-
@smartbomb, das sollte kein Problem sein, mit den Bildern 
bin auch gespannt, was er für news bringt, wer nun genau alles am Start war.
LG Nicci
-
FBB-Szene Admin
Tja...... die schönsten Bilder hat meine Kamera gefressen -worauf ich nach Kopie der Reste die Karte formatierte -
Mein Kollege war auch so frei und hat welche gemacht und eine kurze Aussprache brachte mich auch einem "alten Kontakt" wieder näher..... so daß ich hoffentlich bald wieder was liefern kann.
Aber bleiben wie ontopic:
Bilder von Conny in ihren Fred !!
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Wenn die Frauen hier zu krass angemacht werden, wird keine mehr hierherkommen - ganz einfach - Forumsstalken findet bestimmt auch keiner lustig - schon aus diesem Grund: Ein wenig mehr Zurückhaltung ...
-
@ allround:
@ allround: ich werd mir das zu Herzen nehmen und zurückhaltender sein. Aber mal ehrlich ... ich MEINS ja ned BÖS ...
UNd "anmachen" und "anmachen" is glaub ich, auch ein UNterschied ... Ich mein ... FESCH sind sie schon ... Daniela Sell, Cornelia Brandt, und all die anderen ... i kann echt ned so tun, als ob mi des KALT LÄSST.
Sorry, ich find die einfach nur EEEeennNDDD-GEEIILL !!! es is halt einfach so, tut mir leid, aber OK, ich versuch mich in Zukunft zurückzuhalten, versprochen. Und hoff es is ma niemand böse ...
-
Ms Universe
@FBBFan
Schade um die Bilder ... aber tröste dich, du warst wenigstenst vor Ort. Wie wars denn? Welche Athletinnen warn denn nun da? Hat man sie auch mal abseits der Bühne angetroffen? Bin mit löchern fertig 
Ach ja das wichtigste ... wer ist denn nun Ms. Universum (hab hier auf dem Board noch nix gefunden oder bin zu blöd).
Gruß Smartbomb
-
FBB-Szene Admin
Vorerst nur die Info: Es war klasse und das Hinfahren hat sich gelohnt. Bericht folgt ausführlich hier und in Englisch auf meiner Seite.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
... und Bilder wirds geben: vermutlich auf Posedown.de - die haben dort fotografiert - vor und hinter der Bühne - auf Conny´s eigener Seite - muss mal sehen, ob der Transfer zu Vepar klappt. Daneben auf den "einschlägigen" Seiten - und die Engländer und Griechen haben auch fotografiert.
Gruß, Claus
-
Keine Ahnung wer miss UNiverse is ...
... keine Ahnung, wer heuer MIss UNiverse is. Aber wenn die CONNY BRANDT dabei war, wird die CONNY BRANDT Miss Universe sein. Denk ich ma ...
-
75-kg-Experte/in
Re: Mein Idealbild einer Frau
 Zitat von Smartbomb
Hallo zusammen,
ich habe das Posting "Mein Idealbild einer Frau" im Fitnessbabe Thread gelesen und dachte mir ... dem Mainstream muss man doch mal was anständiges gegeüberstellen! Alleine der Vollständigkeits halber wegen
Wie sieht euer Idealbild aus? Wer will kann ein paar Bilder posten, die seinen Frauentyp widerspiegelt, der dem eigenen Geschmack voll und ganz entspricht.
Damit meine ich nicht nur Muskeln, sondern auch Art und Typ sollten dabei rüberkommen ... Muskeln werden sie wahrscheinlich sowieso alle haben
Also ... ich geh dann mal in Vorleistung ...
Natürlich gefallen mir auch andere muskulöse Schönheiten, aber sie treffen meinen Geschmack top! 
dein idealbild?
sry nichts gegen dich (oder euch)
aber Frauen BB ist doch echt häslich.
ich finde bei männern gibt es keine grenze zu übertreiben. aber frauen sollten nur etwas fitness machen und sich in form halten. bei den einen mehr oder weniger.
aber solche riesiege muskelberge bei frauen....
ihre gesichter werden immer so ernst und mänlicher geformt....
und ganz zu schweigen von ihrem busen. nur noch ein kleiner "weiblicher " abschnitt des busens der runterlampt.
ist auf jedenfall meine meinung. ich weiss ist halt geschmacksache. möchte keinen hier beleidigen oder so.
aber wenn ich die frauen im hardcore bereich anschaue....
z.B. Conelia Brandt oder wie die heisst.
sry aber welcher Mann will die haben?
natürlich respekt von den leistungen etc. keine frage aber passt doch echt nicht zu neh Dame.....
Gruss DB
-
Sportrevue Leser
DonBarzini! Kannst du lesen? Ja? Dann verstehe ich nicht weshalb du nicht im Fitness Babes Forum bleibst...
Bodybuilding Ladies (LINKS, keine Bilder unter Copyrights!), bitte keine leidigen "finde ich *******e"-Diskussionen.
Die Hardcore Babes und deren Liebhaber sind eine ganz eigene Welt in der du mit deiner Meinung nichts verloren hast weil deine Meinung hier keinen interessiert. Das ist jetzt nicht böse gemeint. Lass sowas einfach,ok?