-
Sportstudent/in
Ich will net alleine in die Disse
Musst doch nedmal in die Disse, is ja auch nicht jedermans Sache.
Aber Kneipen, Parties etc müssen halt drin sein. Das gehört zum Jung-Sein dazu.
Falls du nur Langweiler-Freunde hast die keinen Alkohol trinken (kein muss, aber hilft eben enorm...), zu einer gelungenen Party eine ausgiebige Diskussion über Politk als notwendig empfinden...such dir neue Freunde.
-
 Zitat von Nici1993
Hab nur drauf gewartet
Nur mal vornherein => Ich denk es liegt weniger an mir sondern eher daran das ich keine Verbindungen hab! (Eben keine Disse, wo lernst man sich sonst kennen?)
Ja ich geb dir Recht ich mach "massiv alles falsch". Nachdem ich das eingesehen hab habt ihr verbesserungsvorschläge? Ich will net alleine in die Disse 
ich empfehle dir eine mitgliedschaft im verein.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von mike1983
wenn dat ein scherz hier ist ists echt lustig!
wenns keiner ist ists echt traurig
wenn keine freunde hast, guck in spiegel, da steht der grund
wenn keine freundin hast, guck in spiegel, da steht abermals der grund
der grund warum du keinen hast oder kennst bist einzig und allein "DU"
gib dir mühe anders zu sein als du bis jetzt warst 
Du kennst mich nicht, darum werd ich das jetzt auch als Scherz interpretieren 
Ich geb dir Recht, ich bin Schuld (ist eigentlich Logisch, ich will hier keine externe Kausalattribuierung machen) jedoch muss ich sagen das hat nix mit meinem Spiegelbild zu tun! Schicke dir gerne ein aktuelles Bild von mir (Nein Angezogen )
 Zitat von markv870
Musst doch nedmal in die Disse, is ja auch nicht jedermans Sache.
Aber Kneipen, Parties etc müssen halt drin sein. Das gehört zum Jung-Sein dazu.
Falls du nur Langweiler-Freunde hast die keinen Alkohol trinken (kein muss, aber hilft eben enorm...), zu einer gelungenen Party eine ausgiebige Diskussion über Politk als notwendig empfinden...such dir neue Freunde.
Kein Zeit muss trainieren
Nein Natürlich hast du recht... Hab jetzt auch schon provisorisch mit nem alten klassenkollegen abgemacht, paar runden Drehn mit dem Motorrad. Is halt so das solche Sachen meist einmalig sind, vielleicht sollt ich dann einfach nachhaken und ihn gleich fürn nächstes Treffen begeistern und ihm sagen er darf auch gerne ein paar Kolleginnen vorbeibringen
-
 Zitat von Nici1993
Kein Zeit muss trainieren
Nein Natürlich hast du recht... Hab jetzt auch schon provisorisch mit nem alten klassenkollegen abgemacht, paar runden Drehn mit dem Motorrad. Is halt so das solche Sachen meist einmalig sind, vielleicht sollt ich dann einfach nachhaken und ihn gleich fürn nächstes Treffen begeistern und ihm sagen er darf auch gerne ein paar Kolleginnen vorbeibringen 
einfach mal ne tour ins gebirge..... und zelt nicht vergessen.
-
Sportstudent/in
Die Zähne steht dir mit Rat & Tat zur Seite Wir wissen wie man eine Frau Bauchpinselt und hart AO entkorkt.
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Engelbert1
Die Zähne steht dir mit Rat & Tat zur Seite  Wir wissen wie man eine Frau Bauchpinselt und hart AO entkorkt.
Na dann fangt mal an, ich bin ganz Ohr...
-
 Zitat von Nici1993
Na dann fangt mal an, ich bin ganz Ohr... 
eröffne gefälligst deinen eigenen thread im zwischenmenschlichen und missbrauche nicht diesen hier
-
Eisenbeißer/in
Die Zähne steht dir mit Rat & Tat zur Seite
 Zitat von engelbert1
Die Zähne steht dir mit Rat & Tat zur Seite Wir wissen wie man eine Frau Bauchpinselt und hart AO entkorkt.
Gesagt getan.
Diskussion geht hier, weiter da wir im Proletenforum (meine Schuld) arg ins Offtopic gerutscht sind.
Hier fängts an
Ich freu mich schon auf eure Zähneartigen Posts!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kratscher87
eröffne gefälligst deinen eigenen thread im zwischenmenschlichen und missbrauche nicht diesen hier 
Stimmt tut mir leid, kann man die ganzen offtopic Threads hier verschieben lassen von nem Mod?
HIER gehts weiter
-
Gesperrt
Scheíss Frett