-
Bilder
War ne stark besetzte WM.
Gratulation an alle!
Schade das die beiden sympathischen Teilnehmer Beihl und Cetin Pech hatten! Das nächste mal klappt es!!!!!
-
Eisenbeißer/in
was interessiert mich ein "sener" .glückwunsch,sener.
trotz allem- wir schreiben hier über das deutsche team.
gruß
ohne probleme
stefan
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Eisenbeißer/in
stefan wir schreiben hier über die wm in shanghai,ich dachte du hättest nach deinem super start bei der quali gelernt...
war wohl ne fehlanzeige.
ach..ohne probleme.
gruss pit
-
Flex Leser
Das vorletzte Foto ist ja offensichtlich vom Gesamtsiegerstechen.
Was hier wirklich auffällig ist, ist dass alle anderen Klassensieger scheinbar
gleich gross (bzw. klein) sind, und Dennis neben seiner unglaublichen Breite
auch wie ein Riese wirkt, wobei ich ihn auf ca. 184-185 cm gross schätze.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Bluemchen
stefan wir schreiben hier über die wm in shanghai,ich dachte du hättest nach deinem super start bei der quali gelernt...
war wohl ne fehlanzeige.
ach..ohne probleme.
gruss pit
@pit
paperlapapp, ich kann damit leben und dadurch auch.
nächstes jahr ist ein neues jahr.
außerdem jeder kann mal daneben hauen, gelle-pit?
wie du so erfolgreich als PROFI bist oder warst?
wie man(n) es in den wald schreit, so kommt es raus.
aber das juckt mich nicht die bohne.ich kenne und kannte keinen jener und was du hier vom stapel läßt juckt mich ebensowenig.
ende der diskussion.
mfg
ohne probleme
der fischer
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Discopumper/in
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Das vorletzte Foto ist ja offensichtlich vom Gesamtsiegerstechen.
Was hier wirklich auffällig ist, ist dass alle anderen Klassensieger scheinbar
gleich gross (bzw. klein) sind, und Dennis neben seiner unglaublichen Breite
auch wie ein Riese wirkt, wobei ich ihn auf ca. 184-185 cm gross schätze.
Stimmt. Sieht echt wie ein Riese aus. Der ist aber deutlich kleiner. Auf jeden Fall unter 1,80m. Schätze mal so 1,78m.
-
Ist der Gesamtsieg eigentlich gleichzusetzen mit dem Gewinn einer Pro Card und wenn ja, weiss hier einer ob Wolf vor hat Profi zu werden?
-
@Nap
eine pro card kann man nicht gewinnen, man kann sich dafür qualifizieren eine pro card kaufen zu dürfen.
ja ein wm titel berechtigt einen athleten dazu eine pro card zu beantragen.
soweit ich weiss will dennis unbedingt profi werden und er wird sicher ein sehr guter und hoffentlich erfolgreicher pro werden.
gruß Michl
-
Sportrevue Leser
Aus meiner Sicht stand Wolfs Sieg ausser Frage. Er präsentierte das beste Gesamtpaket und beeindruckte mich vor allem durch seine hervorragende Linie und für einen Schwergewichtler unglaublich schmaler Taille.
Der Ägypter, der 2003 bereits Weltmeister wurde, war vielleicht um einen Tick härter, aber mit deutlichen Schwächen an den Beinen, vor allem Beinbizeps. Abgesehen davon fehlt es ihm an Masse, wie ich finde.
Der 3. Platz ging meines Erachtens auch in Ordnung und erging an einen Russen.
4 + 5 haben im Finale nichts verloren, wie ich finde. Der 4., ein 130 Kilo schwerer Italiener, ließ in punkto Härte Einiges zu wünschen übrig. Der 5., ebenfalls ein Italiener, hat mit seiner Mittelpartie erhebliche Probleme und derartige Ausformungen sollten gerade bei den Amateuren abgewertet werden. 6. wurde mein Teamkollege Mario Hemmer, der eigentlich zumindest im Finale hätte landen müssen. Nur auf 7 der amtierende Europameister aus Polen, was das Niveau dieses Wettkampfes zeigt, auch wenn es nicht annähernd an Moskau 2004 heranreicht (zumindest in der Klasse über 90 Kilo)
Unglaublich stark waren die Klassen bis 85 und vor allem 90 Kilo.
Insgesamt gesehen eine aus meiner Sicht sehr gelungene Veranstaltung, auch bezüglich Unterkunft, toller Aufwärmmöglichkeiten, Verpflegung, Transfers etc.
-
 Zitat von Alexander Sturm
Aus meiner Sicht stand Wolfs Sieg ausser Frage. Er präsentierte das beste Gesamtpaket und beeindruckte mich vor allem durch seine hervorragende Linie und für einen Schwergewichtler unglaublich schmaler Taille.
Der Ägypter, der 2003 bereits Weltmeister wurde, war vielleicht um einen Tick härter, aber mit deutlichen Schwächen an den Beinen, vor allem Beinbizeps. Abgesehen davon fehlt es ihm an Masse, wie ich finde.
Der 3. Platz ging meines Erachtens auch in Ordnung und erging an einen Russen.
4 + 5 haben im Finale nichts verloren, wie ich finde. Der 4., ein 130 Kilo schwerer Italiener, ließ in punkto Härte Einiges zu wünschen übrig. Der 5., ebenfalls ein Italiener, hat mit seiner Mittelpartie erhebliche Probleme und derartige Ausformungen sollten gerade bei den Amateuren abgewertet werden. 6. wurde mein Teamkollege Mario Hemmer, der eigentlich zumindest im Finale hätte landen müssen. Nur auf 7 der amtierende Europameister aus Polen, was das Niveau dieses Wettkampfes zeigt, auch wenn es nicht annähernd an Moskau 2004 heranreicht (zumindest in der Klasse über 90 Kilo)
Unglaublich stark waren die Klassen bis 85 und vor allem 90 Kilo.
Insgesamt gesehen eine aus meiner Sicht sehr gelungene Veranstaltung, auch bezüglich Unterkunft, toller Aufwärmmöglichkeiten, Verpflegung, Transfers etc.
Kann mich der Ausführung von Alex nur anschließen. Dennis ist ein würdiger Weltmeister und Gesamtsieger. Eine super Linie, nur zu hoffen, dass er nicht wie viel vor ihm bei den Profis verheitzt wird.
Zu meinem 6ten Platz ist nur zu sagen, dass ich eigentlich zufrieden sein kann, aber ich bin es nicht. Nach sovielen Gesprächen und positiven Feedbacks die alle auf das selbe resultierten. Das ich eine super Linie und mehr als genug Masse (bei der Abwaage 120,55 kg. Dennis hatte 110 kg) auf aufgebaut habe, aber leider nicht die Definition die notwendig wäre um an diesen Tag die Top 5 bzw. 3 zu erreichen. Ich muss mich ganz alleine an der Nase nehmen und dies in Zukunft ändern, oder es gleich lassen.
Zu Alex will ich nur sagen. Er hatte sich zum Vergleich zur Quali stark verbessert. Es machte an diesen Abend alles richtig. Leider wurde das mit keinen besseren Platz belohnt.