-
mm sind Schwimer nicht eigentlich immer recht dünn?
aber egal ist doch ok für die Zeit!
ich würd jetzt bis nestes Jahr März noch 5-6kg draufpacken und dann ne defi für den Sommer machen!
-
hier machen sich zwar ein zwei leute grad lächerlich, die auf eigentlich sehr sinnige antworten nur noch misst spammen, aber ok.
klar wäre mehr drin gewesen, aber ich hab mein leben eigentlich nur sehr wenig auf BB abgestimmt weil ich BB als sportart nebenbei betreibe und kampfsport und nicht BB zu meinem lebenssinn erklärt habe.
außerdem kann man auch nicht von anfang an alles richtig machen, aber wisst ihr auf so eine diskussion hab ich mal absolut garkeine lust. die leute die nichts nettes oder sinnvolles zu sagen haben sollten einfach mal die klappe halten. danke.
lg
-
 Zitat von hombresanta
außerdem kann man auch nicht von anfang an alles richtig machen, aber wisst ihr auf so eine diskussion hab ich mal absolut garkeine lust. die leute die nichts nettes oder sinnvolles zu sagen haben sollten einfach mal die klappe halten. danke.
lg
Hauptsache Honig aufs Maul schmieren lassen, wa?
-
ähm also ich hab anfangs 71kg gewogen jetzt 90...ich denke das ist schon ok für 4 jahre wobei man auch erfahrung brauch um progressive erfolge zu verbuchen. am anfang baut man gut auf aber dann kommts eigentlich noch darauf an, an sich zu arbeiten. im studio und im kopf auch. das kann man eigentlich garnicht von anfang an können. ich könnte auch sagen ich trainiere erst seit 1,5 bis max. 2 jahren richtig weil ich vorher absolut null ahnung von nichts hatte. jetzt besser? (der smiley is ja wohl knuffisch *g* )
-
Deine Form gefällt mir sehr gut, ich denke dein Problem ist, daß du dich anders siehst.
Aber lieber so als andersrum, denn dann müßtest du anderen mit deiner Besserwisserei auf die Nerven gehen um dich selbst zu profilieren. 
Viel Spaß beim weitertrainieren!
-
Klasse Form - gefällt mir gut - weiter so Kompane.
Grammastola / w1seman -> n/c
mfg,jt
-
 Zitat von Grammostola
 Zitat von Pecto
 Zitat von Grammostola
 Zitat von 8pack
Man sieht das du trainierst und die 4 Jahre passen auch! Du machst den Sport halt sauber.

Was meinst Du damit??
Du machst den Sport halt sauber
Den Satz fand ich sehr sehr lächerlich.
Als ob in 4 Jahren natural nicht auch weit mehr dringewesen wäre.
So long,
grammo
@Grammo,
du bist einer von denen die mich zum lächeln bringen. Natürlich kann man natural in 4 Jahren mehr erreichen. Es gibt Leute die in 4 Jahren sogar neben dem Training eine Berufsausbildung machen oder heiraten usw.
Für jemanden der (und so sehe ich die Sache) sich normal ernährt und seit 4 Jahren das Hobby BB hat sieht er gut aus.
Ich weiß ja nicht wie verbissen du den Sport ausübst aber es gibt auch Menschen die nebenher noch leben 
Gruß
8pack
-
 Zitat von Grammostola
Wenn ich jetzt noch wüsste was mit n/c gemeint ist...
Ich tippe mal auf no comment.
-
pack noch ein paar kilo drauf und dann mach ne richtige defi das du 90 trocken hast. vor meiner defi letztes jahr hab ich genauso ausgesehen, nur mit mehr gewicht. für ne massephase doch ok.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Grammostola
Aber ich weiß, daß bei 3-4 jahren intensivem BB natural weit mehr möglich gewesen wäre  .
Solche Aussagen kann nicht nachvollziehen. Woher weisst du das so genau?
Wenn du meinst es wäre mehr drin gewesen, wer ist der Maßstab?