Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75
    75-kg-Experte/in
    Jetzt mal beide....wie ich finde ist Ronnie immer noch ein Tier.... wooooow Da muss Jay noch eiiiiiiniges nacharbeiten...

75-kg-Experte/in
    Seh ich nicht so. Ok die Arme von Ronnie sind in der Pose und auch anderen klar besser.
    Aber schaut euch mal bei dem Vergleich den Rest Cutlers an. Da finde ich persönliche Cutlers Brust (Volumen in der Pose beachten!) , Lat , Bauch, Beine und besonders die Waden (welche bei Ronnie ja eine Schwäche sind) besser.
    Mfg Tobi 87

Discopumper/in
    Solange Cutler seine eklatanten Symmetrieschwächen nicht in den Griff bekommt, was ich nach so vielen Jahren für unmöglich halte, bleibt ihm wohl nichts anderes übrig, als weiter vom Mr. O. zu träumen!

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von bodybb
    Jetzt mal beide....wie ich finde ist Ronnie immer noch ein Tier.... wooooow Da muss Jay noch eiiiiiiniges nacharbeiten...
    Sorry… aber mach nicht den Fehler und nimm das Bild von Ronnie als Richtlinie..
    Auf dem Bild hat er min. 2-3 Monate nicht Trainiert! Normal ist Ronnie etwas Massiger

Das ist Ronnie in ca. 3 Wochen vor der Olympia 2003..

Und dann nochmal ein vergleich!

DSG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von IhrPlatz
    Solange Cutler seine eklatanten Symmetrieschwächen nicht in den Griff bekommt, was ich nach so vielen Jahren für unmöglich halte, bleibt ihm wohl nichts anderes übrig, als weiter vom Mr. O. zu träumen!
    Seh ich genauso. Er sieht sicherlich enorm beeindruckend aus aber die Symetrie ist halt nicht die beste. Ausserdem finde ich das seine Arme inzwischen insgesamt ein wenig hinterherhinken.

Gruß, Voodoo.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von bodybb
    Ist alles sowieso relativ und wenn man beide nicht in Bewegung und nur auf Bildern sieht hat man eh keinen richtigen Eindruck von ihnen. Dies gillt übrigens für alle Bodybuilder.

Jay ist 175 groß übrigens keine 172.

Das mit dem Bizeps und den Beinen versteh ich sowieso nicht recht. 2003 war noch alles in Maßen mehr oder weniger. 2004 kam dann irgendwie eine menge Mißt bei ihm zusammen. Erst die Quads und jetzt noch der Bizeps.

Doch trotzdem finde ich hat er eine bessere Linie als Ronnie und paar Vorteile (Brust/Waden/Trizeps/Bauch). Doch ich habe so ein Gefühl als ob Jay nichtmal mehr den 2ten Platz halten wird, die aktuellen Bilder haben mich etwas enttäuscht. Mal sehen was Ronnie dieses Jahr anstellt.

Ich habe auch gehört Rühl soll dieses Jahr verdammt gut in Form kommen.

gönnen tue ich es allen, obwohl ich schon ein kleiner Cutler Fan bin.

Ach ja. Wenn er die Frisur nicht schluenigst ändert hat er in meinen Augen eh verloren. Die Haare waren sein Markenzeichen genauso wie die Zunge :P

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    In Wettkampfform ist Coleman:

1) der Massigste
    2) wesentlich härter, definierter und weist eine fasrigere Muskulatur auf im Vergleich zu Cutler. Vor allem von Hinten liegen von Kopf bis Kniehöhe
    Welten zwischen den Beiden.
    3) der Bodybuilder der trotz seiner enormen Masse noch immer die beste Linie aufweist (im Vergleich zu den anderen Massemonstern), wenngleich sie viel schlechter ist als etwa Mitte der 90er Jahre

Conclusio: unschlagbar, ausser er vertut sich in der Vorbereitung komplett.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    In Wettkampfform ist Coleman:

1) der Massigste
    2) wesentlich härter, definierter und weist eine fasrigere Muskulatur auf im Vergleich zu Cutler. Vor allem von Hinten liegen von Kopf bis Kniehöhe
    Welten zwischen den Beiden.
    3) der Bodybuilder der trotz seiner enormen Masse noch immer die beste Linie aufweist (im Vergleich zu den anderen Massemonstern), wenngleich sie viel schlechter ist als etwa Mitte der 90er Jahre

Conclusio: unschlagbar, ausser er vertut sich in der Vorbereitung komplett.
    Sehr Gute Antwort!

Und hier mal einige Bilder.. auf dem meiner Meinung nach der Jay.. seine Bestform Hatte!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in
    @DSG

Danke nochmal für die Gegenüberstellung, binn grad am Stuhl hier ausgeflippt, welch Ronnie Body.

75-kg-Experte/in Avatar von Jackson Duper
    Er macht Ronny in allen Front Posen und in der Seide Triceps platt. Das Einzige was Ronny bleibt ist halt der Rücken und Side-Chest
    Da lach ich ja!

Euer Optimismus in allen Ehren, ich weiß ihr wollt nen neuen Mr. O.
    Aber wie jedes Jahr wird da wohl die Rechnung ohne den Wirt gemacht!

Gruß, Jackson

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte