Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kekemann Beitrag anzeigen
    Langsam wird es echt nervig. Wenn ich Anfänger wäre würde ich auch nicht wollen, dass mir Leute, die kaum 100 kg auf der Bank drücken erzählen wollen, wie man dicke Muskeln kriegt. Ich würde mich niemals als Lehrer oder sonst was aufspielen, da ich viel zu wenig Erfahrung habe, um speziell auf Anfängerfragen einzugehen. Mit den Stickies hier bekommen sie einen möglichen Weg aufgezeigt, ob und wie weit sie ihn gehen muss jeder selbst wissen.
    Es bringt aber nichts, selber den Sticky gelesen zu haben und danach so zu tun, als sei das die einzige Möglichkeit, Muskeln aufzubauen. Dafür gibt es nun einmal genug Gegenbeispiele. Wenn ich als Anfänger hierherkomme möchte ich von sehr weit fortgeschrittenen Bodybuildern Tipps bekommen. Wenn die sich dann uneinig sind ist das eine ganz andere Sache. Als Neuling habe ich in diesem Fall aber kein Recht, mich auf irgendeine Seite zu schlagen.
    Beste Zusammenfassung!

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von Kekemann Beitrag anzeigen
    Langsam wird es echt nervig. Wenn ich Anfänger wäre würde ich auch nicht wollen, dass mir Leute, die kaum 100 kg auf der Bank drücken erzählen wollen, wie man dicke Muskeln kriegt. Ich würde mich niemals als Lehrer oder sonst was aufspielen, da ich viel zu wenig Erfahrung habe, um speziell auf Anfängerfragen einzugehen. Mit den Stickies hier bekommen sie einen möglichen Weg aufgezeigt, ob und wie weit sie ihn gehen muss jeder selbst wissen.
    Es bringt aber nichts, selber den Sticky gelesen zu haben und danach so zu tun, als sei das die einzige Möglichkeit, Muskeln aufzubauen. Dafür gibt es nun einmal genug Gegenbeispiele. Wenn ich als Anfänger hierherkomme möchte ich von sehr weit fortgeschrittenen Bodybuildern Tipps bekommen. Wenn die sich dann uneinig sind ist das eine ganz andere Sache. Als Neuling habe ich in diesem Fall aber kein Recht, mich auf irgendeine Seite zu schlagen.
    Also ich würde eher gesagt lieber Tipps von jemandem bekommen, der noch nicht so weit ist, der aber vielleicht schon den ein oder anderen Fehler gemacht hat, aus dem er gelernt hat, und mir diese Erfahrung nahebringen kann, als von jemandem, der sich hier als der Oberguru dieses Sports ausgibt, seine vorgespielte/behauptete Identität aber auf Nachfrage nicht unter Beweis stellen will oder kann....nur meine Meinung dazu....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Also ich würde eher gesagt lieber Tipps von jemandem bekommen, der noch nicht so weit ist, der aber vielleicht schon den ein oder anderen Fehler gemacht hat, aus dem er gelernt hat, und mir diese Erfahrung nahebringen kann, als von jemandem, der sich hier als der Oberguru dieses Sports ausgibt, seine vorgespielte/behauptete Identität aber auf Nachfrage nicht unter Beweis stellen will oder kann....nur meine Meinung dazu....
    Jup so schauts aus
    Never
    Give
    Up

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Sorry aber wenn ich den Mount Everest besteigen will frage ich nicht jemanden um Rat, der einen tollen Weg zur Zugspitze kennt. Denn ich kann für mich nur behaupten: Mit dem GK, den ICH mache und mit dem ICH zufrieden bin, wird jemand anderes es bestimmt auch schaffen, meinen Level zu erreichen. Willst dieser jemand aber auf die Bühne, dann kann ich dem keine Tipps geben. Und am Rande: Ich habe keine Ahnung, ob ich nicht mit einem Split genauso gut aufgebaut hätte. Oder sogar besser, wer weiß.

Wenn eine Person aber schon mehrere Leute trainiert hat, und dort unterschiedliche Sachen versucht hat, dann hat der viel mehr Ahnung als ich. Und wenn es nun 2 Trainer gibt, die viel Erfahrung besitzen und trotzdem anderer Meinung sind, ja, dann beginnt der große Spaß wo man eben seinen eigenen Weg finden muss. Aber dann soll es darum gehen, ob die Nord- oder die Südseite sinnvoller ist zum Besteigen - und nicht um die Besteigung der Alpen.

Forum-Insider/in
    Hab das Gefühl, das geht hier gerade offtopic?

Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Hab das Gefühl, das geht hier gerade offtopic?
    Das Gefühl trügt dich nicht.
    Never
    Give
    Up

Gesperrt
    @oro gib mir die adresse deines Gym's dann komme ich bei gelegenheit vorbei und dann kannst du mich persönlich kennenlernen. Jeder will wissen wer ich bin aber keiner will mit mir trainieren. Oder du recherchierst und spielst stalker und dann findest du meinen Namen auch raus. Jedenfalls ist es hier schon 2Leuten gelungen...

Sportstudent/in
    also ganz ehrlich, ich gebe Leuten, die gerade mit dem Training anfangen genauso Tipps, denn ich weiß ja bereits was ich falsch gemacht habe.
    Diese Tipps nützen auch was. Die meisten wollen einfach nur Muskeln aufbauen und kein Bodybuilder, Powerlifter usw. werden und wenn ich dann meinen Kolleg sehe, der 60 Kg auf 190 cm wiegt, einfach nicht zunehmen kann und mich fragt, wie ich
    das gemacht habe, soll ich dann sagen:"nein, ich bin noch Anfänger, ich darf dir keine Tipps geben."
    Ich gebe nur den Leuten keine Tipps, die bessere Kraftdaten haben als ich.
    Vor allem finde ich es auch besser, wenn sich Anfänger untereinander austauschen und dann selbst
    merken, was die Fehler sind.

Das ist meine letzte Äußerung zu dem Thema.

Gesperrt
    So fast euch in die hosen und schaut ob ihr eier habt! Nennt mir adressen von den gyms in denen ihr trainiert! Und ich komme bei gelegenheit vorbei!

Ihr geht wohl alle auch zum assistenz arzt und nicht zum x-fach ausgezeichneten chirurgen! Tipps holt man sich von den Leuten die Ahnung haben!

Wie putzig! Oro, tennis und rico verteidgen aneinander. Nur in der Gruppe "stark"? Seit ihr eine bettgemeinschaft?

Ps: solange die Tipps gut und richtig sind sagt auch niemand gross was! Wenn man sich aber als forenguru mit 5000 beiträgen und seine beiden Helfer ausgibt dann kriegt man eins auf den deckel!
    Geändert von studio_ch (20.07.2015 um 22:10 Uhr)

Sportstudent/in
    nein, aber das ist einfach meine Meinung.
    Ich hab dir doch schon gesagt, wo ich trainiere?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte