-
Nimm stattdessen doch einfach cola Light wenn du auf den geschmack ga nicht verzichten kannst
-
hm naja also ich bin eh so dünn da dacht ich das die cola nichts ausmacht^^
-
Gesund ist das jedenfalls nicht. Gewöhne dich lieber an hochwertige Lebensmittel
-
schonwieder eine frage ich trainiere nun seit ca- 1,5 monaten und ich habe das gefühl das ich meinen Lat falsch trainiere also was heist falsch ich spüre ihn nie so richtig die klimmzüge gehen bei mir mehr auf den bizeps ist es vllt möglich das es an meinem Rundrücken liegt der bei mir stark ausgeprägt ist? vllt irgendwleche tipps?
-
Brofessor
Das kommt mit der Zeit. 1,5Monate sind nichts.
-
ok man ey ich bepiss mich immer vor angst das ich etwas falsch mache und umsonst irgendwas mache haha xD
-
 Zitat von getbigplx
ok man ey ich bepiss mich immer vor angst das ich etwas falsch mache und umsonst irgendwas mache haha xD
Verständlich.
Bitte geb Dir etwas mehr Mühe beim Schreiben. Zumindest vollständige Interpunktion setzen wir hier voraus.
Danke!
-
 Zitat von PhilippAlex
Verständlich.
Bitte geb Dir etwas mehr Mühe beim Schreiben. Zumindest vollständige Interpunktion setzen wir hier voraus.
Danke!
Okay sry, werde ich in Zukunft mehr drauf achten.
-
Hi, kleine Frage. Und zwar ist es schlimm, wenn ich mal einen Tag nicht zum Training kann? Momentan trainiere ich etwa so: Montags = Training; Dienstag = Pause; Mittwochs = Training usw. wäre es nun schlimm wenn ich einmal quasi 2 Tage nicht trainiere?
-
Nein, das ist vollkommen egal, solange es nicht zur Gewohnheit wird