-
@ Fable
Frühstück am meisten reinhauen, die Energie brauchst du den Tag über. Und vor/nach den Training reinhauen. Sind die besten Zeiten.
@Eisenbaer
In meinen Sinn is der HGH-Level immer gleich in der Summe. Die Peaks sind verschieden, aber der Rest ist genetisch bedingt wenn ich mich nicht irre.
-
Angulus und besonders Eisenbaer haben eben einen unterschiedlichen Standpunkt zu diesen Dingen.
Diesen scheinen sie sich besonders erlesen zu haben!
Nix erlesen. Wenn ich über etwas schreibe, dann über PRAKTISCHE Erfahrungen. Esse ALLE meine Kalorien NUR abends.
Ergebnis:
1.) Mein Körper hat noch nie besser ausgesehen.
2.) Habe fast so viel Energie wie früher mit Ephedrin
Habe es Jahrelang so gemacht. D.h. abends nichts essen. Und tagsüber viele kleine Mahlzeiten. Im Gegensatz zu jetzt kann ich sagen, es war der letzte Schrott. Heute kann ich, sportlich gesehen, viel mehr machen ohne mich schlapp zu fühlen.
Würde mich jetzt mal interessieren was daran falsch ist was ich tue?
VG Angulus
-
@ Eisenbaer & Angulus
Ich wollte mit meiner Aussage keinen von euch beiden beleidigen oder denunzieren. Ich freue mich ueber uere Beitraege und ueber euer Wissen und das ihr andere daran teilhaben lasst.
Die einzige Sache die ich kritisiert habe ist das ihr eure Meinungen und eure Erfahrungen als die Loesung schlechthin darstellt und darueber hinaus vergesst, dass es neben euren Ansachauungen zu diesem Thema auch noch andere Ansaetze gibt, die alle mehr oder weniger Richtig und Falsch sind.
Verblueffend was? Wirklich faszinierend.......
-
Die einzige Sache die ich kritisiert habe ist das ihr eure Meinungen und eure Erfahrungen als die Loesung schlechthin darstellt und darueber hinaus vergesst, dass es neben euren Ansachauungen zu diesem Thema auch noch andere Ansaetze gibt, die alle mehr oder weniger Richtig und Falsch sind.
Nö, dann hast du mich falsch verstanden.
Zitat:
Was steigert die Wachstumproduktion effektiver:
A) Eweiss plus VitC vor dem Schlafengehen
B) Leerer Magen vor dem Schlafengehen.
Soviel ich "weiss", ist die Variante B effektiver, aber ich lass mich
gerne eines besseren belehren...
Das war doch wohl die Frage. Mit meiner Antwort habe ich überhaupt nicht gemeint, dass das was ich tue die "ultimative Lösung" ist. Ich weiß aber aus meinen PRAKTISCHEN Erfahrungen, dass A) und B) völliger Quatsch sind. Gerade was Vit. C angeht, gibt es für diesen positiven Nutzen keine Beweise. Egal ob praktisch oder theoretisch. Mit Vit. C habe ich viel rumexperimentiert. 1 G, 2 G, 500 mg. Ich habe keine Unterschiede festgestellt. Doch, bei mehr als 1 G => Durchfall.
@TJ
Du sprichst immer mich zusammen mit Eisenbaer an. Ich wüsste jetzt keinen Zusammenhang zwischen uns beiden.
Ich wollte mit meiner Aussage keinen von euch beiden beleidigen oder denunzieren. Ich freue mich ueber uere Beitraege und ueber euer Wissen und das ihr andere daran teilhaben lasst.
Nett, dass du das schreibst, aber ich fühle mich überhaupt nicht beleidigt. Ist doch eine Diskusion. Deswegen sind wir doch hier.
VG Angulus
-
Erstmal komplement an den Threat starter, es machen sich nicht viele die Mühe. Ausserdem kann man es glaube ich Eisenbär eh nicht recht machen. Der weiss alles schon so gut, und sogar noch besser.
-
Ich glaube Eisenbaer kann das am Besten erklären. Ich kann nur kurz und knapp sagen -> SCHWACHSINN!
VG Angulus
Deswegen sprach ich euch beide an....... 
Aber gut das du es als eine Diskussion siehst...... Wollte nur klarstellen, dass ich meine Aussagen nicht anders, als im Sinne einer Diskussion gemeint habe....
Oh man, was fuer ein Deutsch ich heute wieder brabel....... Liegt alles nur an meinem Aufenthalt hier in Griechenland......
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Und damit solls dann auch gut sein jetzt......[/schild]
-
 Zitat von Mitti'Sun
Erstmal komplement an den Threat starter, es machen sich nicht viele die Mühe. Ausserdem kann man es glaube ich Eisenbär eh nicht recht machen. Der weiss alles schon so gut, und sogar noch besser.
Das ist bei mir genetisch gelockt. Mein Psychopathologe hat mal versucht, mit einer Art Gedankenverschmelzung mich davon zu befreien, ist dann aber selbst an akuter Klugdiarrhoe erkrankt und zieht seitdem unter dieser Maske um die Welt:

... wenn ihr ihn seht, bitte Ruhe bewahren und unauffällig den Notruf wählen, er benötigt dringend medizinische Hilfe.
Scherz beiseite. Wie ich anfangs erwähnte, finde ich einen großen Teil der Mühe auch lobenswert. Nur wenn der Ernährungs- und Hormonteil in Ordnung wäre, würde ich vielleicht sogar in Erwägung ziehen...
Aber wo es nicht erwünscht ist, halte ich mich fortan heraus.
Gruß,
Eisenbär
-
@TJ
VG Angulus
P.S.: Habe mit meinen Aussagen nie gemeint, dass dein Strategie nicht klappt.
-
-
 Zitat von Eisenbaer
 Zitat von Number9
BTW...es heißt Yo-Yo und nicht Jojo ;P
Und es heißt Yeti und nicht Einbildung. Ich kann diese ganzen Theorien (Jo-Jo, Setpoint, Glucagon, ...) schon nicht mehr sehen, kommt mir langsam zu den Ohren raus.
Setpointtheorien u.ä. hin oder her. Es gibt eine Setpointpraxis an der "Ihr-seid-blöd-und-Ich-weiß-es-besser-Mentalitäten" nicht vorbei kommen.