-
Sportstudent/in
ne, ich war in lloret.
aber war so dasselbe. 7tage saufen und kaum wa<s essen.
na undhab den eindruck das ich ein weniger trocken geworden bin (weils wasser raus ist). abgenommen hab ich gar nix.
ich mein bb ist ja schön und gut. aber man will ja auch mal spass ,leben und nciht immer ncur auf die ernährung etc. achten müssen
-
Sportstudent/in
ne, ich war in lloret.
aber war so dasselbe. 7tage saufen und kaum wa<s essen.
na undhab den eindruck das ich ein weniger trocken geworden bin (weils wasser raus ist). abgenommen hab ich gar nix.
ich mein bb ist ja schön und gut. aber man will ja auch mal spass ,leben und nciht immer ncur auf die ernährung etc. achten müssen
-
wo warst du arnold ?
1x genügt =) *doppeldreifachpost*
-
75-kg-Experte/in
Da müssen wir uns ja kurz verpasst haben, ich war vom 20.08. bis gestern da....
Ich habe auch den einen oder anderen Schluck Alkohol getrunken und geschadet hat es nicht...
Einmal im Jahr darf man das auch...
Habe trotzdem darauf geachtet das ich zumindest annährend an mein eweiss haushalt kam... habe extra protein pulver und aminos mitgenommen, wollen ja nichts dem zufall überlassen...
Jetzt aber wieder ums Training kümmern....
mit sportlichem gruss marcoxxxl
-
ich war acht tage auf malle, waren zu fünft geflogen (kannte da natürlich noch zich mehr leute, egal).
von den fünf hab ich am meisten und am regelmässigsten gegessen, so gut es ging halt. dazu am wenigsten alk getrunken und am meisten wasser.
ich hab 2,5kg abgenommen.
jetzt nach 12 tagen hab ich 1,5kg wieder zugenommen, die defi hat sich aber leicht verschlechtert. von dem was ich abgenommen hab war nur wenig wasser, so ist das leider bei mir. die kraft ist jetzt zu 95% wieder beim alten.
der eine so, der andere so 
edit: und nächste woche dienstag flieg ich schon wieder... ist einfach zu geil dort.
-
lol Das Froum hier gewinnt an Qualität. Hammer Affenbeiträge hier. Hier kommt nie was gescheites bei rum! ****** egal.
-
"edit: und nächste woche dienstag flieg ich schon wieder... ist einfach zu geil dort."
Da hat wohl jemand viel Geld oder zuviel Freizeit
-
@marcoxxxl:
Wer ist der Typ in der mitte auf dem pic? Bist du das oder bist du ganz links?
Wie trainiert der junge mann in der mitte?
Das was man von seinem Körper sehen kann, sieht sehr gut aus also mir gefällts super.
-
ihr tut ja alle so als wenn es sich um 6 Monate Urlaub handelt. Was soll sich denn schon in einer Woche verändern? Seid ihr alle ständig so aufgepumpt dass ihr Angst habt die Muckis könnten in einer Woche verschwiden? Das ist doch völlig utopisch. In einer Woche kann sich die Form gar nicht wesentlich verändern. Eine Woche ist gar nichts...
-
at hman20:
Also war letztes Jahr (2004) mit meinen Kollegen 12 Tage "Last Minute" auf Mallorca, mitten in meiner Testo Deca Kur, bin mit 87 Kg hingeflogen und mit 86 Kg zurückgekommen bei einer Größe von 180cm.
Naja ist ja auch egal...Was ich eigentlich Fragen wollte ist, vom Körperbau würde ich sagen bist Du genauso wie ich, nur Du siehst Massiger und Definierter aus...
Wollte mal Fragen was Du für Kuren bis jetzt gemacht hast?