-
Forum Spezialist/in
Ich versteh das Problem irgendwie nicht, die Entwicklung ist doch super. Und wenn auf den letzten Bilder, die sie gepostet hat nicht viel Unterschied ist, ist das doch nicht schlimm.
Am Anfang gehts ja wie bekanntlich schneller.
-
Da ist schon mehr Muskelvolumen unter der Haut. Jedenfalls wirkt es platischer. Sieht auf jeden Fall attraktiver aus (für mich).
-
Sportstudent/in
 Zitat von PhilippAlex
Da ist schon mehr Muskelvolumen unter der Haut. Jedenfalls wirkt es platischer. Sieht auf jeden Fall attraktiver aus (für mich).
+1.
Unterschied in den letzten Bildern deutlich.
-
Forum Spezialist/in
Mein ich doch auch. Muskulatur ist viel sichtbarer und deswegen gehts jetzt halt ein wenig langsamer voran.
Ist doch alles im Lot. Der restliche Körper wird sicher auch Muskulatur aufgebaut haben, kann ich mir anders kaum vorstellen
-
 Zitat von *Tiger91*
Mein ich doch auch. Muskulatur ist viel sichtbarer und deswegen gehts jetzt halt ein wenig langsamer voran.
Ist doch alles im Lot. Der restliche Körper wird sicher auch Muskulatur aufgebaut haben, kann ich mir anders kaum vorstellen 
10943731_1547782595470297_2660271505633897638_n.jpg
Durchaus. Ich habe halbwegs versucht mit meinem großen fotografischen Talent es mal irgendwie einzufangen 
Das ist von heut Morgen ^^
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Mrs.Brightside
Beine kann ich jetzt nicht vergleichen aber die Schulter sieht schon mal runder aus.
Wie gesagt, meiner Meinung nach bist du auf dem richtigen Weg und da gibts auch nichts dran zu ruckeln. Du hast uns ja einen kleinen Einblick in deine Psyche gegeben, da finde ich es auch nicht gerade die feine Art was hier teilweise von sich gegeben wurde und dich zu verunsichern.
-
Im Übrigen wirkt es so, als hättest Du jetzt auch größere Brüste, was sicher auch nicht schadet.
-
-
Sportstudent/in
Jap, jedes Gramm was dazu kommt, ist wichtig, und wenn es dann ein wenig Fett ist, who cares? Da kannst du dir später irgendwann Gedanken drum machen.
Der Thread zieht sich ja schon ein wenig hin, wie wäre es denn, wenn du ihn zu einem Log umfunktionierst? Ein weiblicher aktiver Log (mehr) würde sich glaub ich ganz gut machen.
-
 Zitat von OnkelKevin
Jap, jedes Gramm was dazu kommt, ist wichtig, und wenn es dann ein wenig Fett ist, who cares? Da kannst du dir später irgendwann Gedanken drum machen.
Der Thread zieht sich ja schon ein wenig hin, wie wäre es denn, wenn du ihn zu einem Log umfunktionierst? Ein weiblicher aktiver Log (mehr) würde sich glaub ich ganz gut machen. 
Klingt ganz gut, wenn da Interesse besteht hätte ich da Lust drauf 
Hab mir gerade mal deinen Log durchgelesen 
Soll ich dann einen neuen aufmachen? Oder lieber in diesem Thema lassen?
Geändert von Mrs.Brightside (29.01.2015 um 00:26 Uhr)
Do it. Because everyone said you couldn't.