-
Eisenbeißer/in
zieh ein hemd an, ist doch egal was die anderen sagen oder denken
Das Volk ist Dumm!
-
Du aber anscheinend auch.
-
Orthpäden??
Nein, du brauchst nur mal einen gesunden Schuß Selbstvertrauen.
Ich sehe auf den Bildern keinen von Krankheiten deformierten Körper.
Die einzige Krankheit die ich deinen postings entnehme ist mangelndes Selbstbewusstsein.
Treib einfach Sport, wenn dir BB nicht liegt oder du dich nicht traust, dann such dir einen anderen Sport.
Ich verstehe dein Problem mit dem Fitnessstudio wirklich nicht.
Haben sich die Leute neben dich gestellt und dich während des Trainings ausgelacht oder dich nach dem Training verprügelt??
Ich denke nicht.
Es kann dir doch scheißegal sein, was andere leute denken, wir haben alle mal bei Null angefangen.
Daran ist auch gar nichts schlimm oder lächerlich.
Trau dich.
Steh zu dir selbst.
Such dir ein Ziel, dass du erreichen willst (endlich ein Hemd anziehen können, 5 Kilo abnehmen, 30 Liegestütze schaffen), infomier dich vernünftig wie du es erreichen kannst und dann lass Taten folgen.
Viel Erfolg
DS
-
Danke, ihr macht mir echt Mut und ich glaube mittlerweile daran das ich das im wahrsten Sinne des Wortes wieder "hinbiegen" kann.
@ DragonSlayer
Kann schon sein das mein Selbstbewusstsein zur Zeit etwas angeknackst ist. Hab 2 Monate krank im Bett verbracht und da hat man definitiv zu viel Zeit um ueber allerlei Mist nachzudenken. Und seitdem stoert mich mein Koerperbau wirklich extrem.
Da ich jetzt doch ab sofort Zeit hab (in meinem Leben gehts momentan drunter und drueber) werd ich morgen mit Liegestuetzen und Klimmzuegen anfangen. Dazu noch jeden zweiten Tag 1 Std Joggen und am jeweiligen anderen Tag 1 Std Schwimmen.
Ist das zu viel fuer den Anfang?
-
Sorry, ausversehen doppelt gepostet. Ist wirklich kein Spamversuch (keine Ahnung wie ich nen Beitrag komplett loeschen kann)
-
 Zitat von katastrophe
Danke, ihr macht mir echt Mut und ich glaube mittlerweile daran das ich das im wahrsten Sinne des Wortes wieder "hinbiegen" kann.
sehr gut
Hab 2 Monate krank im Bett verbracht und da hat man definitiv zu viel Zeit um ueber allerlei Mist nachzudenken. Und seitdem stoert mich mein Koerperbau wirklich extrem.
Das kenn ich, ich lag auch schon für anderthalb Monate im Krankenhaus, da hatte ich gerade mit dem Training angefangen.
Ich hatte eine Bauchspeicheldrüsenentzündung.
Als es mir einigermaßen besser ging, hab ich mich von Zwieback, Weißbrot, Honig und fettarmer Putenbrust ernährt.
Danach war ich fett, kraftlos und mutlos.
Doch dann hab ich im Krankenhaus jemanden kennengelernt, der wesentlich schlimmer dran war.
Er hatte Hepathitis B und meinte nur zu mir: "Kopf hoch, sie nie nach hinten, immer nur nach vorn. Egal was du tust, tu es für dich."
Und er hat damit recht gehabt.
Ich hab es mir zu Herzen genommen und innerhalb von vier, fünf monaten war ich wieder zufrieden mit mir.
Man darf sich nur nie hängen lassen 
Da ich jetzt doch ab sofort Zeit hab (in meinem Leben gehts momentan drunter und drueber) werd ich morgen mit Liegestuetzen und Klimmzuegen anfangen. Dazu noch jeden zweiten Tag 1 Std Joggen und am jeweiligen anderen Tag 1 Std Schwimmen.
Nun gut, du möchtest was ändern.
Aber du wirst jetzt schon sofort ein wenig übermütig.
Schau dir mal die stickies hier im Anfängerforum an.
Du wirst schnell feststellen, dass wenn du jeden Tag trainieren möchtest (Liegestütze, Klimmzüge), du nicht bis zum Muskelversagen gehen solltest.
So, dass du genügend Energie hasz jeden tag zu pumpen.
Zweitens solltest du nur 1-2x mal die Woche 1 Stunde Joggen oder Schwimmen, sonst wird es auf Dauer einfach zu viel.
Überforder dich anfangs nicht.
1 Stunde Joggen ist selbst für leute die ansonsten auch Sport treiben aber nicht aktiv laufen, eine Menge Holz.
Wie gesagt, lies dir die Trainingsgrundlagen von WKM durch und les auch den Kommentar zu den Trainingsgrundlagen von matzedre und es sollte für dich überhaupt gar kein Thema mehr sein, in Form zu kommen.
Gruß
DS
-
hey katastrophe... also ich hab das selbe problem,ich hab auch so ne schiefe haltung un das mir ab und zu bzw. öfters mal mein kreuz wehtut.... war deswegen schon beim arzt,der meinte früher hätte man es behandeln können,es ist mir und meiner fam. etc. aber nicht früher aufgefallen.... naja bin jezz 18,er meinte mann kann es mit krankengym probben,lol hab ich gemacht... 1 woche.... nix !
ich hab kA ob bei dir oder auch bei mir nowas zu retten ist.... wenn du aber erfolge haben solltest,wär ich dir sehr verbunden wenn du dich bei mir melden würdest ; )
cu