-
hab mir den Versuch nochmal angesehen-es sieht so aus,als wenn der Anzug dich nach vorne zieht-oben regelrecht gegen dich arbeitet. So was kenne ich auch,allerdings nur bei leichten Gewichten und wenn der Beinansatz nicht hochgezogen ist (bei mir).
ist auch nicht der selbe Anzug wie bei der Dm oder? warum nicht?
-
 Zitat von mr_deathlift
der Anzug dich nach vorne zieht-oben regelrecht gegen dich arbeitet.
genauso wars auch
 Zitat von mr_deathlift
ist auch nicht der selbe Anzug wie bei der Dm oder? warum nicht?
auf der dm war alex vor mir dran und nach seinem versuch, als mein versuch vorbereitet wurde, hat er sein anzug schnell ausgezogen und ich habe ihn dann schnell angezogen.......war metal deadlifter
auf den worldgames hatte ich inzer maxDL umgekehrt an... (wurde damals gesponsort)
-
auf der dm war alex vor mir dran und nach seinem versuch, als mein versuch vorbereitet wurde, hat er sein anzug schnell ausgezogen und ich habe ihn dann schnell angezogen.......war metal deadlifter
auf den worldgames hatte ich inzer maxDL umgekehrt an... (wurde damals gesponsort)
hm,naja son Metal Anzug ist recht teuer,aber wäre wohl für dich eindeutig die bessere Wahl. Ich ziehen mit nem Inzer Chapion,der schon sehr alt ist, ist noch mein erster Anzug-zum Beugen nehme ich den mittleweile nicht mehr.
-
@lifter: Na,gestremn etwas easy going,bischen mit Anzügen rumprobiert ,bis 5 auf der Bank gezählt und dann erst hoch gedrückt.
und schliesslich noch jemanden darauf hin gewiesen,dass er eine Made auf dem Schuh hat?!
-
 Zitat von mr_deathlift
@lifter: Na,gestremn etwas easy going,bischen mit Anzügen rumprobiert ,bis 5 auf der Bank gezählt und dann erst hoch gedrückt.
und schliesslich noch jemanden darauf hin gewiesen,dass er eine Made auf dem Schuh hat?! 
jep ...... musste vorher helfern bescheid sagendamit die nicht vorher die hantel greifen ....... 10-15 sec pause ist moeglich
-
Men`s Health Abonnent
verdammt lange arme...is mir noch gar nie aufgefallen...
-
 Zitat von hara
verdammt lange arme...is mir noch gar nie aufgefallen...
probier mal mit diesen zu druecken
-
jep ...... musste vorher helfern bescheid sagendamit die nicht vorher die hantel greifen ....... 10-15 sec pause ist moeglich
he he,,wie ist dir die Made aufgefallen? ich war in der Nähe habe es mitbekommen und konnte mir das Lachen nicht verkneifen.
-
Kann es sein, dass die 2. Ausgabe schon draußen ist?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
Kann es sein, dass die 2. Ausgabe schon draußen ist?
auf http://power-on.tv ist eine Vorschau auf die Nr. 2 . Kaufen kann man die noch nicht, wenn ichs recht
gesehen habe. Im Shop gibts bisher nur die erste Ausgabe.
gruss
Micha