenhydrate esse, meist Haferflocken mit light Joghurt, verfeinert mit Zimt und ein paar tropfen Süßstoff.
    Vor dem Training etwas Einweiß und kurze KH. Nach dem Training Whey in Milch und Dextrose. Dann Ca. eine Stunde nach dem Training dann KH und Eiweis.
    Ansonsten ist das Mittagessen offen was ich esse und Abends dann Fette und Eiweis.
    Süßigkeiten esse ich nahezu nichts mehr, wenn ich lust auf Schokolade habe esse ich ein bisschen was, zwei/drei Stücke. Ansonsten kaum noch Alkohol. Seit meiner Anabolen Diät esse ich kein Brot mehr, Brötchen ab und zu zum Frühstück aber ansonsten nun Wurst und Käse ohne Brot.

Sry für OT

Wollte nur sagen das ich halt das Mittagessen offen lasse auch für "schlechte Sachen". Sehr selten Fast Food, aber eben so sachen wie Lasagne.
    Esse nach Bauchgefühl, außer nach dem Training, da achte ich das ich KH und Eiweis nehme.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte