-
hallo,
ich finde die leute in der Junioren Fitness und Leistungs klasse einfach nur peinlich! die haben nichts aber auch rein garnichts an muskelmasse, vor allem in der "Fitness" klasse und stellen sich hin als wären sie body builder!
wenn die nich anspannen würden würde man sie garnich erkennen. also ich finde body building sollte immer noch leuten vorbehalten sein die muskelmasse haben und nicht einfach nur dünn sind!
die junioren physik "klasse" wie sie genannt wurde ist schon was andres, da sind deutlich muskeln zu erkennen und vor allem potenzial für die zukunft.
aber zu dir xandercool: bist schon gut dabei, ich würd sagen noch einbischen masse und die defi halten dann kannst bald starten! viel glück!
-
was machst oder hast du vorm fitness gemacht nach einem jahr hast du ja sehr ordentlich aufgebaut
-
 Zitat von TJ7982
hallo,
ich finde die leute in der Junioren Fitness und Leistungs klasse einfach nur peinlich! die haben nichts aber auch rein garnichts an muskelmasse, vor allem in der "Fitness" klasse und stellen sich hin als wären sie body builder!
wenn die nich anspannen würden würde man sie garnich erkennen. also ich finde body building sollte immer noch leuten vorbehalten sein die muskelmasse haben und nicht einfach nur dünn sind!
die junioren physik "klasse" wie sie genannt wurde ist schon was andres, da sind deutlich muskeln zu erkennen und vor allem potenzial für die zukunft.
aber zu dir xandercool: bist schon gut dabei, ich würd sagen noch einbischen masse und die defi halten dann kannst bald starten!  viel glück!
Ich finde solche Leute wie dich eher peinlich!! Woher schöpfst du dein großes Wissen über die Athleten, die in der Bodyfitness-Klasse starten??
Machst du eine Zahl auf der Waage abhängig von der Qualität des Athleten?? Sorry, aber ich MUSS aufgrund der Naivität deines Postings davon ausgehen, das du null Ahnung von Wettkampf-BB hast..anders ist mir dieser Schwachsinn eigentlich kaum zu erklären.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von TJ7982
hallo,
aber zu dir xandercool: bist schon gut dabei, ich würd sagen noch
einbischen masse und die defi halten dann kannst bald starten!  viel glück!
es gibt vielleicht leute mit anderen zielen....
du bist intolerant und hast keinen respekt vor leistung!...hat ein athlet der in der fitness klasse startet nicht auch eine harte wk vorbereitung hinter sich?
-
 Zitat von BBK20
was machst oder hast du vorm fitness gemacht nach einem jahr hast du ja sehr ordentlich aufgebaut
naja...also davor hab ich viele Jahre Leichtathletik betrieben (400m)...war aufjedenfall ne gute Basis...aber dann irgendwann hab ich mir gesagt "ich will was sinnvolles machen"..."nicht jeden Tag aufm Platz stehen und Runden laufen"...wurde mir irgendwann zu monoton..tja, und jetzt mach ich halt Fitness...nicht wirklich sinnvoller aber immerhin besser anzusehen...z.Z. fahre ich noch viel Fahrrad und Laufe regelmäßig...ich mach mir bloß n bisschen über meine Beweglichkeit gedanken...die ist ziemlich eingeschränkt...früher war ich super beweglich aber langsam mutiere ich zum steifen Bock...
-
@TJ7982
Du kannst dich ja mal auf einen Wettkampf vorbereiten und dich mal in die Bodyfitness einreihen, dann schau ma mal wer dünner aussieht.
So eine Aussage kommt von Leuten die im Spiegel mehr sehen als da ist.
Die in Ihrem Studio vielleicht der "geilste" sind zumindest dran glauben.
-
na hoffentlich MTB
-
Men`s Health Abonnent
Du hast gute Fortschritte in den 2 Monaten gemacht. Aber das ist auch so, die ersten 2 Jahre sind die besten was Fortschritte anbelangt. Trotzdem muss man dir mal ein bisschen Wind aus den Segeln nehmen, tranier erst mal paar Jahre weiter und bekomm mal bisschen mehr auf die Rippen. Oder willst du in der Fliegengewichtklasse antreten? Du hast einfach nicht genügend Muskeln und Deif für einen WK, naja du trainierst ja auch noch nicht lange. Nach eine Defi wirst du wahrscheinlich nur noch 60 Kilo wiegen mit nem 25er Oberarm.
Also, trainier erst mal paar Jahre schön weiter, damit du dein Ziel irgendwann erreichst.
-
naja..also mein Ziel ist jetzt nicht im "Schwergewicht" anzutreten...aber Fitness-Klasse wäre doch schonmal ein anfang...ich finde nur niemanden, der mich betreut...werde mich jetzt erstmal aufs Abi konzentrieren und dann im Frühjahr mich intensiv um einen Betreuer bemühen...mal gucken was draus wird...
-
Yo Xander,
bei welchem mc fit in berlin tranierste???