-
 Zitat von <Lu>
Ich glaube der Sport ist nichts für dich. Muskelaufbau ist relativ Zeitaufwendig und irgendwie stressig. Du brauchst wahrscheinlich eher was entspannenderes.
Heißt ich soll aufhören? nicht dein ernst?
-
 Zitat von Sternekochultra
Ne ich meinte nur, abends nach 12h Arbeit noch schnell ins Training geschleppt, aufm Weg schnell n Brötchen ... so baust kein Gramm Muskeln auf.
-
Eisenbeißer/in
hau dir doch morgens nen shake rein, fix bissel quark, haferflocken, beeren und öl in shaker oder mixer und runter damit
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Mach weiter aber nur wenn du dich mit Nahrung versorgst!
Wie willst du Muskeln u.Kraft aufbauen mit einer Mahlzeit am Tag?
Kohlenhydrate=Energie also auch kraft!
Ohne kohlemhydrate u.genug kcal keine kraft.
Du musst ambesten 2gr.pro kg koerpergewicht Protein zufuehren genug fett u.carbs,das geht nicht in 20min.
Du musst improvisieren,instandhaferflocken mit quarkshake o.proteinshake notfalls,Nahrung reinzwingen bzw.lernen regelmäßig zuessen.
Im keinen anderen Sport ist die ernaehrung so wichtig wie beim BB.
Geändert von EISENVETERAN (20.05.2013 um 23:18 Uhr)
-
Zum einen geb ich dir recht aber andererseits auch nicht....klar ist es schwer alles zu schaffen und Erfolg ist was anderes aber mir macht der sport Spaß und ist mein Aggressions abbau am abend....vielleicht kann ich zeitlich was drehen mal gucken....
-
Joa, Proteinpulver, dazu Haferflocken und Beeren rein könnte deine Ernährung retten (falls du Zeit zum Trinken hast).
-
Ich ess nach dem Abendbrot ein kilo Quark...ist zwar nicht top Eiweißzufuhr aber immer 115g Eiweiß...und schlingen ist zwar schei...aber geht irgendwie
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Zum einen geb ich dir recht aber andererseits auch nicht....klar ist es schwer alles zu schaffen und Erfolg ist was anderes aber mir macht der sport Spaß und ist mein Aggressions abbau am abend....vielleicht kann ich zeitlich was drehen mal gucken....
das ist super das es dir Spaß macht aber du hast ja ein "Problem"sonst wuerdest ja nicht um rat bitten.
Rewe gibt es Instandhaferflocken Firma koeln.
100gr.in shaker mit auf Arbeit u.dann fuehlt man sich auch besser.
Kannst auch milch usw.trinken es gibt viele moeglichkeiten.
-
Danke für die tipps...nen mixer beladen am morgen ist zwar auch zeitaufwendig aber dann halt ne halbe Stunde weniger schlaf...wenns mir hilft?!?!?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich ess nach dem Abendbrot ein kilo Quark...ist zwar nicht top Eiweißzufuhr aber immer 115g Eiweiß...und schlingen ist zwar schei...aber geht irgendwie
das ist Aber auch nicht das wahre die Menge.
Dein koerper kann nicht Unmengen verwerten.
Lieber 500gr.das reicht.