-
kann mal jemand das gruppenbild mit namen posten. würd mich interessieren.
-
Men`s Health Abonnent
-
danke.
@ilpadre
ich dachte deine schuhe haben münchen nicht überlebt. das sind doch genau die alabamahallen-latschen, oder?
-
Sportstudent/in
 Zitat von C-Riouz
coole pics!
saubere leistung padre!
 Zitat von Daemonarch
Sehr geil!
Interessant wäre ein Pic mit Face 2 Nick Beschreibung.
ok wenn man als beispiel das bild mit der überschrift "Dennoch: Gruppenfoto vorm Gym" nimmt, sind die nicks v.l.:
arnold50, susan88, phillipalex, c-riouz, john_matrix, ilpadre, bastii/bunnylein/whatever
hat spaß gemacht, ich freu mich schon aufs nächste treffen!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von LuckySilver
@ilpadre
ich dachte deine schuhe haben münchen nicht überlebt. das sind doch genau die alabamahallen-latschen, oder?
Gut beobachtet. Ich habe in etwa einstündiger Arbeit und unter Abschmirgeln sicher eines Millimeters die Schuhe wieder halbwegs tragbar gemacht
-
 Zitat von ilpadre
 Zitat von LuckySilver
@ilpadre
Gut beobachtet. Ich habe in etwa einstündiger Arbeit und unter Abschmirgeln sicher eines Millimeters die Schuhe wieder halbwegs tragbar gemacht 
nur die guten kommen durch. weiß du doch. war doch absehbar das mir das auffällt. naja beim nächsten münchen treff werden wir sie endgültig fertig machen deine wildleder-flitzer. da kannst dann aufpolieren was du willst, da geht nix mehr. hehe. was hälst davon?
-
@phil:
ja bestimmt.. ich schwätz heute abend mal mit klaus.. hab ja meine ÜL-schicht. zur not muss halt jeder 5€ fürn "Probetraining" blechen... aber das ist ja, denke ich, nicht die welt.
ich schlage euch ein ausgedehntes training vor und danach kann man ja vom restaurant oben gebrauch machen. die haben soviel ich weiß sogar ein paar abgestimmte gerichte.
-
Coole Sache!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
geil, nen restaurant, das teilweise aufs bb abgestimmt ist
geil !!!!!!!!!!!!!!
-
hey phil...
kennst du den netten mann hier noch