Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75
    Flex Leser Avatar von John.S
    Hab ich eigentlich was an den augen oder ist ronnie in seiner besten pose eindeutig schlechter geworden als früher!??
    Es ist nicht nur so dass er die anderen zerstört,neine wenn man ihn alleine betrachtet kommt er mir viel besser vor als jedes mal in den letzen 3 jahren.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von John.S
    Hab ich eigentlich was an den augen oder ist ronnie in seiner besten pose eindeutig schlechter geworden als früher!??
    Der Mann wird halt auch älter

Discopumper/in
    Zitat Zitat von ALPHAFLEX
    dieses Bild sagt mir nur: wer ist Gustavo ?

er sollte nicht zu selbstbewusst auftreten, wirkt sonst lustig
    Geht mir genauso. Gustavo sieht neben Ronnie aus wie ein Schulbub.

75-kg-Experte/in
    Ach das Bild ist auch nicht das beste, aber auf dem Bild gefällt mir der gute Badell auch besser,

und Dexter hat doch eine Schwäche: Im Vergleich zu anderen Athleten einfach zu wenig Masse,
    es ist leider so, aber ich persöhnlich möchte auch nicht wirklich dass er mehr draufpackt, bei den AC 2005 war er in der Form seines Lebens und das Posing war genial, mal sehen wie er nächstes Jahr wiederkommen wird

mr.o 2000
    Gast
    Zitat Zitat von shinMen_takeZo
    Ach das Bild ist auch nicht das beste, aber auf dem Bild gefällt mir der gute Badell auch besser,

und Dexter hat doch eine Schwäche: Im Vergleich zu anderen Athleten einfach zu wenig Masse,
    es ist leider so, aber ich persöhnlich möchte auch nicht wirklich dass er mehr draufpackt, bei den AC 2005 war er in der Form seines Lebens und das Posing war genial, mal sehen wie er nächstes Jahr wiederkommen wird
    so ist es leider, die masse zählt am meisten. !!
    aber für mich ist es unverständlich wie ein dexter jackson nicht der zweitbeste BBler sein kann , auch wenn er nicht die masse bringt.

naja thats american BB !!

Flex Leser Avatar von milou2007
    @mrO 2000
    Dexter hat Schwächen, z.b hoher Latansatz, zu langer Torso, schwache Waden sowie die Teilung in seinen Beinen.

@John S.
    Aus dem Bild kann man absolut keinen Vergleich ziehen. Das Foto wurde aus dem 1999 British Grand Prix Video genommen und die Lichtverhältnisse lassen alle Athleten brutaler aussehen da durch die dunklere Kulisse die Schatten so fallen dass alle Athleten aussehen als hätten sie eine Münzerhärte.

Gruß,
    Jeff

Flex Leser Avatar von milou2007
    Zitat Zitat von ALPHAFLEX
    dieses Bild sagt mir nur: wer ist Gustavo ?

er sollte nicht zu selbstbewusst auftreten, wirkt sonst lustig
    Ja ich kann mich noch allzugut errinern als 2002 die Leute gesagt haben "Wer ist Gustavo" Heute ist er die Nummer 3 der Welt Den Rest hat Asani sehr treffend formuliert.

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von ArnoldAnabo
    @mrO 2000
    Dexter hat Schwächen, z.b hoher Latansatz, zu langer Torso, schwache Waden sowie die Teilung in seinen Beinen.

@John S.
    Aus dem Bild kann man absolut keinen Vergleich ziehen. Das Foto wurde aus dem 1999 British Grand Prix Video genommen und die Lichtverhältnisse lassen alle Athleten brutaler aussehen da durch die dunklere Kulisse die Schatten so fallen dass alle Athleten aussehen als hätten sie eine Münzerhärte.

Gruß,
    Jeff
    Ich weiss ja das die lichtverhältnisse bei der veranstaltung fast perfekt waren. ich meine seine arme sahen 1999 und 2000 irgendwie praller und besser aus als heute,nicht nur auf das video jetzt bezogen.
    Da zwei bilder,ist zwar nicht die selbe beleuchtung und winkel aber ich kann auch noch andere heruassuchen wo er 2000 einfahc praller aussieht.

2005

2000

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    dir is aber schon klar das jay niemals auch nur annähernd an ronnies rücken ran kommen kann?

er hat einfach die seperation nicht! und wenn er mit 1% kfa antritt...das sind gene!
    und sein rücken wird ronnies nie schlagen!

Da du ein jay fan bist sei es dir gegönnt

@dsg

danke!...ich habe mir heute nachmittag mit musti zusammen ein paar fotos angeschaut um diese beinsache zu besprechen. Was extrem auffällt ist das jay von der seite einfach "schlechte" (man sollte so nicht von dem 2t besten so schreiben) beine hat...(keine seperation)

Ich muss zugeben ich mag jays linie einfach nicht...aber das ist geschmackssache

bei badell glaub ich wird in zukunft seine bein entwicklung über seine zukunft entscheiden...da hat er eindeutig noch viel zu tun!

Sportstudent/in
    @ ArnoldAnabo & asani

Wenn ihr eine andere Ansicht zum Bodybuilding habt wie ich, ist das euer gutes Recht.

Wenn asani allerdings der Meinung ist, Gustavo sieht auf dem Bild besser aus als Ronnie, hat er nach MEINER MEINUNG nach bestenfalls nicht richtig hingeschaut.

Außerdem asani, sag mal was hast du immer mit deinem "unsportlich" ?!

Wenn Du meinst ich tue irgendjemandem unrecht, dann musst Du schon mal konkret schreiben, welche Stärken von Badell ich nicht richtig würdige bzw.
    Ich finde er hat schlechte Proportionen, denn seine Quads sind viel zu klein für seinen Hintern und seine Aduktoren, seine Beinbizeps sind viel zu kurz sein Bauch sieht afgebläht aus seine Arme sehen dick aus, sind aber hauptsächlich viel zu kurz. Auch seine Schultern sind nicht besonders breit im Verhältnis zur Tailie.
    Seine Posen sehen unausgewuchtet aus. Dazu ist er mir insgesamt zu klein. Seine härte ist gut, aber er hat trotzdem viel weniger Details , als z.B. Ronnie oder Dexter.

Alles in allem nie und nimmer die Nummer Zwei der Welt und auch nicht die Drei.

Vielleicht müssen mache hier mal unterscheiden, dass es BB gibt von denen man FAN ist und BB die objektiv die besten sind.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte