Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 170
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    springer und bertelsmann, nun gut aber wenn man immer so rangeht und man sachen sucht womit man etwas schlechter reden kann gehts sowieso nicht vorwärts.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Sportrevue Leser
    es spricht ja nix gegen wenn leute viel verdienen. aber nicht auf kosten der kleinen. der kleine muss es immer ausbaden egal ob die chefetage mist gebaut hat oder einfach noch billiger produzieren will...
    damit man konkurezfähig bleibt...

das die leute immer unzufriedener werden ist nicht weiter verwunderlich wenn man gezwungen wird immer mehr zu arbeiten aber unterm strich das gleiche geld rauskommt oder sogar noch weniger.....

so lange die firmen nicht lernen umzudenken das geld net alles ist ( und ich glaub kaum das es dazu kommen wird ) so lange wird das theater immer wieter gehen.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von So

man sollte bei den "reichen" doch unterscheiden wer sich das verdient hat und wer nicht. jemand wie raab, der beispielsweise metzger war und mit coolen ideen geld macht hat es doch verdient und er nimmt doch niemanden etwas weg!

Eben! Jeder ist irgendwo selbst seines Glückes Schmied. Warum sollte ich auf Günther Jauch und Co neidisch sein. Die haben sich selbst hochgearbeitet. Warum sollte ich einem Lukas Podolski nicht seine Millionen gönnen die er bald verdient. Ich hätte genauso gut 8 Stunden am Tag den Ball gegen ne Wand dreschen können. Hab ich aber nicht. Deshalb ist er Fußballstar und ich eben nicht. Bill Gates wurde als Loser von seinen Mitschülern Schule verschrien. Hat sich halt mit Computern beschäftigt und gewonnen! Er hat aus sich selbst herraus alles erarbeitet oder war geschickt genug die Talente der anderen zu erkennen und zu nutzen.

Ich finde die Aktion gut.
    So eine naive Einstellung. Sag bescheid hier, wenn du im Leben irgendwann mal angekommen bist. Du bist ein Träumer.

@ Padre

Discopumper/in
    typisch deutsch dass man mal wieder
    1) gleich wieder alles kritisiert
    2) anfängt über die promis zu lästern weil sie soviel verdienen anstatt sich zu fragen was können sie / was haben sie geleistet was ich nicht kann.

in anderen ländern wird die leistung mehr gewürdigt und versucht dies nachzuahmen, besser als dieser ewige neid aufs große geld hier.

klar dass man nicht einfach irgendwelche versager für diese spots gebucht hat, sondern leute die eventuell als vorbild etc. dienen könnten.

Sportbild Leser/in
    @so:

Du hast vom wahren Leben keine Ahnung.
    Natürlich ist die Arbeitslosigkeit schlimm, aber weder die Bürger noch die Politiker können das ändern, die Technik ersetzt uns einfach.
    Du denkst, nur weil einer 60 Bewerbungen schreibt, bekommt er einen Job?
    Ich hab dutzende arbeitslose Bekannte, die einen halbwegs guten Abschluss haben und an die 1000 Bewerbungen geschrieben haben und keine Chance haben, weil der Arbeitsmarkt nicht mehr hergibt.
    Nur weil du dich in dein Med-Studium reinschmuggelst heißt das nicht für alle, dass sie es genauso leicht haben.
    Zum Lehrerstudium: Sehr viele wollen das einfach nicht machen, damit hat sich das erledigt.
    Du bist derart naiv, das tut schon weh.

@squat:
    Jeder ist seines Glückes Schmied. Dass ich nicht lache.

@padre:
    Mal wieder im Recht. *G*

60-kg-Experte/in Avatar von So
    So eine naive Einstellung. Sag bescheid hier, wenn du im Leben irgendwann mal angekommen bist. Du bist ein Träumer.
    Optimistisch in die Zukunft zu blicken ist also naiv.
    Die Leistungen anderer Leute anzuerkennen ist also naiv.

Warst du nicht auch derjenige der in einem anderen Thread mal schrieb, dass alles was er intensiv träumt auch wahr wird und meint das er von Visionen geplagt wird?

Das ist natuerlich sehr reif.

Werd doch Wahrsager oder Orakel. Also hör bitte auf mit irgendwelchen Wörtern rumzuwerfen nur weil sie cool und stark wirken.

Zitat Zitat von roqueee
    Zum Lehrerstudium: Sehr viele wollen das einfach nicht machen, damit hat sich das erledigt.
    Aha, dann sitzt man lieber zuhause rum und ergibt sich seinem Schicksal, anstatt etwas zu machen was man nicht mag. Alles sehr reif und weise.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von roqueee

@squat:
    Jeder ist seines Glückes Schmied. Dass ich nicht lache.
    sorry, ich hab falsch zitiert, nun hab ichs umgeändert, das mit dem Glückes Schmied hat glaub nur "So" geschrieben.
    Sonst stimm ich dir aber zu.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von So
    Optimistisch in die Zukunft zu blicken ist also naiv.
    Die Leistungen anderer Leute anzuerkennen ist also naiv.

Warst du nicht auch derjenige der in einem anderen Thread mal schrieb, dass alles was er intensiv träumt auch wahr wird und meint das er von Visionen geplagt wird?

Das ist natuerlich sehr reif.

Werd doch Wahrsager oder Orakel. Also hör bitte auf mit irgendwelchen Wörtern rumzuwerfen nur weil sie cool und stark wirken.
    Wo werde ich von Visionen geplagt? Und was ist an Träumen und damit verbundenen nüchternen Beobachtungen naiv? Bleib mal auf deinem Gebiet, sonst wirds zu obskur.

Und nein, optimistisch in die Zukunft zu schauen ist nicht immer naiv, in deinem Fall aber ist es optimistisch UND naiv, wenn du's genau wissen willst.
    Ich werde nun nicht mehr weiter auf dich eingehen in diesem Thread hier, führt zu nix.

75-kg-Experte/in
    @8pack
    Haben Leute die Millionen verdienen das Recht verloren zu sagen "Los a.rsch hoch und macht was" ?
    wenn sie nichts mehr mit dem deutschen volk zu tun haben, JA.
    und wenn sie ein teil vom problem deutschlands sind, dann erst recht.

Natürlich haben die einen besseren Lebensstandard aber die meisten (nicht alle) haben ihren Wohlstand auch nicht geschenkt bekommen.
    nanana, wer urteilt denn hier vorschnell?
    gerade prominente, die nie in ihrem leben außer durchs "maul auffreißen" "gearbeitet" haben, sind für solche themen nun wahrlich vollkommen fehl an platz.
    das sind die feindbilder der gesellschaft und keine vorbilder!

In dieser Hinsicht werfe ich den meisten nörglern Realitätsverlust vor! Sitzen vorm TV schauen OC California und denken ..menno warum habe ich nicht so en cooles Leben....
    Am nächsten Morgen sitzen sie wieder in der Schule und haben nichts besseres zu tun als den Unterricht zu stören.
    Jaja nicht alles sind so.... bla bla bla
    teilweise stimmts, teilwweise verdrehung von ursache und wirkung.
    die meisten haben nunmal keine chance irgendwo richtig was zu reißen.
    nicht jeder wird die ultimative elite sein.

und für diese 90% der gesellschaft läuft es zunehmend beschis.sen.
    und wenn dann irgendwelche hampel aufkreuzen, die nichts mit diesen 90% zutun haben, dann kommen sich viele verraten und verkauft vor.

Arbeit gibt es genug aber das Ross auf dem die meisten sitzen ist wohl zu hoch um abzusteigen.
    klar, straßenfeger und altenbetreuer für 1€ wird immer gesucht, aber davon kannst du kein ordentliches leben finanzieren.
    diesen satz würde ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen.

Wenn ein schlechter Hauptschüler der Leistenbruch für eine mathematische Formel hält keinen Ausbildungsplatz als Quantenphysiker bekommt ist das sicher nicht die Schuld Deutschlands.
    (Achtung Situation etwas dramatisiert wegen der Einschaltquote)
    falsche darstellung.

natürlich verkommt die jugend, natürlich verkommt das land, aber wieso?
    nicht, weil es keine guten institute und die hightech-jobs fehlen.

man läßt die leute verkommen durch diese ganze mediale kloake und wundert sich, dass die leute verdummen?
    man gibt ihnen ideale vor, dass man nicht arbeiten braucht, je dümmer man ist, desto cooler kommt man an.
    hauptsache cool, pimp mein schei.ßhaus, hauptsache nichts tun, nicht denken.
    -------> das hinterläßt tiefe folgen in diesem land. und keiner sprichts an

GERADE die prominenten sind doch des volkes gift. gerade sie sind doch teil der täglichen hirnwäsche um nicht zu sagen "täglichen verdummung" und DIE mucken jetzt auf? mit ihren affendiskussionen und meldungen verseuchen sie die köpfe deutschlands.

meiner meinung nach, versucht man gerade kranke mit gift zu heilen.
    -------> so nicht

nichts anderes als eine dumme ablenkung von den wahren problemen:
    alsob es hier nur an mut und optimismus fehlen würde.
    man wirtschaftet das land herunter und will es nun schönreden
    ------> augenwischerei

man stellt die jugend auf sich allein und wundert sich dann, wenn irgendwelche affen-rapper dabei herum kommen.
    ----> das ist deutschland

60-kg-Experte/in Avatar von So
    Achso jetzt sind es auf einmal "nüchtern betrachtete Beobachtungen" anstatt "Träume die Wahrheit" werden. Nun vielleicht redest du dir ja ein nur geträumt zu haben, dass du diesen Beitrag schriebst. Ich jedenfalls war wach und konnte das hier lesen:

Zitat Zitat von Bösebub
    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich Nachts etwas sehr intensiv Träume (ich träume nur seeeehr selten und wenn dann sinds solche Träume), dann wird dieser Traum stets in absehbarer Zeit zu Realität im meinem Leben. Es handelt sich dabei aber nicht um banale Dinge, die so vorauszusehen sind, mehr sind es Visionen... Guter oder schlechter Natur, beides....
    Naja hinterher legt man es eben so aus, wie man es braucht.

Sag mir einfach was genau an meinen Posts naiv ist.
    Wieso muss ich den gescheiterten Weg von anderen wiederholen und mir sagen lassen: "Sag bescheid wenn du im Leben angekommen bist."
    Es gibt genug Leute denen es sehr gut geht, die es aber einfach nicht erkennen wollen. Und auch noch die Leute denen es gut geht und die es sogar erkennen.

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Lesezeichen