-
Einfach brutal der Typ.....Respekt......was mich allerdings bei dem Thread stört, ist, daß es immer irgendwelche Saftnasen gibt, die niemals auch nur annähernd in die Nähe eines 51er Oberarms kommen die Leistungen und die in diesem Fall überragende Form "echter" Athleten infragestellen müssen.....
In diesem Sinne.....besinnt Euch mal auf Eure "Spargelärmchen" und erspart der Allgemeinheit solche dummen Kommentare...
-
Flex Leser
 Zitat von blade7501
Schaut euch mal das sixpack seiner Frau an ;o)
Das Bild auf der Liege...
Leckermädche!
uuii da hast du recht!
-
 Zitat von John.S
 Zitat von blade7501
Schaut euch mal das sixpack seiner Frau an ;o)
Das Bild auf der Liege...
Leckermädche!
uuii da hast du recht!
die frau stofft doch das sieht man an der form der bauchmuskeln
-
bauchmuskeln?!
ich muss sagen mir sin erstma die riesen titten aufgefallen ^^
-
Ich finds ein wenig lächerlich, dass er auf allen Bildern seine Ärmel hochgemacht hat, damit auch ja jeder sehen kann, was er für dicke,dicke Arme hat.
-
echt koreckte leistung top arme top schultern und top defi für so ein sportler was unüblich ist bei dem sport gefällt mir gut
-
Flex Leser
 Zitat von Dellhorst
Ich finds ein wenig lächerlich, dass er auf allen Bildern seine Ärmel hochgemacht hat, damit auch ja jeder sehen kann, was er für dicke,dicke Arme hat. 
stört mich zu 0%. er trägt eben gern tanks, wie viele andere 50kg hasen eben auch. es passt zu ihm und er brauchst seine "ärmchen" wahrlich" nicht zu verstecken.
-
Schaue mir gerne solch eine Form an und 95 % der leute in diesem forum werden nie so einen body haben...stoff hin oder her nur mit stoff kommt man nicht weit .wissen ueber metabolismus und genetik sind der ausschlaggebene punkt.also meinen respekt hat er alle male.
-
 Zitat von Dellhorst
Ich finde das immer nur lächerlich das bei jedem Muskelbepackten Mann der seine Arme zeigt immer rumgemeckert + gelästert wird.
Bei so abgemagerten 3. Welt Imitatoren die in Muskelshirts und co. rumrennen sagt keine Sau etwas.
Wenn man so einen Arm hat darf man meiner Meinung nach zeigen was man hat.
Und wer damit net zurecht kommt :
Pech gehabt,da müssen die Leute mit leben.
Es gibt ja net umsonst in manchen Berufsgruppen den Schlips+Anzugzwang.
Menschen mit schlechter oder unästhetischer Figur könnte man doch net in ärmellosen Shirts auf die Kunden loslassen *g*.
So,nun kannste zurückschiessen *g*.
-
Sportstudent/in
top Optik
unerreichbar für 95 % aller menschen