-
Was machst du dann in einem Internetforum?
den tag verbringen, tussen aufreissen und lucky silvern...
... is mir schon klar das man als bb im internet schon zur intelektuellen elite gehört...
-
75-kg-Experte/in
@Ozelot eine sehr ignorante Einstellung, du mußt dein Wissen dochh auch irgendwo bezogen haben oder hast du für dich bei Trainingsbeginn ein völlig neuartiges System entdeckt. Anhand deiner beeindruckenden Kraftleistungen scheint es ja sehr gut zu funktionieren, teile doch bitte dein Wissen mit uns Unwürdigen.
-
mein system ist das ich keins hab, hör einfach auf deinen körper und nicht auf irgendwelche buchstaben...
guck doch ins klassische unter BDWP...
-
75-kg-Experte/in
Das Bild ist nicht McRobert schau dir mal den Kontext der Page an. Das ist scheinbar Bob Peoples.
-
75-kg-Experte/in
Jeder hat ein System, sogar der der angibt keines zu haben. Deine Grundlagen hast du mit Sicherheit irgendwo her, du kannst mir nicht erzählen es wäre in etwa wie folgt abgelaufen. Ozzelot betritt zum ersten Mal ein Gym, ach was die Anderen machen interessiert mich nicht und was redet der Trainer der Clown auf mich ein und ein paar Jahre planlosen Tainings später kannst du solche Werte vorweisen. Ach bevor ich es vergesse mit Ernährung hat du dich wahrscheinlich auch nie befasst oder wie ein Bekannter von mir sagen würde der K3K ist, immer nur schön viele Vitamine essen dann wird das schon.
-
immer nur schön viele Vitamine essen dann wird das schon.
da haste recht, nur das bei mir die vitamine streuselschnecken sind.
außerdem trainier ich erst wieder 2 jahre am stück und mir ist egal wie oder was andere denken, hauptsache es tut weh...
stuart mcrobert ist in meinen augen kein stück besser als oliver wolter oder s.ledg.e hammer - alles nur $$ verdienen woller...
-
Mc Robert hat in einem Buch mehr anwendbares Wissen, als in diesem ganzen Forum vorhanden scheint. Auch wenn ich nicht in allen Punkten mitgehen kann, so sollte man gerade als Anfänger anstatt der b.e.s.c.h.i.s.s.e.n.e.n F*ex oder Spor*revue lieber Mc Roberts Werke lesen.
-
75-kg-Experte/in
Wenn es nur weh tun soll, dann schnapp dir einfach in Pfungstadt dem Rühl seine 90 Kilo Khs mach eine Wh Fliegende und du wirst schöne Schmerzen durch einen beidseitigen Brustmuskelabriß haben. Dies ist kein Argument, soll aber die Unbegründetheit deiner Ansichten aufzeigen und dein fehlendes argumentatorische Fundament.
-
Eisenbeißer/in
@upspaced
schon wieder gesperrt??
@topic
mcrobert´s pläne sind genauso wie der "wkm-plan" richtlinien, die jeder für sich selber abändern sollte, nicht mehr und nicht weniger...
aber was hier wieder für ein müll von manchen gepostet wird, is schon saugeil
-
 Zitat von DEAD/LIFTER
Mc Robert hat in einem Buch mehr anwendbares Wissen, als in diesem ganzen Forum vorhanden scheint. Auch wenn ich nicht in allen Punkten mitgehen kann, so sollte man gerade als Anfänger anstatt der b.e.s.c.h.i.s.s.e.n.e,n F*ex oder Spor*revue lieber Mc Roberts Werke lesen.
das würde ich so unterschreiben wollen.
Hier gibt es auch einige Leute, die Erfahrung haben und sie gerne weitergeben.
Und Leute die alles besserwissen, gibt es leider auch haufenweise.
Das ein Trainer nicht doppelt so breit sein muss wie man selbst und ein Arzt kein Nobelpreisträger sein muss,
um gut helfen zu können, wurde schon diskutiert.
Ein guter Trainer vereint die Erfahrungen vieler Schützlinge und alle können davon profitieren.
Ausserdem kann der Sportler selbst niemals alles selbst sehen und beurteilen. Vier Augen sehen mehr als zwei...
Wenn jemand wie MCRobert seine Erfahrungen niederschreibt, ist das ein Gewinn für denjenigen ders liest.
Selbst erfahrene Sportler könnten die ein oder andre Nuance aus den Büchern ihrer eigenen Erfahrung hinzufügen.
Es gibt seit Jahren nicht viel Neues, nur Flex und Co. müssen jeden Monat irgendeinen Mist schreiben,
weil sie ihre Hefte verkaufen wollen.
Gruss
Micha