-
 Zitat von OXMOX
Also ich fand ihn früher gut und finde ih jetzt genauso gut. Ist doch seine persönliche Entscheidung ausserdem ändert das an seiner Person nichts...
... wahrscheinlich ist es viel schwieriger als man denkt, als Bodybuilding-Wettkämpfer (bzw. ehemaliger) mit dieser anderen Situation (als Fitness-Modell, -Wettkämpfer oder was auch immer) und der optischen Veränderung des Körpers klarzukommen... aber Kevin scheint es ja zu schaffen.. HUT ab!!! Und nur das zählt doch... oder?
oxmox
absolut deiner meinung! kann mir gut vorstellen dass der ein oder andere schon probleme damit hat wieder "dünn und klein" zu sein.
-
Vieleicht hat kevin sein meinung geändert mit bodybuilding. Weill er ist schon lange zeit im Bodybuilding wettkämpfe und während dieser zeit hat er Edit : Wie oft denn noch!! Keine Stoffdiskusionen!!!!!! So ist es besser für kevin. Wenn es so 5-10 jahre lang weiter geht dann würde niemand sagen: "aha kevin hat sein masse verliert".
Kevin hat nicht masse verliert sonder er ist absicht gemacht und er hat sich zu fitness man verwandelt.
Ich denke mal das Flexx Wheeler muss auch mit kevin etwas fitnessman idool treiben. Weill flex hat schon viel masse verloren.
-
Sportrevue Leser
Biedde günfthig Bostings ihn teutscher Sprache ferfaßen und Mudmaßungen mid Kwellenankapen fersehen. Indereßanterweise kibt es soviele Insider die alle wissen was Levrone kenohmen hat und auch Fedorov.
-
 Zitat von Alexander Sturm
Biedde günfthig Bostings ihn teutscher Sprache ferfaßen und Mudmaßungen mid Kwellenankapen fersehen. Indereßanterweise kibt es soviele Insider die alle wissen was Levrone kenohmen hat und auch Fedorov.
Was, soll der Schmarrn ihn wegen seinen schlechten Deutschkenntnissen zu vera rschen ? Er bemüht sich und macht bessere Beiträge als so manch anderer hier !
Dich vera rscht ja auch keiner weil du Österreicher bist !
-
Was, soll der Schmarrn ihn wegen seinen schlechten Deutschkenntnissen zu vera rschen ?
Arnold2 K , muss Dir da voll Recht geben
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Pulvertoast
 Zitat von Mr. Venice Beach
Obgleich ich seinen Ausstieg respektiren muss, ist es immer wieder ein Schock in in solchen Zuständen zu sehen - dünne wie ein Hungerleib - die arme Sau. Levrone als Fitnessguru, wäre ja so als wenn Arnold in die Politik ginge...
Meinste das jetzt ernst?
Vielleicht solltest du dich mal in Weltpolititschen Dingen auf den neuesten Stand bringen.

prust, also ich denke mal er wollte nur sarkastisch sein 
ontopic: naja also ob er mit dem körper mehr erfolg im filmbusiness haben wird, würd sagen einer der kommenden actionstars (the rock) ist da um einiges massiger, also mit dem körper ist er zwar perfekt (vielleicht sogar überproportioniert) für fitnessmarketing aber für hollywood hmmm denke mal so 7 kilo mehr um sich von der konkurrenz noch abzuheben wären net schlecht (wobei sich die aussagen weniger auf die werbefotos als viel mehr auf die "normal beleuchteten" messefotos beziehen)
-
Flex Leser
Alexander hat sich wahrscheinlich auf den Stoffkommentar von JamMayret bezogen, den ich editiert habe aber jemanden wegen seinen Deutschkenntnissen zu veraeppeln ist eine andere Sache und echt unter aller Sau!
-
Levrone sieht doch so viel anständiger aus!!Er könnte Banker oder Vertreter werden.Außerdem wird er die weiber jetzt nicht mehr los....hihihi ich finds gut.besser als total verheizt wie Wehler,Tom Prince,Don Long,Matarazo und wie sie alle heißen aus den 90iger
-
ist es denn so schwer, seine entscheidung zu respektieren???
-
 Zitat von cuteboi
Nichts gegen Levrone, aber er sieht aus, als hätte man eine Nadel durch seine haut gedrückt und alle Muskeln wären weg  .
Wieder ein Beweis dafür, dass wenn die Hormonzufuhr weggeht, man eine solche Muskelmasse nicht halten kann.
Behalt dir doch einfach deine ****** kommentare für dich, nur weil du warscheinlich nicht mal mit Anabolika über einen 39er arm hinauskommen würdest , brauchst du nicht Athleten beleidigen die schon was erreicht haben ! Du bist der Beweis dafür dass wenn man kein Talent hat , immer ein halbes Hemd bleibt , und andere niedermachen muss !