Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57
    Sportbild Leser/in Avatar von JoeWeider
    @BjörnE
    Ich bin auch von der jüngsten Ausgabe nicht überzeugt. Hast Du meine gestrigen Anmerkungen übersehen?
    http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=113952

Sportstudent/in Avatar von klf
    @ Joe Weider:

Wen (außer Werner Gölzer) wundert es, dass für den DBFV/IFBB kein Platz mehr ist ?!
    Da ich namentlich genannt wurde:
    Mich hats nicht gewundert.
    Was Du da geschrieben hast war genau das, was ich dachte nachdem ich das Händlerrundschreiben in den Händen hielt.
    Ich habe mein Abo noch vor erscheinen der ersten Ausgabe unter neuer Regie gekündigt.
    Deine (und meine) Vorurteile bezügl. NAC haben sich nicht so ganz bestätigt...bin aber ebenso als Du von der Septemberausgabe nicht überzeugt, aber wenigstens ist nun auch die NABBA vertreten (K.P. H. ist nun auch im Impressum unter ständige Mitarbeiter zu finden).
    Da ich die SR aber in erster Linie wegen der IFBB Wettkämpfe abonniert hatte ändert sich für mich vorerst nichts.

Hast recht, Werner. Ich habe schon gestern, als ich die September-Ausgabe gelesen hatte, geschrieben:
    außer NAC-Veranstaltungen sind es jetzt auch NABBA-Meisterschaften (Int. Deutsche und EM), für die im Heft Platz ist. Und für die nächste Ausgabe wird sogar ein Bericht über die World Games in Duisburg angekündigt, die ja von der IFBB verantwortet wurden. Wie toll: dann ist nach 3 Monaten auch ein Bericht über einen IFBB-Wettkampf dabei und die "neue Offenheit" hergestellt, von der der neue Chefredakteur im Editorial (S. 8) redet! Nein, so kann nicht davon die Rede sein, dass "das gesamte Spektrum des Sports" abgebildet wäre. Denn wenn man schon von einer NABBA-Europameisterschaft berichtet, hätte man nicht die IFBB-EM vom 6.-9. Mai in Brasov ausblenden dürfen. Und die "NAC-Weltmeisterschaft" von Athen kann mit dem Standard der IFBB-WM schon gar nicht mithalten (ganz deiner Meinung, @Serkan!)
    Ich fand es auch echt schade um Deinen Bericht von der Rheinland-Pfalz und Hessen-Meisterschaft!!!

Sportstudent/in Avatar von klf
    Angeblich soll er ja in der nächsten Ausgabe abgedruckt sein.
    Mal sehen...

Sportstudent/in Avatar von Becht
    habe die 2. ausgabe abgewartet... und finde sie genauso schlimm wie die erste. die kündigung ist gerade abgeschickt worden.
    es hat nichts damit zu tun das es jetzt auch berichte von nac und nabba meisterschaften darin gibt... aber ausschliesslich nur davon ist einfach traurig.

Genau!!! Ich finde es auch scheinheilig, wie der neue Chefredakteur zu beklagen, "dass die Verbands-Szene so zersplittert ist", und gleichzeitig zu einer weiteren Zersplitterung beizutragen. Denn nichts anderes passiert, wenn im Terminkalender (auf S. 12) z.T. gleichnamige Veranstaltungen von 3 verschiedenen Verbänden aufgelistet werden. Dass es sich bei der Int. Norddeutschen am 05.11., der Int. Süddeutschen am 06.11., der Int. Ostdeutschen am 12.11. und der Int. Westdeutschen am 13.11. um NAC-Meisterschaften handelt, die zu nichts anderem qualifizieren als zur Int. Deutschen Meisterschaft des NAC am 19.11. (und nicht etwa zur Int. Deutschen Meisterschaft des DBFV, die am selben Tag stattfindet!), wird nicht angegeben.
    Kann mir auch mal jemand erklären, wie sich folgende Meisterschaften und Titel zueinander verhalten: NABBA-WM (18.06. Natal, Brasilien), WFF-Universe (11.06. Hameln), NABBA-WM (11.06. Athen) [in der Sportrevue "NAC-WM" genannt], NABBA Universum (08.10. Southport, England), Mr. Universum (03.12. Aachen)? Die NABBA/WABBA lasse ich mal weg, 5 Weltmeisterschaften von 2 Verbänden sind schon zu viel.

Administrator
    Zitat Zitat von BjörnE
    Wo Du Dich grad mal sehen lässt.... Wo sind die Fotos vom Grillfest/Forentreff Hagen, die schon etwas überfällig sind?
    Die kamen net, weil ich hatte keine Cam dabei oder keine Akkus oder so was...

Mfg, Ben.

75-kg-Experte/in
    @ben

WKM schob es aber in dem Hauptthread auf Dich, dass noch keine Fotos da sind.
    Und nu? Hat jemand Anderes die Möglichkeit, die vollmundigen Versprechen einzulösen??

MfG BjörnE

Discopumper/in
    glaub kaum das ben den post liest. der ist sehr busy immer.

Administrator
    Ich weis net mehr wie das war mit den Fotos...

Jedenfalls nochmal zurück zur Sportrevue, werde leider von diesem Wieland ignoriert, habe folgende eMail geschrieben (wollte der SR und somit der Szene was gutes tun) und es kommt nichts.

Und Tschüss ... !

Hallo,

bitte um Weiterleitung an Herrn Wieland, ich bin der Webmaster von http:www.bbszene.de,
    mit 110 Tausend Boardmembern das weltweit größte Bodybuilding Forum und -Site.

Hatte vor langer Zeit angefragt, ob ich den Text von Posedown betreffend der neuen SR
    übernehmen kann, keine Antwort, naja, jetzt ist es eh zu spät.

Ich bringe vom Mr. O sicher 4000 Bilder mit, sowie einen Bericht mit, kann ich Euch damit helfen?

Die SPORTREVUE soll nicht aus den Kiosken verschwinden, wäre schade.

Meine Seite:
    http:/www.bbszene.de

So sah mein letzter Fotobericht vom Mr. O aus:
    http://www.bbszene.de/index_mro.php4

Auch sonst mache ich immer Tausende Fotos während der Saison (DBFV):
    http://www.bbszene.de/show.php4?/list.php4?bid=7
    (die neuesten zwei sind NICHT von mir)

Mache selber ein schönes Magazin (Body Attack):
    http://www.bbszene.de/files/2005/ba_mag_02.zip
    (Da ist auch der Bericht drin vom Mr. O 2004)

Würde mich freuen, wenn ich der SR helfen kann, Geld will ich keines,
    evtl. bei großer Leistung meinerseits eine Werbeseite for free für Body Attack Produkte.

Wäre schön, wenn ich diesmal von Ihnen höre.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte