Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 97
  1. #41
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.776
    ...wissen sie noch,wie das wahr damals??als sie wahlautomaten auf ddszene erstellen konnten?herrlich,oder??schöne zeiten!goldene zeiten!!hier ein kleines lied,das ihrer aktuellen stimmung wohl gerecht werden dürfte,und ihnen beim trauern über diesen herzlosen verrat moogles helfen könnte;



    ...sowas wie auf ddszene werden sie nie wieder erleben...das begrüßungsforum,herr köhnsen...

  2. #42
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.776
    ich glaube,herr köhnsen wollte da wirklich ein ganz großes ding auf ddszene aufziehen,an dessen ende er am schluss chefredakteur bei roland tichy wird.
    leider war der plan ähnlich ausgereift wie der plan der unterhosenzwerge,und der große traum platzte!!

  3. #43
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.776
    sie wissen schon,das sie sterben müssen wenn sie dieses forum verlassen,herr köhnsen?
    ihr nebelpfad endet nicht nur hier.sondern auch in echt.
    sie sind nämlich keine reale person;sie sind ein produkt des internets.vergißt das netz sie,
    verschwinden sie im realen leben,herr köhnsen!

  4. #44
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    6.263
    naja lass ihn halt, wenn er nicht mehr will ist das sein gutes Recht.
    War doch die letzten zwei Jahre unterhaltsam mit ihm, man soll nunmal aufhören, wenn es am schönsten ist

  5. #45
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.776
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    naja lass ihn halt, wenn er nicht mehr will ist das sein gutes Recht.
    War doch die letzten zwei Jahre unterhaltsam mit ihm, man soll nunmal aufhören, wenn es am schönsten ist
    nein,ich lasse ihn nicht!er ist unser,mein persönlicher besitz!!
    ich erhebe anspruch!!
    so billig kommt der nicht davon!!

  6. #46
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.776
    ich frag mich sowieso,warum er so schnell aufgab,bei dir??oder hat ihn die reaktion der pansen von dede´s wirklich getroffen?oder du??
    falls du;er wird dann wohl langsam wirklich alt und müde!
    der pfosten hat vor ein paar jahren mit penetranten einzeilern das halbe forum,selbst mich,derart zum wahsninn getrieben das das forum kollabierte,dsg durchdrehte,ich durchdrehte,alle user durchdrehten;
    und jetzt weint er rum wegen mobbing,weil du ihn ein bischen aufgezogen hast???
    entweder er ist wirklich alt geworden,oder das ist doch nicht günther köhnsen,der echte!!!
    ich kann seine reaktion kaum fassen!

  7. #47
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.776
    ich meine,ich kann ihn letztenendes eh nicht dran hintern,wenn er gehen will.
    aber ich machs ihm nicht so einfach.
    er hat hier noch nicht seinen letzten rauchmelder montiert.
    genausowenig,wie der teufel mich letztes weihnacht zum letzten mal abgeschossen hat..

  8. #48
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    6.263
    Zitat Zitat von !maggus! Beitrag anzeigen
    nein,ich lasse ihn nicht!er ist unser,mein persönlicher besitz!!
    ich erhebe anspruch!!
    so billig kommt der nicht davon!!

    ........

  9. #49
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    6.263
    Zitat Zitat von !maggus! Beitrag anzeigen
    ich frag mich sowieso,warum er so schnell aufgab,bei dir??oder hat ihn die reaktion der pansen von dede´s wirklich getroffen?oder du??
    warum wegen mir? Hab ihn die letzten zwei Jahre immer gleich behandelt. Seine Verschwörungs- und Schwurbeltheorien verurteilt und ihn mit seriösen Daten und Fakten versucht, von der dunklen Seite der Macht wegzubringen
    Mitm Paule wars auch nicht anders und der stellt sich nicht so an.

    Vielleicht hat er ja was "besseres" gefunden, ich denke mal es gibt genug Telegram Gruppen die eher seinem "Verständnis" von Wahrheit entsprechen als wir hier. Den einzigen Unterstützer, den er bei seinen Ansichten hier immer hatte war der admin, aber der hat sich ja auch nur alle paar Monate blicken lassen.

    So muss das für ihn immer wie ein verzweifelter Kampf gegen Windmühlen gewesen sein

  10. #50
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.776
    jaaa dann ist er halt dünnhäutig geworden colonell,wie gesagt,alt.
    ich weiß nur er fühlte sich hier nicht wertgeschätzt,gemobt und so weiter...
    wie gesagt,früher ging er damit anders um,allein schon die spitzen,pikierenden einzeiler damals,
    damit ging er mir derart auf den sac.k,das gibts garnicht..
    das er jetzt bei dir auf einmal so dünnhäutig war,und bei mir..weiß der geier...
    er wird alt und müde.
    ich habs ja auch nicht eingesehen,meine meinung der seinen anzupassen,die ich wie du mit verlaub gesagt für bullshit gehalten habe in sachen corona und impfen...
    mir hat er ja auch schwere vorwürfe gemacht,das ich,obwohl hartzIV empfänger,nicht seiner meinung bin

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele