Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 92
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    @snert.. Normalerweise stimme ich Leuten, die mit rechten Symbolen (BlackSun) sympathieren nicht gerne zu, aber woher glaubst du, das Fachwissen aufzubringen einen "Stofferkörper" auf den ersten Blick erkennen zu können?

Halte ich für Humbug, sorry!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Discopumper/in
    Hmm naja tut mir leid kann ja wirklich ein Vorurteil sein, aber irgendwie machen mir einige Trainer den Eindruck! Habe schon öfters beobachten können wie einige Trainer trainieren die bei Mc fit angestellt sind ... Einmal hat wirklich ein Brocken trainiert naja und der hat irgendwie nicht sehr viel gedrückt finde ich zumindest! Obwohl er sehr massig war... und bei Bizep kam er auch nicht über 20kg ... Und ich kenne andere Bekannte von mir die wesentlich schmaler sind und wirklich clean trainieren und die haben glaub ich mehr drauf als einige Trainer bei Mc Fit.... Ich wills ja nicht unterstellen... Mir machts nur den Eindruck!

Neuer Benutzer
    so zum studio in düsseldorf,

ich wollte mich dort auch anmelden, ich war DREI mal dort,

und jedes mal ist si oder er zum computer gegangen, kamm dann wieder und sagte...

ich komme nicht in den anmelde bereich rein!

WAS SOLL DAS BITTE???????????????

75-kg-Experte/in
    was ist der grund warum dieser thread über McFit in TZ landete ?

Neuer Benutzer
    Bin halber Arab, halber Deutscher und man hat mir ins Gesicht gesagt (MC Fit/ Reinickendorf/ Berlin), dass ich nicht erwünscht bin!!!
    Nebenbei gesagt habe ich mein Abi gemacht (Deutsch und Sport Leistungskurse) und bin in beiden Kategorien kompetenter als der ganze Trainerschund!
    Über einen deutschen bekannten (mit Absicht hervorgehoben) habe ich dann 1 Jahr später Probetraining gemacht und das auch nur, weil alle Trainer vor ihm ab*****n, da er einen mächtigen Schatten auf die Lappen wirft.
    Ich will da gar nicht mehr hin! Ich trainiere rein Fitness seit über 2 Jahren natura und die Gewichte die sie zur Verfügung stellen reichen nicht mal mir! Die Bank kann man gar nicht mit 130 Kilo beladen, Kurzhanteln bis 30 Kilo, was soll ich damit??? Die Geräte sind auch nicht doll, fast bei jedem Gerät schon jetzt auf den letzten vier Gewichtslöchern trainiert.

Fazit: Lasst die Finger davon, der Laden frustet nur, wirklich! Investiert lieber etwas mehr Geld, aber dann stimmt der Rest auf jeden Fall mehr als dort.

P.S: Die Ausländer die dort arbeiten sind alles Lappen und psyeudo Gangster. Keine Power, kein Wissen, nur dumme Trottel. Außerdem holen sie sich auch viele Deutsche ins Haus, die den "Ausländerstyle" gekonnt und überzeugt imitieren.

Meine Meinung

Neuer Benutzer
    Ich gehe in Oberhausen und Duisburg in´s Mc-Fit. Was mich besonders stört, ist das die Trainer, die Ahnung haben und auch kompetent sind, alle Nase lang gefeuert werden. Jetzt haben wir in Oberhausen neue und nachdem was ich die Tage erleben musste, auf welche Art und Weise die ihre Trainer "anlernen" wird mir Angst und bange. Die haben 0 Ahnung, laufen rum wie ein Stück weiches Brot und räumen die Hanteln wieder auf die richtigen Ständer, in der zwischenzeit trainieren 60% der Mitglieder komplett falsch, aber keinen störts.

Sportbild Leser/in
    es gibt doch auch andere billige studios! ich zahl im Monat 15€ und im jahr 36€ clubbeitrag. also komm ich auf 18€ im monat. Kann kostenlos duschen und kann im ganzen sportverein mitmachen wenn ich will (fußball, football, bogenschießen,...). unser studio ist das modernste im umkreis und die trainer sind auch okay

Flex Leser
    gehört fit24 dem selben Besitzer wie Mcfit???

also bei mir im GYM sind eigentlich recht viele Ausländer womit ich aber kein Problem habe! Die Trainer haben zwar echt keine Ahnung und 80 % des territoriums besteht aus geräten, aber es ist gar nicht mal sooo schlecht dar!

Einige hardcore Leute die sich richtig gut auskennen usw.!

Klar wird gesocks von so nem Preis angelockt, das schörfste war einer wollte mal ROIDS von mir haben tztz!

Sportstudent/in
    ich kenne die trainer sehr gut.

In kassel gibt es viele assis, viele leute die einfach nur kloppen und so viele türkel albaner einige schwarze etc... die wollen sie nicht antrainieren! deswegen lassen sie diese leute nicht rein! weil sie die grüpchenbildung im studio nicht wollen! stellt euch vor 10 türken von ner gang sind da, einer guckt die an dann streiten sie sich und kloppen sich ihr wißt wie das is wenn das temperament durchgeht...
    und schon is es ne riesen schlägerei mitten im studio
    wer will das? niemand!!!

Die anweisung keine ausländer aufzunehmen ist ---> der totale schwachsinn
    Jedes studio kann selber entscheiden wieviele ausländer sie aufnehmen wollen und und wiele nicht! liegt alleine anden trainern und der laune!

Bei uns im studio in kassel welches es seit 1 jahr gibt, gibt es hausfrauen,sehr viele hardcore bbler, viele russen und einige türken! alles vertreten!

Nun zu den trainiern, ich kenne alle trainer persönlich! und auch den studio leiter:

Einer(namen will ich nicht nennen ich sage einfach mal a)
    a: er hat sportmedizin und physiotherapeut studiert, und ist nun fest im mcfit angestellt, er kennt sich mit sämtlichen substanzen aus, weiß wie man welche übung ausfürht, weiß was für verschiedne trainingsarten es gibt ---> kurz gesagt, er weiß alles was man wissen will! sogar hardcore bb'ler kommen bei ihm auf ihre kosten!
    b: ist etwas ruhiger, hat medizin studiert und arbeitet im mcfit nun.. alles oben genanntes trifft auf ihn zu
    dann kommen noch 2 frauen dazu zu denne ich euch leider nichts sagen kann weil ich sie nicht so gut kenne -.-

Dann der studio leiter: er schaut manchmal ein bischen grimmig -.- aber im grunde genommen ist er sehr nett und kompetent, man kann ihn fragen über alles stellen usw usw usw...

also im grundegenommen ich verstehe nicht was ihr alle für probs habt.. ich bin in diesem studio sehr zufrieden

sogar wenn ich sachen über enrährung usw wissen will wird mir da geholfen!

ich glaube jedes studio ist einfach anders...

Und die einzige anweisung die von oben kommt, ist die hausordnung, alles andre kan jeder studioleiter für sein studio selbst bestimmen!!!

*luftholt*

mfg popeye

Neuer Benutzer
    Mc fit wird geleitet wie eine sekte, einer hat das sagen ein Guru aus
    Würzburg der Chef und besitzer.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte