Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Zitat Zitat von Pecto
    @Gougar
    Schöner Post...

Versucht doch bitte weitere Differenzen per pm oder in einem anderen
    Thread zu klären. Hier geht es einzig und allein um Michael Schetter!!
    Dem schließe ich mich an!

Neuer Benutzer
    Das ist jetzt mein eigener Account.
    Wiederhole nur nochmal was ich eben geschrieben habe:
    Also jetzt muss ich selbst mal was dazu sagen:
    @ Frank2:

Mir scheint, als ob Du mal gar keine Ahnung hast! Du machst mir den Eindruck eines gefrusteten Menschen, der sich jetzt selbst rechtfertigen muss, wieso und weshalb er das und jenes nicht erreicht hat. Wenn Du darauf abzielst, nur mit einem enormen Aufwand an Chemie könne man so aussehen, dann hast Du wirklich keine Ahnung. Dann müsste es glaube ich unzählig viele Weltmeister geben. Neben einer Veranlagung gehört da auch noch die Fähigkeit sich schinden zu können und das über einen sehr sehr langen Zeitraum (das ganze Jahr nämlich!). Und wenn wir schon dabei sind, sollten wir vielleicht noch das Essen erwähnen. Wer kann/will schon das ganze Jahr sich an das Essen halten und essen wenn man noch gar nicht wirklich wieder Hunger hat? Und dann soll man auch noch Dinge essen, die einem nicht wirklich schmecken. Zieh das erst mal durch und versuch nicht irgendwelche Leistungen auf Chemie zu reduzieren!!!

Schönen Tag noch, Gruß Micha.

Flex Leser Avatar von milou2007
    Wenn weiter Stoffdiskusionen hier auftauchen, gibts Sperrungen, ich habe die ewigen Diskusionen wo ein Athlet auf Doping reduziert wird maechtig satt, milde ausgedrueckt. Es gibt von meiner Seite aus keine Diskusionen mehr, wer sich nicht daran haellt, kriegt ne dicke Auszeit!
    @Michael Schetter
    Willkommen
    Ich werde in Zuklunft auch ein wachsameres Auge auf das Muskelgiganten Forum werfen.

Gruß,
    Arnold

Eisenbeißer/in
    @ Schettmi
    Was heisst zieh das erst mal durch ?
    Ich hab das Jahre lang durchgezogen. Denke das ich mir dann meine Äusserung erlauben kann.
    Das ist nun freundlich gemeint !

Flex Leser Avatar von Devil24
    Wir warten immer noch auf Fotos@Frank2

Auch freundlich gemeint

Gruß Devil

75-kg-Experte/in
    Ich bleibe dabei:
    selbst wenn man wirklich hart trainiert, sich sehr gut ernährt und sonst noch was tun würde..., würden es trotzdem nur die wenigsten in ein WM-Finale schaffen, das bleibt eben nur wenigen Ausnahmeathleten vorbehalten. Wieviele Wettkampfamthleten gibt es auf der Welt und wieviele schaffen es in ein WM-Finale?
    Die nötige Genetik haben nur die wenigsten.
    Einfach zu sagen, man bräuchte nur Disziplin und Stoff und schon kann man dahin durchmarschieren ist meines Erachtens Schwachsinn.
    Von der unsäglichen Stoffdiskussion mal abgesehen.
    Wenn ich das höre"Mein Bekannter ist IFFB Bodybuilder, kommt abber nicht voran, weil ihm das nötige Kleingeld fehlt". Als ob es daran liegt. Grrrrr!!!
    Wenn es der Stoff allein wäre, gäbe es echt in jedem 2. Gym in Deutschland potentielle Weltmeister.

@Frank2: Es ist recht einfach, sich hinter einem Nick zu verbergen, wie wäre es mit ein paar Fotos aus deinen Wettkampftagen, damit wir beurteilen können, ob Du es wirklich locker flockig ins WM-Finale hättest schaffen können, wenn Du die Lust dazu gehabt hättest?
    Oder deiner zahlreichen Trainingskameraden, die alle potentielle Champions sind?

Sportstudent/in Avatar von klf
    @Frank2 und Giantskiller:

Finanziell bin ich ganz sicher nicht auf Rosen gebettet und in meinem Leben gibt es mindestens 2 Personen die immer vor BB kommen und nie einer Wettkampfvorbereitung untergeordnet werden. Trotzdem war auch ich schon 2 mal im DM Finale.

Wäre ich deshalb mit entsprechender kaltschnäutzigkeit Michael Schetter ebenbürtig? Never!

Frank2, wir reden über jemand der 270kg gedrückt hat, DM Gesamtsieger im BB und bei der IFBB BB-WM in der Top Ten war (und das war sicher nicht das Letzte).
    Und Du denkst wirklich, dass etliche Forenuser das erreichen könnten?!

75-kg-Experte/in
    @KLF:
    Ist doch meine Rede! (da ich geschrieben hatte, dass es auf's Geld alleine nicht ankommt. Hatte dein Posting zuerst so aufgefasst, als sei es eine Gegenmeinung zu meinem).

Sportstudent/in Avatar von klf
    Nö, wollte mich Deiner Aussage anschließen. Hätte wohl besser den Quote-Button benutzt um Mißverständnisse auszuschließen.

Es gibt zugegeben einige, die Anfangs erstaunliche Fortschritte machen oder als Junior schon echt gut sind.
    Denen dann aber gleich die nötige Genetik zu bescheinigen um BD-Rekorde aufzustellen oder sich int. im BB durchzusetzen ist verfrüht.

Eisenbeißer/in
    @Devil Du bekommst das Photo noch zu sehen.

Bevor mich hier noch jemand weiter anmacht ....
    Habe nur auf diese ursprüngliche Post reagieren wollen.

--------------------------------------------------------------------------------

Pecto hat folgendes geschrieben::
    crank.tom hat folgendes geschrieben::
    so möchte ich NIE ausschauen !

Du wirst so nie aussehen...

kennst du den tom persönlich??? woher willst du wissen das er nie so aussehen kann???

und wenn er sagt, das "er" so nicht aussehen möchte, ist es noch lange kein grund ihn dumm anzumachen

naja, zum topic sieht halt durch die kaputte brust bissi unsymetrisch aus, aber super bb´ler.

und ob ihr es glaubt oder nicht so möchte ich auch nicht aussehen, denn es ist für "mich" schon etwas zuviel, bin ja so klein und dann 130kg

Manomann und dann schlittert man hier immer tiefer in die Sch...rein.......

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte