Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von FireWireDE
    Zitat Zitat von marGo
    gibts nur noch vollidioten die theards eröffnen?.. trainiert euch doch bitte nicht das bischen hirn weg, wo noch vorhanden ist! is ja ekelhaft sowas zu lesen!
    Ich würde der Forenleitung jetzt mal ganz stark empfehlen diesem MarGo vor die Tür zu setzen.

Ich poste vielleicht viel schwachsinn weil ich noch von nix ne Ahnung habe ja, bin aber hier um zu lernen, zu wissen und es besser zu machen.

Aber er hetzt nur noch Grundlos gegen Leute die ihm nicht in den Plan passen.

Also setzt die rechte Hand von Schwarzenegger endlich vor die Tür damit er lernt wie man sich in einem Forum benimmt.
    cool down, das muss man hinnehmen... es gibt schlimmere in dem forum :/

Neuer Benutzer
    lol Firewire, irgendwie antworten immer nur die leute, die sich auch angesprochen fühlen.. natürlich ist jedem klar, dass ich es auf dich zurück führen wollte. Aber das merkst du nichtmal..
    naja, wurdest ja eh removed, weil noch mehr leute gemerkt haben, dass du zu viel müll postest!

Wenn du was lernen willst, geh in die schule, les hier einfach mit, aber verbreite keine märchen über dich. Du ernährungsspezialist :P!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von marGo
    lol Firewire, irgendwie antworten immer nur die leute, die sich auch angesprochen fühlen.. natürlich ist jedem klar, dass ich es auf dich zurück führen wollte. Aber das merkst du nichtmal..
    naja, wurdest ja eh removed, weil noch mehr leute gemerkt haben, dass du zu viel müll postest!

Wenn du was lernen willst, geh in die schule, les hier einfach mit, aber verbreite keine märchen über dich. Du ernährungsspezialist :P!
    Wo hab ich mich als Ernährungspezialist bezeichnet? Eher im Gegenteil, ich frag da sehr viel zu.

Ob du mich meintest oder nicht interessiert mich ehrlich gesagt nicht, ich finde nur das du dich an die Regeln eines Forums halten kannst. Oder kloppst du in der öffentlichkeit auch gleich los wenn jemand was erzählt was dir nicht passt? Kann irgendwann mal richtig weh tun wenns blöd läuft.

Ich bin ja auch mittlerweile nichtmehr der einzigste der der Meinung ist, das du nicht in dieses Forum passt.

Für was ich mich wirklich schäme ist, das so jemand wie du in der selben Berufssparte ist wie ich, Fachinformatiker. Jetzt weiss ich auch wo der Ruf herkommt "alle informatiker sind arrogant".

60-kg-Experte/in
    so meine lieben vertragt euch wieder....

hab noch nie gehört dass informatiker arrogant währen...höchstens freaks

gruss nibblas

Discopumper/in
    Hey leute ihr benehmt euch wie kinder, wir sind alle in diesem forum wir haben alle was gemeinsam-unser training. Warum streitet ihr euch den, dieser forum exestiert um fragen und zu stellen und fragen zu beantworten, wozu ist den die bbszene sonst da? es gibt immer neue fragen und man solte auch immer bereit sein für alle anderen da zu sein, den zu helfen die noch nichts wissen und ihr amcht euch hier fertig wie 3 jährige die ihren sandkasten nciht teilen können, echt leute hört auf damit.

Ich bedanke mich bei allen für die antworten auf meine fragen und hiermit erkläre ich diesen thread für geschlossen, danke kollegen!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von roma1988
    hey jungs was ich echt nicht wolte ist angeben, ich bin kein angeber, ich wollte nur eure meinung hören, darum habe ich mich auch hier angemeldet im BODYBUILDING FORUM und hier ist es eine ganz normale sache solche threads aufzumachen und besonderes im anfängerforum und wem es nicht passt, besonders diesem neidischen runsky, der hier voll auf cool tut, der kann mich mal. Und ich glaube auch solche leute haben es nicht verdient in so einem forum mitschreiben zu können, ich sag es ist einfach nur peinlich. Ja ja runsky du bist peinlich...

Und bei allen anderen bedanke ich mich für die tollen meinungen.
    löl

neid? gib mir ein bisschen zeit und ich topp deine ach so hoch angepriesene leistung locker! schwachmat

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Runsky
    Zitat Zitat von roma1988
    hey jungs was ich echt nicht wolte ist angeben, ich bin kein angeber, ich wollte nur eure meinung hören, darum habe ich mich auch hier angemeldet im BODYBUILDING FORUM und hier ist es eine ganz normale sache solche threads aufzumachen und besonderes im anfängerforum und wem es nicht passt, besonders diesem neidischen runsky, der hier voll auf cool tut, der kann mich mal. Und ich glaube auch solche leute haben es nicht verdient in so einem forum mitschreiben zu können, ich sag es ist einfach nur peinlich. Ja ja runsky du bist peinlich...

Und bei allen anderen bedanke ich mich für die tollen meinungen.
    löl

neid? gib mir ein bisschen zeit und ich topp deine ach so hoch angepriesene leistung locker! schwachmat
    Ahh lasst den thread endlcih STERBEN!

Discopumper/in
    Junge runsky top meine arme mach es doch oh mein gott du bist ja richtig peinlich...

Eisenbeißer/in
    der thread handelt doch von deiner bd-leistung , oder vertue ich mich da jetzt etwa. d.h. mir sind deine arme völlig egal in diesem zusammenhang. bzw sind mir arme grundsätzlich eher egal.

was genau ist dir eigentlich peinlich? dich mit mir in diesem forum sehen zu lassen? oder ist es dir einfach peinlich, dass ich etwas über schwänze ( huuuuuch) geschrieben hab.
    das ganze hat nichts mit peinlichkeit zu tun, sondern eher damit, dass du dich blammiert hast, indem du offensichtlich(!) nach komplimenten gefischt hast, wie in meinem ersten post schon zu lesen ist. "ich hab das und das jetzt geschafft. ist das gut?" und dann paar posts später "also ich find das gut!!"

toll, hast dir deine frage selbstbeantwortet und dich dabei noch wien ***** hingestellt.

-letzter post @ gept -

Discopumper/in
    Hey Leute,

jetzt kommt mal wieder alle runter ok?! Er wollte es doch nur wissen, ob die Leistung ok ist oder nicht. Ich will ihm auch nicht unterstellen, dass er von allen nur "sehr gut" und so was hören wollte. Ich finde die Steigerung auch gar nicht "so gut" ist halt ne Normale Steigerung in meinen Augen, die jeder Naturalist und besonders jeder Anfänger schaffen kann, wenn er richtig trainiert und sich richtig ernährt. Die Gene spielen dabei auch eine Rolle und du hast vll bessere Gene, was aber nicht heissen muss, dass du auch die besseren Muskeln hast bzw das Volumen, weil das vom Training abhängt.

Wie gesagt, ich finde die Leistung normal und locker machbar.

MfG fainer

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345