-
Neuer Benutzer
Mein Beitrag:
http://www.pump-up-room.de/news.html#toronto
Die ersten 3 sind wirklich eine gute Entscheidung gewesen. Finde auch das Comeback von Downing wirklich sehr gelungen. Sah super aus! Die weiteren Platzierungen sind wie jedesmal nicht so eindeutig, da hätte man einiges austauschen können.
Einen schönen Sonntag, Moritz
-
wui, jackson sieht ja super aus
hätt ich mir nicht gedacht
er hat kaum mehr schwächen, masse ist überall gut verteilt, er ist hart, und seine haut bzw. farbe sieht absolut super aus
schön zum anschaun der typ
hätte ihn glatt auf den ersten gesetzt (weil: 1. masse, gegenüber darrem, 2. midsection/bauch)
-
Eisenbeißer/in
Also Pacos härte ist nicht von dieser Welt!
wenn das schon auf den Bildern so aussieht, wie dann in realität!
Genial!
-
 Zitat von ArnoldAnabo
Als Will Harris letzes Jahr die USA Meisterschaften gewann, sah er großartig aus, er wurde auch von Tom Prince vorbereitet.
Dieses Jahr verzichtete er auf Tom Prince Hilfe und das Resultat ist ja jedem bekannt. Belustigend finde ich jedoch dass er verkuendete er wuerde die NY Pro gewinnen und sich beim Mister Olympia dieses Jahr unter den ersten 6 plazieren.
Gut dass er auf dem Boden geblieben ist.
Dass sein Lat so seltsam aussieht muss aber andere Gründe haben.
Ist das ne Verletzung?
-
Eisenbeißer/in
Als Will Harris letzes Jahr die USA Meisterschaften gewann, sah er großartig aus, er wurde auch von Tom Prince vorbereitet.
Hast du davon vielleicht mal ein Foto zum Vergleichen?
-
Flex Leser
 Zitat von WeeWee
Hast du davon vielleicht mal ein Foto zum Vergleichen?
Gerne
Gruß,
Jeff

-
75-kg-Experte/in
Der Formunterschied ist mehr als deutlich
-
Junior ADMIN
 Zitat von thori
Der Formunterschied ist mehr als deutlich
Ja..sehr deutlich!
-
was farah und cook vor paco??
Wie geht denn das?Sicher hat er strukturelle schwächen,aber cook ist höchstens mittelmaß.Der wird genauso sang und klanglos verschwinden wie der flex megahype richard jones.
So ne frechheit!Pah!
-
Flex Leser
 Zitat von dobikenner
was farah und cook vor paco??
Wie geht denn das?Sicher hat er strukturelle schwächen,aber cook ist höchstens mittelmaß.Der wird genauso sang und klanglos verschwinden wie der flex megahype richard jones.
So ne frechheit!Pah!
Da stimme ich dir nicht zu. Cook hatte sich bei der NY Pro enorm verbessert, er wird ganz sicher nicht klanglos verschwinden.( Bei der Toronto Pro war seine Form jedoch schlecht )
Zu Richard Jones. Nun ist er einmal in schlechter Form angetreten und er ist sofort weg vom Fenster? Richard geniesst gerade eine produktive Off-season Form und wir naechstes Jahr mit mehr Masse wieder antreten.
George Farrah ist hoechstens Mittelmaß aber Chris Cook sicher nicht. Dass Paco auf dem 13ten gelandet ist, wundert mich jedoch auch.
Gruß,
Jeff