-
Men`s Health Abonnent
Was ist denn der 09 Oktober für nen Tag?
-
75-kg-Experte/in
@Jan
Ist ein Sonntag
@ Undine
Unser Veranstaltungskonzept an sich ist ja so ausgelegt, dass wir lieber etwas besonders bieten und dafür auch ein kleines Feld in kauf nehmen. Also wie oben schonmal geschrieben: Wir haben lieber 3 Fitness Frauen in der Leistungsklasse als 12 in der Figurklasse.
-
sind ganz klar dieses jahr wieder dabei. Ist ja diesmal sogar richtig in der Nähe (höchst) Jahrhuunderthalle. Geil!
KATEGORIE II Buchungsnummer 9 !!!
Hoffe ich seh ein paar "bekannte" Gesichter. Ob ich mich sie anzusprechen traue ist natürlich wieder ne andere Sache (war ja schon ne relativ grosse Überwindung beim Migger ) *g*
bis dann...
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Freue mich auch schon total darauf.
Habe Karten für Kategorie II.
Bin trotzdem schon etwas sauer!:
Ich habe die Karten vorgestern bestellt, da stand unter der Ticketsseite noch Preise inklusive Mwst und! Versand.
Und heute lese ich an der gleichen Stelle: zzgl. 3 Euro Versand!
Was soll das? Muss ich die jetzt etwa auch noch bezahlen? Das fände ich etwas dreist...
Mfg Tobi 87
-
Sportbild Leser/in
Hi Tobi,
wenn deine Bestell-ID kleiner als 45 ist, must du selbstverständlich KEINE Versandkosten bezahlen.
-
Hi Tobi,
wenn deine Bestell-ID kleiner als 45 ist, must du selbstverständlich KEINE Versandkosten bezahlen
Steht die ID in der Bestätigungsemail?
Aber davon mal ganz abgesehen. Finde das nicht gerade fair gegenüber den Leuten die halt etwas später bestellen.
Haben sich die Veranstalter vielleicht verkalkuliert?
Da stand ja nur wer früher bucht, sitzt weiter vorne, aber nicht wer früher bucht, kommt auch günstiger weg, deswegen...
Mfg Tobi 87
-
Sportbild Leser/in
also
1.) ja die buchungs-id steht in der bestätigungs-email ist. ist aber auch egal. denn ist ist ganz einfach, hast du bestellt, als keine versandkosten angegeben waren, zahlst du auch keine. so einfach
2.) versteh ich nicht, wo das problem bei den versandkosten ist? es handelt sich um gerade mal 3 euro. und da auch nur pro bestellung, nicht pro ticket. ich denke nicht, dass das irgend jemanden umbringt.
darüber hinaus haben wir alle besucher vom letzten jahr per brief angeschrieben und wollten für diese in verbindung mit der früheren information für eine begrenzte frist besondes günstige konditionen schaffen. sowas nennt man schlicht kundenbindung. thats it.
-
Alles klar. Vielen Dank!
Mfg Tobi 87
-
hallo,
ich habe vor auch hinzugehen wie siehts aus mit den günstigsten Karten???
Da ich nicht so viel geld habe, muss ich ein relativ günstige Variante wählen, lohnt es sich dann noch überhaupt wegen der Sicht und so.
Und wie habe ich mir das ganze vorzustellen eine Art Messe???
Danke im vorraus
ciao der "prolet"