-
Sportstudent/in
Nein du verstehst mich nicht. Es geht hier nicht um X Kalorien. Es hapert an deiner Einstellung. Dein Primäres Ziel sollte es sein stärker zu werden. Es sind doch keine Muskeln vorhanden, was willst du denn trocken legen? Wenn du mit einem Defizit stärker wirst nur zu.
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Danke für deine Antworten. Ich werde dennoch mit einem kleinen Defizit von etwa 200 Kalorien weitermachen und abwarten, was sich tut. Sollte ich mich nicht mehr steigern können, erhöhe ich die Kalorienmenge.
-
Da wird sich NIX tun .... versprochen: Mr. Beratungsresi Nicht persönlich nehmen
Deine KB und KH Gewichte sind low. Kollege Engelbert1 hat schon alles gesagt.
-
Neuer Benutzer
Vergiss das mit deinem Defizit, ich kenne einige die so angefangen haben wie du.
Die haben hart trainiert und gefressen was nur ging. Haben ordentlich Masse aufgebaut, und wenn du dich sauber ernährst dann geht dein kfa von allein runter. Du siehst danach gut aus glaubs mir. Einfach weiter trainieren !
-
Vielleicht bin ich da einfach nur so vorsichtig, weil ich früher mal recht dick war.
Welche Kalorienmenge würdet ihr mir grob empfehlen? Mein Gesamtumsatz dürfte bei ca. 2600 liegen. Also so gegen die 3000 Kalorien?
-
 Zitat von MichéleZoller
Vielleicht bin ich da einfach nur so vorsichtig, weil ich früher mal recht dick war.
Wenn du richtig trainierst und die Ernährung nur halbwegs passt wirst du nie mehr fett
-
Gut, dann wag ich mich mal an die 2800-3000 Kalorien täglich.
-
Jo, das eine gute Hausnummer
-
Neuer Benutzer
Jo wie siehts aus? Wie schreitet das Training voran und wie siehts mit dem essen aus?
Sind ja jetzt schon wieder 6 Tage vorbei 
Wie viel Kcal haust dir jetzt rein am Tag?
-
Trainingsgewichte noch gleich, Kalorien ca. bei 2700 pro Tag.