Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61
    Neuer Benutzer
    @ ClubVital,

Zitat:
    .weiss gar nicht welche ich zuerst umsetzen soll! Jedoch gibt mir der Erfolg Recht!! Innerhalb von 7 Monaten die Mitgliederzahl verdoppelt, bei GESTIEGENEM Mitgliedsbeitrag!!!

Gratulation! Laß uns an deinen Erfahrungen teilhaben!
    Gruß,
    Klossi

--------------------------------------------------------------------------

Einige habe ich hier schon "preisgegeben" ! Wenn Du magst, können wir uns ja austauschen?! Oder Anregungen auch teilen?

Mail mich an wenn Du magst: club-vital@web.de

Gruss Malte

Neuer Benutzer
    Glaube nicht alles was der schreibt.

M.

----------------------------------------------------------------

Komm in mein Studio und überzeuge Dich davon!! Ich arbeite mit Magic-Line und falls Du dieses Programm kennen solltest, können wir ja gern mal in die Mitgliederstatistik schauen !!

M.

Neuer Benutzer
    Und wo kriegt man am besten Dispenser? Sind ja ziemlich teuer die Dinger.

------------------------------------------------------------

Inko und Powerbar nageln Dich fest auf Abnahme............versuche es mal bei Energybody! Die sind umgänglicher und der Service EINDEUTIG bis jetzt am besten! Bin sehr zufrieden mit denen.............

M.

75-kg-Experte/in Avatar von mibur
    Zitat Zitat von ClubVital

@mibur Glaube nicht alles was der schreibt.

Komm in mein Studio und überzeuge Dich davon!! Ich arbeite mit Magic-Line und falls Du dieses Programm kennen solltest, können wir ja gern mal in die Mitgliederstatistik schauen !!
    Das ist aber wirklich nett. Mein Chef würde bestimmt niemanden in seine Zahlen sehen lassen.

Neuer Benutzer
    Das ist aber wirklich nett. Mein Chef würde bestimmt niemanden in seine Zahlen sehen lassen.

-------------------------------------------------------------------

Das tue ich auch nicht!!

Ich würde Dir lediglich die MITGLIEDERENTWICKLUNG anhand des Balkendiagramms der monatlichen Auswertung zeigen!!

Wieso sollte ich dieses jemandem verwehren, wenn die Fluktuationsrate im positiven Bereich liegt?

Neider gibt es leider immer wieder ! Erfolg gibt demjenigem Recht der dafür arbeitet..............

Sportbild Leser/in
    @ Hermann,

wie gross ist dein Laden denn überhaupt? Arbeitest du mit Check-in -Karten? WEnn nicht, dann kann ich dir vielleicht weiter helfen.
    Größe weiß ich nicht genau, denke mal so 600qm. Wie handhabst du das denn?

Schade, dass sich nicht mehr an diesem Thread beteiligen.

Gruß,
    Klossi

Gesperrt
    Unser Getränke-Abo wird von einer Thekendame überwacht bzw. die Getränke werden von Ihr ausgegeben. Sie muss so wie so da sein, da wir Proteindrinks nicht im Abo haben. Alle Getränke werden in Magicline eingetragen, das hat den Vorteil 1. die das Abo haben zahlen nix (das ist so eingestellt) und 2. ich kann mir monatlich ansehen was von den Getränke-Abo-Mitgliedern konsumiert wurde. Da seh ich auch gleich ob sich das Abo rechnet oder nicht und bis jetzt war die Differenz zw. Abo-Zahlungseingang und ausgegebenen Getränken immer zweistellig Positiv.
    Getränke-, Solarium- und Massageabo´s werden bei mir wöchentlich abgerechnet, der fairness halber.

75-kg-Experte/in
    @klosii

ich hab einen ziemlcih kleinen Laden und kenne die Mitglieder natürlich auch alle persönlich. Wenn meine Aushilfe da ist, gebe ich der ne Liste mit Sonderaktionen und den Betreffenden Mitgliedern. Ich behelfe mir sonst mit zwei Exel-Tabellen, in der 1. sind die schon da gewesenen und gerade anwesenden Mitglieder eingetragen , in der 2. nochmal das ganze in der Monatsübersicht. Darum auch die Frage nach deinem Check- In System. Die Frage war halt wie du damit arbeitest oder deine Mitarbeiter zugang zum PC haben oder wie ihr solche Dinge handhabt. Ein paar mehr an Infos wäre schon nicht schlecht. Ansosnten mail mich doch mal einfach an

life.fitness@freenet.de

Ja, der Thread ist echt enttäuschend. Entweder nur Mitglieder die sich über alles beschweren oder schwammige Aussagen von Chefs die sich nicht in die Karten blicken lassen wollen. Was ich ja auch einerseits verstehen kann. Vieleicht können wir Studio-Inhaber ja mal einen Thread mit Fragen und Anhaltspunkten die für uns wichtig sind aufmachen.
    Ist nur so eine Idee.

gruss
    herman the GERMAN

Gesperrt
    Ja so ne art "Chefrunde" wär mal ne gute Idee!

Discopumper/in
    also bei uns im fitnessstudio is momentan (soweit ich das als trainierender beurteilen kann) die mineraldrink-flatrate für 2,00 euro pro tag der renner. find ich zwar persönlich immernoch ein wenig teuer, aber es kommt bei den anderen recht gut an. eiweiß, etc. scheint bei uns kaum bis garnicht zu gehen (zumindest der verkauf in paketen). all stars halt, das zeug is einfach zu teuer.

eiweißflatrate für 24,90 find ich gut, kann man beim kommen einen trinken und einen beim gehen, würd bei mir pro monat 24 drinks machen, dann würd mich einer n euro kosten. guter preis.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte