-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von anjin23
Sag mal hara,
Du bist doch in den USA auf TraumtrainingmitdenKönigendespowerliftingsUrlaub und Ich Fressealleswasdieauchinsichreinstopfen-Kur???
Gibt's da keine Frauen oder warum liest man hier ständig was von Dir?
Ab jetzt, raus in die Welt.... *** hinterpfeifen und PBs aufstellen 
... und unbedingt mal in so einen Apothekensupermarkt gehen... da glaubst Du Du träumst!!
Los jetzt.... Spass haben Du Stubenhocker!!!
Gruss anjin
naja, so unrecht hast ja nicht anjin, das weibliche geschlecht steht eh schlange, aber da siehst du mal das meine aufmerksamkeit ganz klar dem forum gewidmet ist. 
sag eh schon nichts mehr
-
who cares the IPF" auf meine Frage hatte, kapier ich nicht.
Jo,ich auch nicht . Deswegen meine Postings
-
ich glaube harald schuppert halt grad die amerikanische luft und hält daher nichts von dem verein gewäsch, obwohl seine aussage wirklich etwas provokativ war. egal... also: mein tipp nur an verbände, wo eine naht auf der brust erlaubt ist!
was zum gürtel: das mit dem drücken und eng sitzen ist soooo subjektiv. am anfang schält man sich in ein hemd oder zurrt sich den gürtel fest und man denkt man stirbt. nach einiger zeit ist die einstellung im subjektiven empfinden locker! das gleiche gilt fürs badagieren... ich würd mich einfach langsam ran tasten ans equipment und nicht gleich immer wenns irgendwo zwickt oder quetscht winselnd in die ecke setzen...
übrigens: hab jetzt meinen metal-pro-squatter! metal ist eine klasse für sich...
gruss,
bipolar
-
Men`s Health Abonnent
sorry nebu, war kein persoenlicher angriff!
lg und gutes training
hara
-
neue erfahrung - beugen mit metal-pro-squatter:
heute nach über 1-monatiger beugepause hab ich mir gedacht ich versuchs mal wieder, zwecks der bewegung und so... außerdem wollt ich meinen neuen anzug mal fühlen und einweihen... bissl aufgewärmt, recht hoch wollte ich nicht gehen, da ich zur zeit null spannung habe... also 100, 120, 140 mit anzug träger herunten, 160... das ganze auf der box... dann hab ich mir gedacht "naja probierst halt 180 mit den trägern oben - nur fürs feeling..."... ich beug die erste wiederholung es war unglaublich... 2whs die sich anfühlten wie 140 kg. nach der 2 wh hörte ich auf weils mir zu unheimlich wurde... die box war parallel und wie ich aufsaß spürte ich null von dem gewicht... dazu ist zu sagen, dass es ein 54er ist, der mir jetzt wirklich zu groß ist.
ich bin wirklich gespannt wies abgeht, wenn er richtig gefordert wird und ich meine metale(fress)pause beende...
gruss,
berti
-
Men`s Health Abonnent
@hara: Kein Problem, hatte das eh nicht als Angriff gewertet. War halt nur ein bisserl irritiert...
Gruß, Joe
-
Men`s Health Abonnent
-
@bipolar
Welche Metal-Anzüge hast Du bisher ausprobiert? Ich komme mit Metal auch total gut klar. Ich habe den einfachen Metal-Squatter. Was gibt es das noch für Varianten und was würdest Du als nachfolgeteil evtl. empfehlen?
INBY
-
hi inby!
ich muss gestehen, dass ich nicht so der beuge-experte bin. aber ich denke besser als der pro-squatter ist kein anzug. ist ja der selbe, den du hast, nur doppellagig und in es gibt in halt nur als v-typ (also für etwas weiteren stand). der viking ist vom material eine spur härter, aber auch nicht schlecht. was mich am squatter total fasziniert ist, dass er nirgends zwickt oder drückt - ein wohlfühlanzug sozusagen (bis auf das runter kommen...). also ich will hier keine werbung machen, aber ich werde mir nur mehr metal-sachen kaufen. ich hab das shirt vom hara noch nie probiert, aber wenn sich das genau so anfühlt...
gruss,
bipolar
-
@bipolar,
Doppellagig geht bei uns ja nicht. Ja, finde ich auch, ich nehme ihn für das Beugen und KH, ziehe dann einfach die Beinansätze etwas höher hinauf.
Es muss aber noch andere Varianten geben, hatte mir Dr. Korte schon angedeutet, als ich ihn bei ihm gekauft habe. Habe auch auf dem KH-WK viele gesehen, die ihn anhatten, aber mit einer anderen Beschriftung drauf. Naja, kann ja auch beim Korte direkt nachfragen, brauche jetzt nicht unbedingt einen stärkeren Anzug, erst wenn ich merke, dass ich stagniere, werde ich mich umschauen, hat mich nur mal interessiert.
Bei allen anderen Anzügen war entweder das Unterteil zu weit oder oben herum, es hat nie zusammen gepasst. Mich würde auch mal das Metal-BD-Shirt interessieren.
INBY