Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    In dem 2ersplit sind kaum Iso drin.

Im TE1 ist der Bauch eher im Bereich Kern zu sehen, Crunches und Hyperextentions, im TE geht es dann um Beinheben und crunches.

Ich finde es auch nicht besonders, noch bevor die Übungen überhaupt genannt sind schon darauf rum zu Hacken.

Aber LP 22 wie Du schon recht weit am Anfang geschrieben hast. wird der TE nichts verändern an seinem TP.

BB ist ein aneinander reihen von Versuch und Irrtum, der eine wächst so, der andere mit einem anderen System.
    Von daher sollte man auch einfach mal was versuchen, ob es etwas bringt, das merkst ja recht schnell.

Klar ist der von mir vorgeschlagene GK Plan anstrengend, aber das ist der BB oder Boxsport im allgemeinen.

Es sind verschiedene Fragen gestellt in meinem Post, es ist ein Vorschlag gemacht, was der TE angefragt hat, was kann ich anders machen.
    Wie seine Regenerationsfähigkeit ist, die kann nur er machen und kein anderer.

Du hast recht, jeder Anfänger sollte den WKM Plan trainieren, eigentlich sollte jeder nach dem WKM Plan trainieren.
    Warum haben wir überhaupt unterschiedliche Trainingspläne und Systeme?
    Sorry LP22 und MukieJoe aber die frage geht mir durch den Kopf, seit ich hier im Forum bin.
    Aber was ich noch nicht gefunden habe, ist ein Trainingslog, der nach dem WKM Plan trainiert.

Kann sein, das mir manchmal nicht gefolgt werden kann mit meinen Ausführungen, aber dann kann nachgefragt werden.
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Gesperrt Avatar von LP22
    es heißt aber nicht, nur weil (bis jetzt) niemand ein Trainngslog mit wkm hat, dass das System nicht erfolgreich ist.

In dem 2ersplit sind kaum Iso drin.
    unter "Arme" und "Bauch" verstehe ich Isos

BB ist ein aneinander reihen von Versuch und Irrtum
    deswegen versuchen wir hier ja produktiv zu helfen

klar mus man selbst lernen, auch aus seinen Fehlern. Aber die grobe Richtung kann man trotzdem vorgeben und wenn jemand komplett auf dem Holzweg ist kann man das ihm auch sagen. Es ist nur nicht sehr hilfreich, wenn jemand völligen Blödsinn macht oder vorhat, ihm zu raten, es doch zu versuchen.

Eisenbeißer/in
    Aber die grobe Richtung kann man trotzdem vorgeben

dito

Sportstudent/in
    Okay, ich verstehe unter Arme u Bauch eine Muskelgruppe und Bauch/unterer Rücken sogar eine sehr wichtige.

Du ich würde nie behaupten das der WKM Plan keinen Erfolg bringt, wen jemand noch nie trainiert hat, würd ich dem wahrscheinlich sogar dazu raten, nach dem Prinzip die Technik der einzelnen Übungen zu erlernen.

jedoch bei dem TE ist die Ausgangslage etwas anders, von daher habe ich zu etwas stärkerem geraden.

Und wenn er nach einem 3er Split trainieren will, dann wird ihn wohl kaum einer davon abbringen, zumindest nicht im Forum.
    Von daher, kann man doch behilflich sein, den entsprechenden Plan zu optimieren.
    Wie schon erwähnt, bei dem Sportskollegen fehlt komplett die Schulter.
    Okay, die Schulter wird durch BD u KZ bzw. vorgeb. LH Rudern mit belastet, also brauchst kein MP o Arnold Press o einfach nur drücken über Kopf.

Gut zu mir, ich bin für extreme TP bekannt, es sind auch schon einige ausgestiegen, die mit mir trainiert haben und das waren keine Anfänger.
    ´Der eine kommt damit klar, der andere sagt das ist mir zu anstrengend.
    Jeden Plan den ich Empfehle, habe ich selbst getestet, und wenn nicht bringt, dann würde ich niemals empfehlen außer mit dem Hinweis.
    Z.B. mit HFT, hatte keinen Erfolg damit.
    Also von daher.

LP 22 weis nicht wie lange Du trainiert, aber als ich das erste mal mit BB in Berührung kam, war der 3er, wie er ihn beschrieben hat einfach das wonach die meisten trainiert haben, auch WK BBler.
    Dort waren die GÜ eingebaut.
    Der GK plan, ist eher etwas für Kampfsportler oder wenn Die Zeit fehlt um 4 bis 5 mal ins Studio zu gehen.
    Ich habe ihn verkürzt gezeigt bekommen, von jemandem, dem halt die Motivation zu einer gewissen zeit fürs Sportlern gefehlt hat, um genau zu sein , nachdem er eine Kur beendet hatte, er hatte nur
    KB, KH, BD, KZ, Drücken ü Kopf drin um einiger Massen zu halten
    Ich als Naturalsportler konnte mit dem GK Plan aufbauen. und ich bin von einem 3er Split zurück auf GK gegangen.

Gut heute trainier ich ganz anders, abe rds ist echt nix für einen Anfänger oder reinen Freizeit pumper, der die Beine nicht trainiert, weil er nur eine Große Brust und breite Schultern will, mit mächtigen Armen.

So genug, bevor wieder der Post Kommt

10 zeichen

Tschü Sportskollegen

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von Gery68 Beitrag anzeigen
    LP 22 weis nicht wie lange Du trainiert
    ca. 15 Jahre. Habe am Anfang, natürlich wie alle, aus Unwissenheit erstmal mit Splitplänen gearbeitet (3er). Als nix mehr ging (und an das Limit stösst man Recht schnell) wie auch alle auf 4er umgestiegen, Periodisiert, bla bla das volle Programm. Hab mich gewundert, warum ich ständig verletzt bin (klar, bei 20 verschiedenen Arm- und Schulterübungen) und körperlich sah ich eigentlich immer unvorteilhafter aus, bezogen auf das Trainingsvolumen.
    Seit ich wkm mache gehts mir besser und ich sehe von der Körperform her wesentlich besser aus.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von LP22 Beitrag anzeigen
    ca. 15 Jahre. Habe am Anfang, natürlich wie alle, aus Unwissenheit erstmal mit Splitplänen gearbeitet (3er). Als nix mehr ging (und an das Limit stösst man Recht schnell) wie auch alle auf 4er umgestiegen, Periodisiert, bla bla das volle Programm. Hab mich gewundert, warum ich ständig verletzt bin (klar, bei 20 verschiedenen Arm- und Schulterübungen) und körperlich sah ich eigentlich immer unvorteilhafter aus, bezogen auf das Trainingsvolumen.
    Seit ich wkm mache gehts mir besser und ich sehe von der Körperform her wesentlich besser aus.
    weiß jetzt nicht was gery genau empfahl,doch nur weil man splittet,heißt das nochlange nicht,dass man mehrere armisos u.mehrere schulteruebungen brauch.

Und das alle auf 4er gehen,sei mal dahingestellt.
    Ich kenne keinen der 4er macht.
    Gery hat schon Recht,dass zich Leute mit klassiche 3 er gutbedient sind.

Heißt aber nicht das wkm nicht auch,gerade als anfaenger Sinn macht.

Sportstudent/in
    Oft ist es nicht die Aufteilung sondern die ran gehensweise an das Training,
    Viele Trainieren zu lange und sind zu sehr überladen mit Sätzen und Übungen.

Trainings Dauer, 1 Std. und dann fertig, vorher etwas allg., aufwärmen, etwa 10 min und dann nochmal 10 bis 15 min Abwärmen.
    Stimulieren nicht Eleminieren

Ich empfahl einmal einen GK mit GÜ / KB, KH, KZ o Vorgeb LH Rudern, BD, MP, ziehen zur Brust mit ug o. LH curls, Dips o Trizepsstrecken.
    3 Sätze für die großen, u 2 für die letzten 2 Übungen.
    2 bis 3 mal pro Woche

allternativ dazu einen 2erSplit, aufgeteilt nach Brust 3 Übungen, Schulter 2 Übungen und 5 Übungen Rücken und Bauch unterer Rücken, eine Übungen.
    TE2 dann Beine insgesamt 4 Übungen, Arme, jeweils 3 und Bauch dann noch Crunches u reverse Crunches.
    Gut der Plan ist richtig anstrengend, mit nur kurzen Pausen und echten Supersätzen Agonisten Antagonisten System.
    Jeweils 3 Sätze

Ich trainiere seit einiger Zeit nach einem 4er und bin voll begeistert. jedoch sind dort auch alle MF in einer TE stimuliert, echt nix für so lala Sportler.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345