Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Grammostola

Adriano war damals der festen Überzeugung, daß "Gainerkalorien" irgend eine andere Wirkung haben also einfach nur eine Tasse Öl.
    Haben sie auch, sie lösen beispielsweise einen Insulinpeak aus, was eine Tasse Öl nicht tut. Klar, das kann Saccharose auch, aber sie sind leichter verträglich als Saccharose und schmecken X-mal besser.

kcal bleiben kcal. Theoretisch könnte man sich nur von Milch ernähren oder sogar Cola wenn man die nötigen vitamine, balaaststoffe etc irgendwie anders supplementiert.
    Nicht ganz richtig. Die Ernährung, oder das Zusammenspiel verschiedener Nährstoffe, ist zu komplex, als dass man einfach einige Supps nehmen kann und gut is. Theoretisch wärs möglich, praktisch wohl kaum.

Und die wenigen hochwertigen Gainer lassen sich WEIT billiger mit selbstgemachten ersetzen.
    Kann man. Was aber, wenn man nicht will? Sprich, wenn man keine Zeit hat? Oder man die gekauften Gainer schlicht und einfach mag? Und dazu noch einen Nutzen draus zieht? Weit billiger sind sie im Übrigen nur, wenn du viel Freizeit hast. Wenn du sonst etwas gescheites/produktives machen könntest, dann werden die selbstgemachten plötzlich ein Vielfaches teurer.

So long,
    Grammo
    Hier gibt es einfach verschiedene Meinungen. Ich denke es macht wenig Sinn, wenn du deine Meinung jemand anderem aufzwingen willst.

Grüsse

Sportbild Leser/in
    pron gain xxl von powerstar ist hammer und günstig

Neuer Benutzer
    Nen Shop in Hamburg/Wandsbek vertreibt nen Gainer ohne Einfachzucker, der von der Zusammensetzung fast wie das Gaintech von AllStars ist, aber wesentlich günstiger. 5KG kosten glaube ich nicht mal 60€

Neuer Benutzer
    Hallo

Auch ich bin sehr dünn, grenze schon beinahe an Magersucht. Bin 22 Jahre jung, 1.88m gross und nur 59kg schwer.

Fange erst mit BB an, mache aber seit ca. 4 Wochen alle 2 Tage 20 enge Liegestütze.

Jedenfalls tue ich es mir schwer damit, 6 mal am Tag zu essen und fühle mich ständig satt.

Jetzt habe ich mich mal nach WHEY GAINER umgeschaut und bin auf folgende Produkte gestossen, welche mich ansprechen:

Gain Fast 3100: http://www.net-fit.at/gain-fast-3100-p-64.html

Massive Muscle Gainer (4536g) von MRM: http://www.fitmart.de/Weight-Gainer/...-4536g-59.html

Welchen WHEY GAINER würdet ihr mir empfehlen?

Danke schonmal!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Corrail
    Hallo

Auch ich bin sehr dünn, grenze schon beinahe an Magersucht. Bin 22 Jahre jung, 1.88m gross und nur 59kg schwer.

Fange erst mit BB an, mache aber seit ca. 4 Wochen alle 2 Tage 20 enge Liegestütze.

Jedenfalls tue ich es mir schwer damit, 6 mal am Tag zu essen und fühle mich ständig satt.

Jetzt habe ich mich mal nach WHEY GAINER umgeschaut und bin auf folgende Produkte gestossen, welche mich ansprechen:

Gain Fast 3100: http://www.net-fit.at/gain-fast-3100-p-64.html

Massive Muscle Gainer (4536g) von MRM: http://www.fitmart.de/Weight-Gainer/...-4536g-59.html

Welchen WHEY GAINER würdet ihr mir empfehlen?

Danke schonmal!
    Bei deinem Trainings- und Ernährungsstand ist es völlig egal, was für einen Gainer du nimmst. Da kannst du auch pure Dextrose trinken.

Neuer Benutzer
    Ich kenn mich auf diesem Gebiet nicht so gut aus. Was genau sind Dextrose?

Wann genau und wie oft empfiehlt sich z.B. ein MRM Shake?

Eisenbeißer/in
    Es heißt weight gainer und bei Corrail könnte sowas sogar helfen da er scheinbar nicht besonders gut essen kann und beim trinken ist es einfach leichter die Kalorien reinzukriegen.
    Allen anderen sei gesagt das es nur darum geht ein Plus an Kaorien zu haben um damit zuzunehmen um mehr geht es nicht.
    Desweiteren ist es dann doch einfach günstiger sich ein guten Proteinpulver zu holen und Maltodextrin oder halt Haferflocken(in der Kaffeemühle zu Mehl mahlen) .

edit: @Corrail versuch es auszutesten auch wenn Du im Moment dünn bist willst Du ja nicht nur Fett zunehmen.
    Fang doch einfach mit 1-2 Shakes an und schau wie sich Dein Gewicht verändert und vergiss nicht dabei trotzdem normal weiterzuessen sonst funktioniert das nicht quäl Dich auch ein bißchen.

MfG Rico

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345