Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69
    75-kg-Experte/in

Na ja

Na ja schaut nicht zuviele Coleman Videos anstatt gut zu trainieren.
    Als Ron 1Wo. bei uns trainiert hat er sich ganz normal benohmen was ich meine das er auch nicht groß durch Hantel runterfallen aufgefallen wäre.
    In meinen Augen ist dies alles schau weil wer würde es sonst kaufen???.
    Allerdings rückt dies alles in ein nicht so ganz richtiges Licht.

Ciao Hanka

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    ....selbstverständlich nicht, einige Mitglieder könnten anfangen vor Schreck zu weinen und das will man doch nicht in unserem streamigen Life-Style-Laden, der darauf angelegt ist, möglichst viele zahlende Mitglieder zu haben, die möglichst wenig trainieren..

Discopumper/in
    Oh yeah, ist schon geil wenn man so ein richtiges Hardcore Training abziehen kann. Bei uns wirft jeder die Hanteln hin wo er will, wir hören ausschließlich Heavy Sound und benützen grundsätzlich keine Handtücher. Es muss animalisch nach Schweiß riechen sonst ist es kein Hardcore Training. Die Geräte und die Hanteln sind vom Schweiß ganz verrostet. Außerdem darf jeder seinen Pitbull mit zum Training bringen, in die Ecke urinieren und wenns beliebt auch noch dem Chef seine Torte in der Umkleide vernaschen. Und das ganze natürlich zum Selbskostenpreis von 12€ im Monat.

Unter 110kg Körpergewicht darf bei uns gar keiner rein und 75er Schenkel und 51er Oberarme hat bei uns sowieso jeder. Denn wir trainieren ja Hardcore.

Viele Grüße noch an alle Hardcore Hantelrumschmeißer, ihr seid die einzigen echten Hardcorebodybuilder wir sind stolz auf euch.

Es ist mir schon aufgefallen, dass die wirklich guten Jungs sich auch immer benehmen können. Nur die die meinen, dass sie gut sind fallen meist irgendwie auf.

Wir hatten auch schon mal zwei Hantelwerfersupertrainierer in unserem Studio. Am Satzende ließ der eine die Hanteln einfach fallen. Dummerweise seinem Trainingspartner auf den großen Zeh, welchen es dann ganz unglücklich gespalten hat. Aber ich kann euch sagen, das war das beste Hardcortraining das die beiden jemals hatten. Und der Rest hat selten so gelacht.

Take it easy, Gruß Hardcorehase

75-kg-Experte/in Avatar von Dorian Gray
    @ Osterhase
    Deine Ironie kannst du dir in den ***** schieben!
    Denn du bist ja so kultiviert das es weh Tut und jeder der beim Training etwas lauter ist oder zuviel schwitzt ist für dich eine Zumutung.

Es redet keiner von KH meterweit durch die Gegend schmeißen sondern höchstens 40-50 cm senkrecht nach unten.
    Wenn man sich dabei nicht superdämlich anstellt kann da nichts passieren, außer das solche Spießer wie du sich gestört fühlen.

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Ich sehe beim schwerem Kurzhanteldrücken viel eher das Problem die Kurzhanteln alleine in die richtige Ausgangsposition zu bringen (insbesondere bei einem steileren Winkel der Schrägbank).
    Bei richtig schweren Kurzhanteln (70 +) lasse ich mir eine Seite angeben,
    während ich kurz zuvor die andere Kurzhantel alleine (mit Unterstützung
    der freien Hand) in die Ausgangsposition gebracht habe.
    Das Absetzen der Kurzhanteln habe ich bislang immer alleine geschafft. Meiner Erinnerung nach ist mir dabei auch noch nie eine Kurzhantel aus
    der Hand geraten (zumindest in den letzten 20 Jahren.. )

Flex Leser Avatar von Devil24
    @MrSonnenstrand

...Du trainierst ja auch wie ne Pussi

Wenn Du gescheit trainieren würdest und endlich mal ordentliche Gewichte benutzen würdest, wärst Du auch endlich mal laut und würdest wachsen

Gruß Devil

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    So hab ich das noch gar nicht betrachtet.....

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Ich sehe beim schwerem Kurzhanteldrücken viel eher das Problem die Kurzhanteln alleine in die richtige Ausgangsposition zu bringen (insbesondere bei einem steileren Winkel der Schrägbank).
    Bei richtig schweren Kurzhanteln (70 +) lasse ich mir eine Seite angeben,
    während ich kurz zuvor die andere Kurzhantel alleine (mit Unterstützung
    der freien Hand) in die Ausgangsposition gebracht habe.
    Das Absetzen der Kurzhanteln habe ich bislang immer alleine geschafft. Meiner Erinnerung nach ist mir dabei auch noch nie eine Kurzhantel aus
    der Hand geraten (zumindest in den letzten 20 Jahren.. )
    Yepp geht mir auch so: je schräger desto schwieriger. Also das Aufnehmen und hinlegen. Vielleicht sind wir einfach zu alt um die Hantel gut und laut runterzuschmeissen.

Sportstudent/in
    Also ich bin zwar prinzipiell auch gegen das Hantelrunterschmeißen, aber beim negativen BD kanns schonmal vorkommen, dass ich nicht mehr hochkomme.
    Hat sich bis jetzt aber noch niemand aufgeregt.

Eisenbeißer/in
    wenn jemand ne hantel werfen darf, dann sind das die gewichtheber

und wenn man am ende eines Satzes seine Hantel ned mehr kontrolliert ablegen kann, dann is man einfach zu schwach für das Gewicht!

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte