Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
    Discopumper/in

Re: Wie sieht man sich selber? Kopfsache?

Zitat Zitat von ben187
    Zitat Zitat von 79er!
    Hi!

Mich würde mal interessieren wie Ihr Euch selber seht bzw, wie man sich selber sieht?

Kennt ihr das: Ihr schaut in den Spiegel und denkt "Nun ja, gar nicht so übel, es wird was." An anderen Tagen denkt man "Oh wei, da kann man trainieren wie man will und es geht nicht vorwärts...."

Dabei sieht man in o.g. Situation eigentlich gleich aus. Ist es eine Kopf-und/oder Gefühlssache?

Woran liegt das? kennt Ihr das auch? Erzählt mal...

Sollte es OT sein, bitte dorthin verschieben.

Bin auf Eure Meinungen gespannt...
    also ich finde ich habe zuwenig muskeln und zuviel fett..
    #2, dürfte wohl die Standardeinschätzung der Mehrheit der Trainierenden sein. Ach ja, zuwenig Kraft habe ich auch, aber wenigstens geht was weiter...

Eisenbeißer/in Avatar von Hundekönig
    @Dorian Busfahrer
    Ich denke aber das sich das jeder vornimmt. Ist ein Teufelskreis, denn auch wenn man erfolge erreicht sieht man aufgepumpt immer besser aus.

Bei uns in der Unkleide denke ich von weitem immer "Man ******* hast du ne Kinderbrust, zwar hat sich etwas an den Schultern getan, ist aber so gut wie nichts".
    Wenn ich aber nah am Spiegel stehe merke ich das es ja bis jetzt ganz gut aussieht und ich erfolge habe.
    Es gibt aber auch Tage an denen ich mich generell ******* finde. Z.B. finde ich das mein Bauch sau dick geworden ist, denn ich hatte ma ein schönes 6-pack wenn ich angespannt habe . Aber wenn ich abnheme bekomm ich sicher wieder so kleine Schultern und verlire alles. Also denke ich mir immer meine Bauchmuskeln sieht man zwar nicht so wiel vorher aber sie sind mindestens genause stark.
    Im nächsten Sommer mach ich dann ordentlisch cardio und dann gibts auch was zu zeigen!

75-kg-Experte/in Avatar von 79er!
    So, nachdem ich den Thread erstellt hatte, verabschiedete sich mein Internet bis heute....

Schön, dass so viele dazu geschrieben haben. Wenn es selbst den Leuten so ergeht, die wirklich schon Jahre trainieren beruhigt mich dass irgendwie

War jetzt ein paar Tage krank und konnte nichts essen. Also sagte mir irgendwas, dass ich ja auch direkt alles verlieren werde. Gestern richtig gut trainiert und zack: fühlte ich mich viel besser.

Also wohl wirklich alles ne Kopfsache....

Eisenbeißer/in
    Ich hab immer noch zu wenig Muskeln und fühle mich zu fett.
    Deswegen trainiere ich auch zu Hause denn wenn ich andere Sportler sehen würde die mehr Muskeln haben dann fühle ich mich so schlecht wie ein Würstchen und bin ganz unmotiviert das ich immer noch nichts geschafft habe(nach gut 2 1/2 Jahren und 25kg mehr).

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345