-
Eisenbeißer/in
Ahja, ich wollte ja gleich mal die Amerikanische Staatsbürgerschaft annehmen.. Das isses also was ich noch vorhatte..
-
Echt geiler Bericht danke dafür.
@bobmobile:Gibts in Ungarn auch Eiklar in Tetrapaks und die ganzen Light Produkte?Fahre dieses Jahr mal wieder in Urlaub dahin und das wär ziemlich
-
Eisenbeißer/in
Ich werde auch mal bei DJ reinschauen und mich ganz genau informieren, wo er einkaufen geht.
Alle Lebensmittel bekommt man nur im BX (Supermarkt der US Armee).
Dort kaufen alle Militärs und Angehörige ein. Sie können dich als "Verwandten" mitnehmen. Bezahlen müssen die mit Vorlage Ihrer ID-Card.
Bei uns in Kaiserslautern und Ramstein ist US-Paradise.
Wir bezahlen dort für 1,5 kg feistes Rindersteak (Familiy-Pack)
ca. 3 Dollar!b In Worten: Drei! = z.Z. 2,20 Euro.
Zudem gibts alles ohne Fett und Zucker. Sogar Vanille-Eis. Aber ich glaube, bei der Chemie leuchtetst Du dann irgendwann im Dunkeln...
-
IFBB PRO
Hallo ihr alle, nun wisst ihr ja wie es bei mir in meinem neuen zu Hause aussieht. Natürlich konnte DSG die Finger nicht aus meiner Küche lassen und jetzt ist es halt raus mein so grosses Geheimnis.haha
DSG es hat mich riesig gerfreut Dich wieder zusehen und Dnke Dir auch schon im Voraus das Du dieses Jahr zum Team James gehörst um das mit der Posingmusik für mich erledigst.
Ja es ist fast schon soweit, nächste Woche werde ich mit meiner Wettkampf diät anfangen und auch wieder regelmässig Bilder posten um den anderen Jungs zu zeigen was dieses Jahr auf sie zukommen wird.
Vielen Dank auch and die Fa. ALLSTARS für die absolut besten produkte auf dem heutigen Markt.
Peace
DJ
-
Super Dennis!
Wir wünschen dir viel Glück bei deiner Vorbereitung und das du diesmal beim Wettkampftag wirklich zu 100% in Topform auf der Bühne stehen wirst!
Halt uns bitte bitte mit Bildern auf dem Laufenden!
-
Hey Dennis,
schön wieder mal was von dir zu hören.
Ich hoffe du wirst es denen dieses Jahr zeigen.
Ich zähl auf dich.
Lieben Gruss
-
Wusste gar nicht DJ deutch spricht und schreibt. Dachte er wohnte in Thailand. Viel glück beim mr. O DJ!
-
Eisenbeißer/in
wow. Bin ja nicht so lange hier im Board. und das DJ bei UNS im Board ist hätte ich wirklich nicht gedacht! respekt an Board in dem Sinne.
Dennis du machst das dieses Jahr! Viel Glück!!
-
 Zitat von pumpingironDK
Wusste gar nicht DJ deutch spricht und schreibt. Dachte er wohnte in Thailand. Viel glück beim mr. O DJ!
Wohnt "in der Nähe von Heidelberg"...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
 Zitat von pumpingironDK
Wohnt "in der Nähe von Heidelberg"... 
dachte er hat nen deal mit kuwait am laufen.....
is da jetz doch nix draus geworden?