Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42
    75-kg-Experte/in Avatar von Collossus
    Ist doch immer wieder schön zu sehen wie manche Leute ihre persönliche Meinung als das Nonplusultra darstellen.

Hauptsache es gefällt einem selbst, was da jemand wildfremdes aus dem Internet dazu zu sagen hat ist jawohl schnurzpiepegal.
    Toleranz Leute! Toleranz!

Ich geh doch auch nicht zu jemand wildfremdes auf der Straße hin und labber ihn voll wie sch..ße ich seine Frisur/Hemd/Socken/etc. finde.

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von destructivus
    wie kann man sich nur soo verschandeln?

auch wenn es einem selbst gefällt, muss man immer bedenken, dass der großteil der menschheit da anders denkt. sicher ist es wichtig, sich selbst zu gefallen...aber wenn bei mitmenschen das komplette gegenteil der fall ist, ist das auch nicht grade soo berauschend.
    die tattoos, die robby rob gepostet hat, sind mMn scheusslich!!! vor allem das erste! buähh
    aber gut, ist eben ansichtssache.
    manche hier finden ja auch nicoles tattoos hübsch bzw. sogar erotisch oder was auch immer(siehe pecto)
    ohne sähe sie meiner meinung nach viel besser aus...sind diese klassischen proleten tattoos.
    meine freundin hat selbst ein tattoo am bauch und ich hasse es (mittlerweile gefällts ihr aber auch nich mehr)

und überhaupt ein guter tipp für alle!!
    tätowiert euch erst wenn ihr mental völlig ausgereift seid!
    mit meinen 19 jahren behaupte ich auch, halbwegs erwachsen zu sein.... aber trotzdem: was mir heute gefällt, kann ich mit 23 schon wieder total ******* finden .... und wenn ich das dann unwiderruflich in den oberarm stechen habe lassen, wirds bitter ...

wenn ich mich tätowieren lasse, muss das echt GUT überdacht werden.
    was vielleicht ganz nett wäre, ist der "AIR" schriftzug aus dem bekannten buch "illumminati" ...
    aber nie im leben irgendwelche oberarmtribals, rosen, chinesische schriftzeichen o.ä.
    also man sollte schon so im leben stehen und auch sehr gefaßt + reif sein bevor man das macht. wie ich schon sagte sollte ein tatto nicht als modetrend angesehen werden sondern als kunst die man selbst vertritt und schön findet sowie eine bedeutung haben!

und mal wegen der gesellschaft, wenn ich danach ginge was die allgemeinheit mit ihren endlosen vorurteilen denkt, dann dürfte ich nie aus dem haus gehen!

und mich interessiert die gesellschaft in soweit gar nicht das ich mich der masse anpassen soll! der mensch ist ein individuum und das heißt er ist individuell! das heißt jeder ist anderst und jeder denkt damit anderst!

tattoos sind sicherlich ansichtssache, mir gefallen auch nicht alle aber ich respektiere jeden und wenn leute sich die stirn tätowieren lassen was solls, sie müssen damit leben und sie sind sicherlich kein schlechterer mensch dadurch! das macht nämlich den wahren menschen der dahinter steht nicht aus. und unsere achso feine gesellschaft sollte mal weg von den vorurteilen!

ich habe glatze beispielweise, nicht politisch sondern weil es mir gefällt und weil es mir steht. trotzdem werde ich, obwohl ich meist hip hop anzüge anhabe, als skinhead des öfteren betitelt bzw als nazi! da denk ich nur wie bescheuert manche sind aber sollen sie denken!

genauso ist es mit piercings, ich habe mehrere intimpiercings weil es mir gefällt, anderen gefällt es nicht, na und. ich mag es eben. wer angst hat davor das respektiere ich aber wer einen dann gleich in irgendwelche schubladen wirft deswegen, das kann ich nicht respektieren.

. . .

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345